Ein Haus und keine Blogger-Zeit mehr.... | Shades of Nature
Home

Ein Haus und keine Blogger-Zeit mehr….

Posted on 17. Januar 2010

Ein Beitrag von Kat

10047_1666Kurz nachdem ich mich hier mit meinen ersten Beiträgen zu Wort gemeldet habe sind wir Besitzer unseres schönen Häuschens geworden! Und damit war all meine Freizeit verplant und wir widmeten uns voll und ganz den Renovierungsarbeiten. Eingezogen sind wir dann Anfang Dezember und nichts war fertig!!! Aber es lässt sich leben, auch wenn man zum kochen nur einen Campingkocher zur Verfügung hat.

Nichtmehr lange und ich werde bald in meine neuen Küche kochen dürfen. Es fehlt im Grunde nur noch der Schreiner der uns die Arbeitplatte einpasst und voilà fertig!!! Ich bin wirklich total glücklich mit unserer neuen Küche!

Bilder werde ich aber nachreichen, da es noch ein kleinwenig nach Baustelle ausschaut.

Heute morgen hat mich mein Schatz mit meinem Geburtstagsgeschenk überrascht, und das wo ich doch erst in einem Monat Geburtstag habe! Aber da er mich kennt und weiß das mein Motto ist “Man ist viel spontaner, wenn man auf alles vorbereitet ist!” wollte er mich “vorwarnen”.

10047_2415
Wir fahren mal wieder übers Wochenende in unsere Lieblingmetropole nach Amsterdam! Juhu! Und er hat ein ganz schnuckeliges Hotel ausgesucht.

Ich bin ja so gespannt was uns dieses mal erwartet! Die Bilder sehen schonmal vielversprechend aus finde ich.

Und auf die Flohmärkte freue ich mich!!! Dort werde ich sicher viele neue Dinge für unser Häuschen erstehen. Hat von euch noch jemand Tipps wo wir unbedingt mal vorbei schauen sollten.

So werde jetzt mal meinem Mann in der Küche helfen, damit ich hier mal bald ein paar ordentliche Bilder Posten kann.

Liebe Grüße Kat

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply