Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieErste*

Es
gibt auf vielen Blogs immer so schöne (ich nenn sie mal jetzt so)
Traditionen, wie zum Beispiel auch „Immer wieder sonntags“. Beim lesen habe ich immer gedacht habe, was würde ich denn da schreiben … Also die Blogger-Tradition geht weiter, und ich hoffe, dass es den wenigen Lesern, die mein Blog ja erst hat, gefällt!

*Gesehen*
Viel Arte-Dokus (mittlerweile einer meiner Lieblingssender), Ein Einziger Augenblick
*Gelesen*
Nicholas Sparks – Bis zum letzten Tag
*Gehört*
The View – Face For the Radio
*Getan*
Gearbeitet, gegessen, geschlafen – Nichts Weltbewegendes! Natürlich hätte ich ja fast vergessen … Den Blog reanimiert!
*Gegessen*
Lecker selbst gemachtes Zigeuner Schnitzel, Backfisch mit Kartoffeln, Marrokanische Lammkeule, zu viele Gummibärchen
*Getrunken*
Kaffee, Chai Latte, zu wenig Wasser
*Gedacht*
Die Zeit rast! Fast ist das erste Quartal/2012 schon rum!
*Gefreut*
Dass meine Mama mir frisches Lammfleisch gebracht hat – ja ich steh´ auf Fleisch!
*Geärgert*
Über doof Autofahrer!
*Gewünscht*
Das die Menschen in meinem Umfeld wieder etwas glücklicher werden und mehr Erfolg im Job haben.
*Gekauft*
Endlich Clinique Superbalance Foundation, Artdeco Nagellack
*Geklickt*
Viele Blogs über Bloglovin, Ebay

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!