Fashion

Jeanshemd Kombi für den Frühling

Jeanshemd Kombi für den Frühling

 

Ich habe mein schönes Jeanshemd daheim liegen und weiß einfach nicht mit
was ich es kombinieren soll, vor allem die Hosen bereiten mir Probleme.
Wie findet ihr das Outfit mit der rosa Jeans?

Merken

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    *la fille blonde
    18. März 2012 at 20:29

    Ich denke, das Outfit kann man so tragen – vor allem die rosa Jeans mag ich 🙂 Das Jeanshemd an sich wär aber nicht so mein Ding. Ich bin von Jeanshemden traumatisiert. Als Kind musste ich eins anziehen und ich habe es gehasst. Ich sehe noch dieses Foto vor mir, wo ich total gequält gucke und total sauer bin, weil ich das Jeanshemd anziehen musste 😀

    Das sind aber ALDI-Joghurt-Gums – vielleicht hast du sie deswegen nicht sofort erkannt 😉 Jedenfalls schmecken die von Aldi viel besser als die von Katjes.

    Welches Farbe für den Ansatz benutzt du immer? Die Mühe mit den einzelnen Strähnen mach ich mir gar nicht, glaub das würde nix werden bei mir. Beim Friseur hatte ich immer Strähnchen, aber total oft wurde es (am Hinterkopf) fleckig, und jetzt wo ich es selber mache sieht das viel besser aus 🙂

Sag was dazu!