Review - Catrice Kiss Kiss Hibiskiss | Shades of Nature
Beauty

Review – Catrice Kiss Kiss Hibiskiss

Posted on 23. März 2012

Ein Beitrag von Kat

Heute Morgen hatte ich Lust auf Farbe, und da meine Lippen auch etwas besser aussahen und nicht mehr in Fetzen hingen griff ich zum Ultimate Shine Lipstick von Catrice in der Farbe 210 Kiss Kiss Hibiskiss.

Das sagt der Hersteller: Natürlich und verführerisch zugleich: Die geschmeidig cremige Textur
mit mittlerer Deckkraft verschmilzt förmlich mit den Lippen, spendet
intensive Feuchtigkeit, pflegt und verführt mit ultimativem Glanz.

Der Lippenstift kostet 3,99€ dafür bekommt man 3,5 g. Die Haltbarkeit wird mit 18 Monaten angegeben.

 

 

Die Farbe ist wirklich knallig, ein wie ich finde schönes, eher kühles Pink das ich mit einem dezenten AMU kombiniert habe.
Direkt nach dem Auftrag hat der Lippenstift noch einen schönen Glanz aber schon nach kurzer Zeit wird das Finish eher matt. Dies entspricht leider gar nicht dem Herstellerversprechen, der ja einen ultimativem Glanz prophezeit. Mir soll´s aber recht sein, da er mir so matt richtig gut gefällt (Dies könnte auch an meinen extrem trockenen Lippen liegen, die jegliche Feuchtigkeit aufsaugen). Wer aber einen schönen glänzenden Lippi möchte wird hier meiner Meinung nach enttäuscht. Getragen fühlt er sich angenehm und leicht an.
Von der Haltbarkeit bin ich begeistert, selbst einem lecker, fettigen Schinkenbrot zum Mittagsessen hat er standgehalten. Ich habe jetzt nicht auf die Uhr geschaut, würde aber sagen, dass er locker 3 Stunden durchhält. Das finde ich echt in Ordnung.

 

Nach einem Tag Kiss Kiss Hibiskiss fühlen sich meine Lippen nicht unbedingt danach an intensive mit Feuchtigkeit versorgt worden zu sein, sind aber auch nicht schlimmer ausgetrocknet als vorher.Ich hoffe Ihr könnt auf den Bildern die Farbe gut erkenne, finde dass Sie auf meine Lippen dem Pressefoto sehr ähnlich ist. Im wahren Leben wirkt das pink aber noch um einiges knalliger.

Ich habe nun auch schon auf einigen Blogs gelesen, dass der Kiss Kiss Hibiskiss als Dupe zum MAC Lipstick Impassioned durchgehen soll. Ich selbst besitze nicht den MAC und kann also aus eigenen Quellen den Vergleich leider nicht bestätigen.

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Evy
    24. März 2012 at 8:29

    Schöne Farbe 🙂

  • Reply
    Anni
    24. März 2012 at 10:20

    Die Frabe ist wirklich schön!
    Ich habe auch ein paar Catrice Lippenstifte und finde sie für den Preis eigentlich echt gut!

  • Reply
    Mokkaa
    27. Dezember 2012 at 17:44

    Den hab ich auch und ebenfalls aus plötzlicher Lust auf knallige Farbe gekauft (sonst garnicht mein Ding). Aber ich muss schon sagen, dass er bei mir sowohl dauerhaft glänzt (er wird nicht matt) als auch bedeutend länger als drei Stunden hält (auch mit Essen…). Es ist einfach jede Haut anders 🙂
    Er war es, der mich zu einer Catrice-Stammkundin in Sachen Lippenstift gemacht hat, weil er (zumindest bei mir) alles gehalten hat, was er verspricht 🙂
    Lieben Gruß!

  • Leave a Reply