Beauty

Alverde Quattro Lidschatten – Golden Turquoise

Neu eingezogen bei mir ist der alverde Quattro Lidschatten 45 mit dem schönen Namen Golden Turquoise. Ich habe mich die Tage geärgert, dass ich nur Lidschatten in Brauntönen oder Lilatönen besitze, ich wollte unbedingt etwas mehr Farbe! Jetzt werden einige von euch sicherlich lachen, da das Quattro ja drei recht simple, natürliche Töne und nur einen etwas farbintensiveren Ton enthält, ich weiß, aber das Türkis hat mich so was von umgehauen, da musste der Rest halt auch mit, und der der passt ja sowieso in ein Farbschema 🙂

Die kleine Palette ist sehr handlich, aber nicht zu klein. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel integriert und dazu gibt es natürlich auch noch den obligatorischen Schwammapplikator, den man sich m. E. hätte sparen können.

 

Folgende Farben sind im Quattro enthalten:
Ein schön warm Schimmerndes goldbraun, ein dunkles, mattes Petrol, der golden changierende Türkiston und ein heller, schimmernder Cremeton.

Swatches von allen vier Farben bei Tageslicht, rechts mit Alverde Base.
Swatches obere Reihe bei Tageslicht, rechts mit Alverde Base.
Swatches untere Reihe bei Tageslicht, rechts mit Alverde Base.
Beim Auftragen sind die Lidschatten schön buttrig und krümelt nicht. Einzig der matte Petrolton finde ich schwächelt hier ein wenig (ohne Base). Ich bin total verliebt in den Türkiston! Leider konnte ich den wunderschönen Effekt nicht sehr gut mit der Kamera einfangen.
Zur Zeit Schminke ich mich fast täglich mir dem Alverde Quattro. Die Haltbarkeit der Lidschatten ist sehr gut, es setzt sich bei mir nicht in die Lidfalte ab. Für 4,45 € bekommt ihr 7,2g, das ist eine Menge und auch noch Naturkosmetik, die ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe auskommt!
 
Mein Fazit: Ich bin begeistert, einer meiner Favorites für den Sommer!

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    She-Lynx
    25. März 2012 at 7:15

    Alverde macht wunderschöne Lidschatten – meinen Liebling haben sie nur leider aus dem Sortiment genommen (Taupetöne) – Ein schönes Quad! Die Farbkombis sind toll!

  • Reply
    Verena
    26. März 2012 at 12:10

    Alverde ist toll, ich habe auch eine 4er Palette, allerdings aus dem alten Sortiment und liebe sie 😀

  • Reply
    Anonym
    28. März 2012 at 11:43

    ich hab das quattro auch. finds super 🙂 wenn ich morgens nur mehr zeit hätte …grahhh

Sag was dazu!