Allgemein

Essence – All about Cupcake

Einer meiner absolut liebsten Lippenstifte für den Alltag, 
Essence – All about Cupcake (#53) 
All about Cupcakes ist eigentlich meine My Lips, but better Farbe.
Es ist ein schöner rosa-pink-koralliger Farbton ohne Schimmer oder Glitzer mit einem leichtem glossy-Finish.
links leicht aufgetragen, rechts gelayert, bei Tageslicht fotografiert.
Ich finde der Lippenstift fühlt sich unglaublich toll auf den Lippen an. Er klebt nicht und trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Das Tragegefühl ist sehr
geschmeidig, feucht ich würde sogar sagen pflegend. Aufgrund der leichten Textur ist die Haltbarkeit eher gering, er verschwindet jedoch gleichmäßig, so dass keine unschönen Flecken oder Rückstände in den Lippenfältchen zurückbleiben. 
Der Preis liegt bei unschlagbaren 1,95€

Die Hülse ist leider aus sehr billig verarbeitetem Plastik und leidet schnell, wenn man ihn öfters benutzt. So lies sich mein Lippenstift nach ca. 3 Wochen leider nicht mehr rausdrehen. Ich hätte ihn nur noch mit dem Lippenpinsel entnehmen können, was mich sehr geärgert hat! Hier jetzt mal ein ganz großes Lob an meinen Stamm dm! Obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte und man schon Gebrauchsspuren erkennen konnte, wurde mir der defekte Lippenstift, ganz ohne Murren, umgetauscht! Dankeschön nochmal!

Habt ihr auch einen Lippenstift von essence und seid ihr auch so zufrieden? Welche Farben könnt ihr noch empfehlen, für den Preis dürfen sicherlich noch ein paar in mein Schminkschränkchen einziehen!

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    3. April 2012 at 20:30

    danke für das liebe kommentar und naja also ich hab auch ein bisschen gepatzt 😉
    hm also ich denke, dass es ganz abhängig vom stamping lack ist wie gut sich das motiv übertragen lässt bzw. auch von der stamping schablone (ich werd jetzt in nächster zeit einige stamping-lacke ausprobieren – bin schon gespannt)
    ja das mit der rechten hand ist so ein ding xD – aber irgendwie hauts schon hin – braucht nur ein bisschen übung denk ich, dann geht das schon 🙂

    liebste grüße und einen wunderschönen restabend wünsch ich dir

Sag was dazu!