Allgemein

Kleines Lidschatten 1×1 (TAG)

Patricia von JustBabyCake hat mich zum kleinen Lidschatten 1×1 getagged. Ich finde diesen TAG total toll und freue mich sehr das ich mitmachen darf! 
Zu erst einmal die Regeln:
  • Bloggerin 1 (Patricia von JustBabyCake) sucht zwei Farben aus der Liste aus, wie z.B. Rosa + Braun und tagged Bloggerin 2 (mich).
  • Bloggerin 2, die getagged wurde, sollte mit den ausgewählten Farben
    ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und tagged dann wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombinationen von ihr erhalten.
  • Folgende Farben in jeglicher Schattierung stehenWahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

Meine Farben sind Pink und Gold. Na, wenn das mal nicht passt 🙂 Dachte ich mir, das sind nämlich Farben die mir im Allgemeinen sehr gut gefallen! Diese Töne dann schön auf´s Auge zu zaubern war dann schon eine ganz andere Sache. Beim dritten Versuch ist dann dieses AMU dabei raus gekommen, welches mir am besten gefallen hat.

 
 

Folgende Produkte habe ich für die Augen benutzt:

essence Eyeshadow Base
agnés b. Monobulle Lidschatten „Cuivre reflet mauve“
essence All Day Eyeshadow „Glammy goes to… für den Lidstrich
Clinique Lidschatten „Butter“ zum Verblenden unter der Braue
Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

Und das war´s auch schon. Ich fand dieses einfache AMU am schönsten, ich finde die Farbe stehen für sich selbst! Ein richtig grelles pink besitze ich in meiner kleinen Lidschattensammlung garnicht, da die Farbe für mich im Alltag eher untragbar erscheint. Die ersten zwei AMU´s, die ich geschminkt hatte, erinnerten eher an Karneval oder eine schlimme Augenentzündung… Zum Monobulle von agnés b. habe ich aber schon viel zu lange nicht mehr gegriffen!

Da der 1×1 Tag ja schon sehr weite Kreise in der Bloggerwelt gezogen hat, werde ich niemanden direkt taggen, wer noch mitmachen möchte kann mir aber gerne Bescheid geben, hätte da noch ein paar Farbkombinationen die ich gerne auf den Augenlidern einiger Mädels sehen würde 🙂

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    12. April 2012 at 11:00

    du hast so ne schöne augenfarbe unglaublich!

    also wenn du darüber berichten würdest freu ich mich natürlich aber ansonsten ist 1 Los ja auch schon mal was 🙂 und ich drück dir ganz fest die daumen!

    jap genau der ruby ist es – wirklich eine tolle farbe find ich 🙂

    haha und mein freund ist da genau umgekehrt gepolt, der kratzt immer das topping runter und isst nur den cupcake ^^

    liebste grüße

Sag was dazu!