Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchte*

*Gesehen* GNTM, Greys Anatomie, The Weather Man *Gelesen* Alle Sieben Wellen von Daniel Glattauer *Gehört* gerade eben: Regen auf dem Wintergartendach, grrrr *Getan* Brennholz für den nächsten Winter gesägt und geschichtet  *Gegessen* Geschnetzeltes mit Reis, Wurstebrot, Tomaten-Mozzarella Baguette, viel Gummibärchen, Rucolasalat mit Grillkäse und warmen Trauben – sehr lecker!

*Getrunken* ganz viel Braumeisters Limonade *Gedacht* manchmal mag ich es, ganz alleine auf der Arbeit vor mich hin zu arbeiten *Gefreut* über das Frühstück mit dem mich heute Morgen mein Männe überrascht hat 🙂

*Geärgert* Das an meinem 3 Jahre alten Auto die Heckklappe rostet! *Gewünscht* Sonnenschein und ein Smartphone *Gekauft* Clinique Gloss Mystic, ein paar Sneakers, den Creme-Blush aus der essence Rebels LE, Kosmetik-Kleinigkeiten *Geklickt* die üblichen verdächtigen und faceyourmanga.com

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    29. April 2012 at 16:41

    Aww, das ist ja sehr süß von deinem Mann, dass er dir so ein tolle Frühstück gemacht hat <3!

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    29. April 2012 at 16:50

    So ich zeig dieses wunderbare frühstück gleich meinem, da kann er noch was lernen ^^

Sag was dazu!