Beauty Nachgeschminkt

AMU „Nachgeschminkt“ Misslyn Peacock

Finja von Blush Affair hatte vor kurzem einen ganz tollen Look geschminkt in Anlehnung an den Peacock Design Highlighter von Misslyn. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das direkt auch mal schminken musste.

Am unteren Wimpernkranz habe ich auf den türkiesfarbenen Ton verzichtet, da es auf dem Lid schon Farbe genug für mich war. Türkis – Eine ganz neuer Farbton für mich! Der Look war richtig schön frisch und sommerlich, man könnte ihn sicherlich noch intensivieren mit einem schönen brauen Lidschatten. Zu dieser Farbkombi werde ich in diesem Sommer sicherlich noch öfter greifen.

Teint:
  • Clinique Even Better Foundation (05 neutral)
  • Artdeco Mineral Fluid Concealer (neutral beige)
  • Garnier Getönter Augen Roll-On
  • MNY Blush 301
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Alverde Golden Turquoise Quattro,                                        
        – denn hellen creme Ton auf dem gesamten Lid verteilt
        – das Türkis mittig auf das Lid aufgetragen

        – den Braunton in die
    Lidfalte gegeben und verblendet

  • Catrice Precision Eye Pencil „I Wood If I Could“, am unteren Wimpernkranz, verblendet
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
  • essence Eyebrow Designer
Lippen:
  • Clinique Long Last Gloss „Mystic“ 

Habt Ihr momentan auch eine neue Farbe für Euch entdeckt?  Türkis ist für mich ja eine kleine Revolution 🙂

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    1. Mai 2012 at 15:35

    Jaaa…Türkis habe ich vor kurzem für mich entdeckt! Man braucht nicht viel davon, aber der Effekt ist immer toll :). Dein Look ist wundervoll und ist dir wirklich gut gelungen <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    She-Lynx
    1. Mai 2012 at 16:24

    Besonders das erste Foto ist wieder traumhaft und beweist, dass man bläuliche Lidschatten auch bei blauen Augen tragen kann! Toll geschminkt! Ich trau mich an solche intensiven Farben nicht heran und kämpfe ja gerade mit lila.

  • Reply
    Cupcakes and Berries
    1. Mai 2012 at 17:53

    du machst das so schön, ich würd das nie so hinbekommen 🙁 was AMU angeht kann ich echt noch einiges von dir lernen!
    hab eh grad heut nen DM-Haul gepostet ich glaub bei uns führt DM zu 90% das selbe sortiment also balea gibts auf jeden fall auch, aber mir sind schon ein paar mal kleinigkeiten aufgefallen dies nur in deutschland gibt 😉
    danke für den tipp mit dem lipbalm 🙂

    liebste grüße

  • Reply
    CraziSchnuggi
    1. Mai 2012 at 20:11

    Toller Look! *_* sieht wundervoll aus und ich finde es steht dir wahnsining gut. (:

  • Reply
    Finja
    1. Mai 2012 at 20:21

    Wow, ich freu mich voll, dass dir mein AMU so gut gefallen hat! 😉 Steht dir auch super und für mich auch eine Kombi, die ich öfter tragen werde!

    Ganz liebe Grüße!

Sag was dazu!