Allgemein

Kleines Lidschatten 1×1 (TAG)

Nathalie von Desire Beauty Blog hat mich zum kleinen Lidschatten 1×1 getagged. Yeah, das zweite Mal und wieder eine tolle Kombi!
Ich glaube mittlerweile kennt ja jeder diesen tollen TAG, aber für die die ihn noch nicht kennen, hier erst einmal die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht zwei Farben aus der Liste aus, wie z.B. Rosa + Braun und tagged Bloggerin 2.
  • Bloggerin 2, die getagged wurde, sollte mit den ausgewählten Farben
    ein AMU schminken.
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und tagged dann wie
    üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche
    Kombinationen von ihr erhalten.
  • Folgende Farben in jeglicher Schattierung stehenWahl:
Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

Meine Farben diesesmal
Bronze & Grün  

Bronze
ist eigentlich eine Farbe, die ich sehr gerne im Alltag trage, da sie
sehr gut mit meinen blauen Augen harmoniert. Meinen ersten Versuch
jedoch, in Kombination mit Grün, habe ich direkt wieder ­abgeschminkt 🙂
Mit meiner ersten Variante war ich nämlich ganz mutig und habe den
Grünton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Was soll ich sagen,
grün und blau sticht die Sau … Zweiter
Versuch, vertrauen gesetzt in Bronze und grün nur zum Akzentuieren
verwendet und ich finde, so kann man grün als Blauäugige getrost tragen. 
 

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Lidschatten aus der Sleek Original Palette, das helle grün und den Bronzeton 
  • einen sehr hellen Cremeton aus der Zoeva Nude Shimmer Palette, unter den Brauen
  • Catrice Precision Eye Pencil „I Wood If I Could“, am oberen Wimpernkranz, verblendet
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
  • dunklen Lidschatten aus einer Tschibopalette für die Augenbrauen

Und jetzt möchte ich Shelynx zum mitmachen auffordern und zwar mit
Lila und Grau
Meine Liebe, ich will Farbe sehen 🙂

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Nathalie
    15. Mai 2012 at 20:18

    Aww…das AMU ist dir super schön gelungen <3! Find's echt toll, wie das Grün aufgetragen hast. So sehr sticht es sich auch nicht mit deiner Augenfarbe, im Gegenteil, das sieht richtig interessant aus.

    Liebste Grüße, Nathalie

  • Reply
    Nathalie
    15. Mai 2012 at 20:57

    Oh nein, warum bist du denn so unzufrieden? Ich finde es wirklich sehr schön, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Wenn ich es nachschminken würde, dann würde es wahrscheinlich genauso aussehen :). Das einzige was ich ändern würde, wäre einen matten Highlighter unter die Augenbraue aufzutragen. Das gefällt mir meistens besser und wirkt etwas cleaner, ist aber vielleicht auch geschmackssache :).

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    She-Lynx
    16. Mai 2012 at 17:46

    Lila und Grau!… Aye Aye Captain!

    Na, da muss ich wohl auch Makroaufnahmen üben. – Ich finde Dein AMU sehr schön gelungen! Interessant mit dem Grün im Innenwinkel!

  • Reply
    Nathalie
    16. Mai 2012 at 18:17

    Ja solche Tage kenne ich, so geht es mir auch manchmal. Und wenn ich mir so meine geposteten AMUs anschaue, gefallen mir viele im Nachhinein auch überhaupt nicht mehr :). Ich hoffe du fühlst dich heute besser :)?! Danke auch für dein liebes (verstecktes) Kompliment <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

  • Reply
    Maya
    18. Mai 2012 at 17:20

    Wow das sieht wirklich toll aus.
    Die Palette sieht auch wirklich toll aus.
    LG Maya

Sag was dazu!