Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieZwanzigste*

*Gesehen* Der Tatortreiniger – sehr zu empfehlen TV Empfehlung für Morgen – Willkommen bei den Sch’tis in der ARD um 20:15 Uhr *Gelesen* F. Scott Fitzgerald – The Great Gatsby *Gehört* Foo Fighters – Skin and Bones Live

*Getan* Die tolle Blogreihe „Seven Days in different Ways“ verfolgt, Looks für den Blog geschminkt, im Garten gewerkelt, Meine Tages- und Nachtcreme farblich markiert, eine kleine Radtour gemacht, Pünktchen getragen.

*Gegessen*  Frikadellen mit Spargel, Schmalzbrot, Gnoccis mit Sahnesauce, viel zu viele Erdnussbutter Sandwiches, Mulligatawny
*Getrunken* Warmer Tee im Juli, es war zwischendrin wirklick kalt bei uns*Gedacht* Mein Blog wird berühmt 😀 ne quatsch, ich bleib auf dem Boden! Aber dieser Leserzuwachs hat mich zwischenzeitlich schon etwas schweben lassen! *Gefreut* Vorallem über meine vielen neuen Leser und die ganzen tollen Kommentare von euch! Und das ich endlich 2 Wochen Urlaub habe *Geärgert* Über den Stress in der letzten Arbeitswoche *Gewünscht* Ich brauche eine bunte 88 Lidschatten Palette, unbedingt!*Gekauft* Miracle Nails Nachschub, ein paar bunte Lidschatten, einen Blush von Catrice, Red Cherry Wimpern

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!