Allgemein

Herbstzauber | Ankündigung

Es ist soweit, meine liebste Jahreszeit steht vor der Tür – der Herbst! Ich freue mich jedes Jahr darauf wenn die Temperaturen sich so knapp an der 20°C Marke einpendeln, das treiben in den Weinbergen losgeht, das Laub sich langsam bunt einfärbt, die Gerüche sich verändern, alles ist reif und süß… Ich könnte ewig so weiter schwärmen. Ich mag die Farben die im Herbst einfach tragbarer sind als im Sommer, mehrere Schichten Kleidung, dunkles Make Up…. Mit diesen Vorlieben stehe ich aber nicht alleine da! Vor ein paar Wochen hat sich die Idee unter einigen Bloggermädels entwickelt passend zum Herbstbeginn gemeinsam eine Themenwoche ganz unter das Motto Herbstzauber zu veranstalten.

Bilder via

Dabei wollen wir auch ein wenig über den Beauty-Tellerrand schauen und solch wunderbaren Dinge wie Essen und Trinken nicht vernachlässigen.

Am Montag geht es dann hier bei Shades of Nature zum Einstieg mit einem schönen herbstlichen Make up los. Am gleiche Tag werdet ihr bei den anderen Mädels verschiedene weitere Herbstthemen finden.
Mit von der Partie sind:
Lia und Giulia von Pink & Coral
GingerCat von Der Pinselsalon

Ich freue mich schon auf diese herbstliche Themenwoche und hoffe unter Euch auch ein paar Herbst Addicts zu finden!

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!