Nachgeschminkt | Februar | Shades of Nature
Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Februar

Posted on 11. Februar 2013

Ein Beitrag von Kat

Was lange währt, wird endlich gut! Nachgeschminkt im Januar hatte ja ein leichtes Problem mit der Pünktlichkeit, aber anscheinend scheint ist das einigen von euch entgegen gekommen, denn so viele Einsendungen hatten wir glaube ich noch nie! Also schwafel ich gar nicht kange rum sondern zeige euch direkt wie die Mädels den das Arabic Eye Make-up -Look von iwanted2c1video umgesetzt haben!
 
Life of Sumi Suu

Ninive von Fourfairies
 
Helen von Fourfairies

Lisa von den SchminkiiTanten 

 Lia von Pink and Coral

Sarah White von Mission Beauty

Shelynx 

Meine Wenigkeit

Ich bin absolut begeistert, dass diese Monat so viele mitgemacht haben und bin wiedereinmal erstaunt wie unterschiedlich die AMUs geworden sind! Man erkennt deutlich die Vorgabe, sieht jedoch bei jedem einzelnen die ganz persönliche Handschrift, einfach sehr schön anzuschauen!

Und wie immer hoffe ich, dass ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben oder irreführend verlinkthabe! Falls doch, Finger strecken und wie wild schnippsen! 
Ihr habt gewählt! Der Look für März steht fest *Trommelwiebel*
Insgesamt gab es 60 Stimmen davon stimmten

18% für die Bright Blue Eyes

35% für die Fire Eyes

und *Tatatatataaaaaa*

47% für das Winter Bridal Makeup


Na dann schminkt mal schön, hier zum auffrischen nochmal der Link zum Video: Das Winter Bridal Makeup von Petja! Zeit zum nachschminken habt ihr bis zum 02. März 2013. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesemal wieder an Shelynx schicken schicken. Am 04.03.2013 erwartet euch dann wieder
der Sammelpost!
——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Strong
    11. Februar 2013 at 9:10

    So schöne Schminken! Ich liebe jedes Foto!

  • Reply
    Sweet Cheeks
    11. Februar 2013 at 10:25

    so tolle fotos!

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    11. Februar 2013 at 11:34

    Das sind wirklich eine Menge Teilnahmen! Das habe ich bei dem ausgefallenen Thema nicht erwartet 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2013 at 14:34

      Ich dachte auch das sich an diese Kombi eher weniger Mädels ranwagen, aber wie du gestern schon passend festgestellt hast, es ist ja Fastnacht 😀

  • Reply
    Dine
    11. Februar 2013 at 12:42

    super, dass so viele mitgemacht haben 🙂
    ich freue mich schon auf nächstes Mal 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2013 at 14:35

      Bin gesapnnt wie viele bei nächsten Look mitmchen, haben ja einige für den Bridal Look gestimmt!

  • Reply
    TaVie
    11. Februar 2013 at 14:31

    Also deins gefällt mir an besten =)

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Februar 2013 at 14:35

      Awww, das ist aber lieb! Also bei mir liegt ja Isa noch ganz weit vorne!

  • Reply
    Lena Schnittker
    11. Februar 2013 at 17:14

    Wow, das sind echt tolle Interpretationen geworden! Mir hat das Schminken richtig Spaß gemacht! lg Lena

  • Reply
    katy
    11. Februar 2013 at 21:06

    Immer wieder toll zu sehen, was für unterschiedliche Interpretationen es für einen Look gibt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • Reply
    FrauSchnattlein
    14. Februar 2013 at 16:21

    Toll zu sehen das so viele unterschiedliche Looks heraus kommen obwohl sich alle an eine Anleitung gehalten haben!

  • Reply
    shalely
    16. Februar 2013 at 1:46

    da sind ja unglaublich viele tolle Umsetzungen bei. Ich bin echt begeistert.

  • Leave a Reply