Allgemein

Alverde | Sun Kissed Highlighter

Ernsthaft?! Was geht draußen bitte ab?! Schnee??? Unmengen von Schnee! Ich will das nicht mehr! Ich kämpfe dagegen jetzt an, mit allen Mitteln! Ich glow den Schnee jetzt ganz einfach weg! Denn auch Naturkosmetik kann glowen! Wie ich dieses „Bloggerwort“ Glow doch liebe, naja eigentlich ist es eine Hassliebe, aber es fast nun mal genau das in Worte was der Sun Kissed Highlighter von Alverde macht, Schnee schmelzen!
Wie ich finde eines der Highlights aus dem neuen Alverde Sortiment, ist ja auch Highlighter! Anfangs schreckte mich zwar der schon recht dunkle orange-goldene Ton einwenig ab, aber getragen macht sich die Farbe ganz toll.
Der alverde Sun Kissed Highlighter mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert
biologischem Anbau und wertvollen Mineralien lässt Augen und Wangen in
einem natürlich warmen und goldenen Licht erstrahlen. 10 ml
Ich musste irgendwie gleich an Sun Beam von Benefit denken als ich das kleine Fläschen in der Hand hatte, aber ich denke diese zwei haben was die Farbe angeht nicht mehr viel gemeinsam, aber zumindest die Idee dahinter ist ähnlich, schön so etwas in der Drogerie zu finden!



Die Farbe ist ein schimmriger Bronze-Goldton der wirklich sehr warm im Fläschen ausschaut, aufgetragen wirkt er grob geswatched immer noch recht orange, verblendet und eingearbeitet wird es aber zu seinem sehr natürlichen frischen Glanz, der alleine nicht unbedingt ins Auge fällt sondern eher den Gesamteindruck des Teints positiv beeinflusst.

Ich freue mich schon auf den Sommer, denn ich denke bei leicht gebräunter Haut kommt dieser Highlighter erst richtig zur Geltung. Dennoch greife ich auch jetzt schon zu ihm (Schneeschmelze), da ich den frischen Effekt sehr gerne habe, erstaunlicherweise fügt er sich auch aktuell schon sehr schön ins Hautbild ein, obwohl ich relativ blass bin. 

Mit dem Schwämmchenapplikator kann man problemlos ein paar Tupfen auf der Wange verteilen, der flüssige Highlighter lässt sich leicht einarbeiten ohne dabei fleckig zu werden. Auch hier kommt wieder mein Beautyblender zum Einsatz. Ich bin echt zufrieden mit dem Highlighter, ich mag ja so subtile Produkte, wenn man einen stärkeren Effekt haben möchte kann man immer noch schichten. Einzig der Geruch ist naja, Naturkosmetik halt, irgendwie der typische Alverde Geruch, verfliegt zum Glück aber. 10 ml flüssiger Sonnenglanz kosten 2,95€

Könnt ihr euch jetzt bitte alle Glitzer-Bronzer und Highlighter ohne Grenzen ins Gesicht schmieren, in der Hoffnung einen Brennglaseffekt zu erzielen um den Schnee endgültig zu vertreiben?! Danke!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Weitere spannende Artikel

17 Kommentare

  • Reply
    Stella
    13. März 2013 at 8:54

    Ich habe mir heute Unmengen an Highlighter ins Gesicht geklatscht, in der Hoffnung, dass es mal wieder wärmer wird und der Schnee verschwindet xD

  • Reply
    Finja
    13. März 2013 at 9:00

    Den Highlighter find ich auch ziemlich interessant. Erinnert mich auch ein wenig an die "Lustre Drops" von Mac. Die mische ich oft in meine Foundation, die dann auch etwas mehr stahlt. Das könnte man mit dem Alverde Produkt besitmmt auch mal versuchen. Mich würde aber der Orangestich auf den ersten Blick ein wenig abschrecken. Danke fürs Vorstellen!

    • Reply
      Shades of Nature
      14. März 2013 at 20:38

      Das ist ein guter Tipp, ich glaube ich mische den Highlighter morgen mal mit meiner Foundation! Und was den Orangestich angeht, auf der Haut, zumindest bei mir, wirkt das Ergebnis wirklich schön und überhauptnicht karottig!

    • Reply
      liv
      14. März 2013 at 21:39

      Ah das ist gut zu lesen, denn auf deinem Handrücken wirkt er auf meinem Bildschirm schon etwas orange. Aber das Gold überwiegt und das macht Lust auf Ausprobieren 🙂 Lg liv

  • Reply
    lullaby
    13. März 2013 at 9:26

    Puh, also für mich Blasshaut sieht die Farbe arg abschreckend aus. Aber es scheint zu funktionieren… Für mich trotzdem nichts, was ich mir holen werde…
    Oh, man mich nervt das Wetter auch tierisch.

    • Reply
      Shades of Nature
      14. März 2013 at 20:42

      Ich denke es kommt auch sehr auf den Hautunterton an, ich bevorzuge eher gelbliche Foundations, da passt das eigentlich ganz gut, für alle die eher in die rosafarbene Richtung gehen, könnte er wohl etwas zu kontrastreich sein.

  • Reply
    Lena Schnittker
    13. März 2013 at 10:08

    Ich habe auch schon Highlighter drauf! Der gezeigte sieht übrigens toll aus! lg Lena

  • Reply
    Helen
    13. März 2013 at 10:50

    Oho, der ist hübsch! Bin auch fleißig am Winter-weg-schminken!

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    13. März 2013 at 13:27

    Glow against snow- so, so;)

    Liebe Grüße…

  • Reply
    Schminknerd
    13. März 2013 at 17:59

    Ich liebe dich, was hab ich gelacht über deine ehrliche Entrüstung! Und ich hab heute am Brennglaseffekt mitgearbeitet!

  • Reply
    Valerie
    13. März 2013 at 23:58

    Sieht sehr interessant aus, aber ob der auch was für Blassnasen wie mich ist… Mal schauen, obs im Sommer mit ein bisschen Bräune auf der Haut dann besser für mich aussieht 😉

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Lisa
    14. März 2013 at 14:25

    Habe ihn mir gestern auch gekauft, aber noch nciht ausprobiert. Wird gleich direkt getestet. Bisher benutze ich den highlighter von benefit.

    • Reply
      Shades of Nature
      14. März 2013 at 20:48

      Würdest du mir mal den Gefallen machen und einen Vergleichsswatch mache, sind sich die zwei ähnlich? Das würde mich echt interessieren!

  • Reply
    FrauSchnattlein
    19. März 2013 at 9:59

    Tolles Teil!
    Ich habe noch ein Pröbchen von Benefits Sun Beam und habe das auch noch nicht getestet.

Sag was dazu!