Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieVierundfünfzigste*

*Gesehen* GNTM, Pan Am, „My Wedding Speech“ auf You Tube – ich habe so geheult! *Gelesen* XXX *Gehört* Jan Blomqvist, David Bowie, ich schmelze bei diesem Mann, also bei seiner Stimme, einfach immer dahin! *Gegessen* Sushi  – endlich mal wieder. Schokomonk – musste alleine wegen des Namens mit, schmeckt aber nicht.
 

*Getrunken* Jasmintee *Geärgert* Schneeee, Schneeee, Schneeee siehe auch dieser Artikel *klick* (Brennglaseffekt against Snow)

*Gelacht* Katzen können so unglaublich witzig sein *klick* *Gedacht* Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst….. *Getan* Es würde das erste mal in meinem Leben beim Zahnarzt gebohrt 🙁 seitdem habe ich Zahnweh, das hatte ich vorher nie! *Gefreut* Über tolle Post von dm und Couleur Caramel

 *Gekauft* Tangle Teezer, hoffentlich hat das Gezottel jetzt ein Ende!


*Geklickt* Alle Eure Blogs, meine bloglovin Dashboard ist wieder offen für neue Artikel *Gewünscht* Die Refugium Foundation von Rouge Bunny Rouge

————————————————————————-

Auch ich möchte noch kurz auf das Problem, welches in den nächsten Monaten mit dem Google Reader auf uns zukommt, eingehen! Leider verlässt dieser uns ja und damit wahrscheinlich auch Google Friend Connect. Alternativ könnt ihr Shades of Nature natürlich immer noch am einfachsten über bloglovin verfolgen. Ich selbst bevorzuge bloglovin schon seit langem!

Nebenbei halte ich euch aber auch natürlich über Twitter oder auch Facebook auf dem Laufenden.  Alternativ gibt es ja auch noch blog connect, bisher habe ich es nicht für nötig gefunden dieses Vernetzungstool auf dem Blog einzubinden, benutzt ihr denn gerne blog connect?

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Sandrina S
    17. März 2013 at 16:01

    Ich hab den Tangle Teezer gestern bei meiner Freundin ausprobiert und muss sagen, er ist gut, aber nicht DAS Wundermittel, wie viele schreiben 😉

    Bei den ebelin Pinsel möchte ich mir mal den Make-up und Concealer Pinsel anschauen, weil mein zoeva Buffer die Woche den Schopf verloren hat 😀

    LG, Sandrina

    • Reply
      Shades of Nature
      19. März 2013 at 14:55

      Also ich bin total begeistert von ihm, endlich kann ich meine Haare wieder kämmen, das ging die ganze Zeit gar nicht mehr…

      Artikel zu den Pinseln kommt, vorab, der Stinktierpinsel ist super!

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. März 2013 at 17:32

    Oh, so tolle Post von DM hätte ich auch gerne bekommen! 🙂 Bin gespannt auf deine Meinung dazu. lg Lena

  • Reply
    lullaby
    17. März 2013 at 18:11

    Sieht nach einer schönen Woche aus. Ich lieeebe Sushi und sollte auch mal wieder 🙂
    Der Tangle Teezer war für mich jetzt auch nicht dieee Errungenschaft schlechthin. Ich bleib bei meiner Ebelin Bürste, die liegt besser in der Hand 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      19. März 2013 at 14:45

      Bis jetzt bin ich völlig begeistert, meine Haare konnte ich gar nicht mehr kämmen, das war ein richtiger Kampf! Mit dem Tangle Teezer funktioniert es plötzlich wieder o_O

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    17. März 2013 at 20:00

    Ich traue Blog Connect nicht über den Weg…das ist alles recht undurchsichtig.
    Blog Lovin ist für mich immer noch die beste Alternative.

    Über die tolle Post, die du bekommen hast, hätte ich mich übrigens auch gefreut 😉

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      19. März 2013 at 14:44

      Mir gefällt die Verbindung die zu Blogzug bestehen soll einfach irgendwie nicht….

  • Reply
    kirschbluetenschnee
    18. März 2013 at 0:48

    Wiee Schokomonk schmeckt nicht ?:( Das sah immer so gut aus und ich wollte das unbedingt ausprobieren :/

    • Reply
      Shades of Nature
      19. März 2013 at 14:43

      Ziemlich fest, sehr süß, war ja auch weiße Schokolande, irgendwie nichts besonderes 🙁

  • Reply
    Miya
    18. März 2013 at 17:09

    Könntest du vielleicht eine kleine Review zum Tagle Teezer schreibst. Ich überlege auch hin und her… aber meine gute Echthaarbürste ist mir eigentlich heilig….

    • Reply
      Shades of Nature
      19. März 2013 at 14:34

      Der Bericht wird kommen, ganz sicher! Ich bin gerade noch ein wenig am austesten, aber der erste Eindruck ist schon so super dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte!

  • Reply
    Celina
    25. März 2013 at 7:01

    Oh leeecker, Sushi 🙂

Sag was dazu!