Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | April Sammelpost

Nachgeschminkt im April, schon das vierte mal dieses Jahr und es ist immer noch Winter… 
Nachdem die Oscars 2013 Ende Februar stattfanden waren einige sehr verliebt in den Look von Jennifer Lawrence und auch wir wollten ihn gerne an viel mehr Frauen sehen. Somit war die neue Vorlage für Nachgeschminkt gefunden! Als Vorlage diente das Video von Mallory1712, die den Look wirklich sehr hübsch umgesetzt hat. Aber jetzt wollen wir eure Jennifer Lawrence Versionen sehen!
Lisa von den Schminkiitanten
Shelynx

Ich glaube diesesmal sind die Look so unterschiedlich geworden wie noch nie! Ich perönlich fand es ja auch sehr schwer das AMU genau wie die Vorlage zu schminken. Dennoch, wiedereinmal wunderschöne Augen! Mein Persönlicher Favorit ist ja die Version von Sweet Cheeks, ihre Augen strahlen einfach so!

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch
geschrieben oder irreführend verlinkthabe! Falls doch, Finger strecken
und wie wild schnippsen! 
Der Look für den nächsten Monat ist voll und ganz auf meinen Mist gewachsen, ich übernehme hiermit also die komplette Verantwortung 😀 Ich will bunt, ich will Frühling, ich will was außergewöhnliches! Was haltet ihr von einem Look mit Cut-Crease??? Ich steh auf das AMU und es erinnert mich irgendwie total an so süße, quitschende Cheerleader! Ich spann euch nun nicht länger auf die Folter, das Video zum Nachgeschminkt Look im Mai: Golden Blue Cut-Crease Look  Gib mir ein -N- Gib mir ein -A- Gib mir ein -C-…. Ähm, ja. Zeit zum nachschminken habt ihr bis zum 4. Mai 2013. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesemal wieder an Shelynx schicken. Am 06.05.2013 erwartet euch dann wieder
der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

17 Kommentare

  • Reply
    lullaby
    1. April 2013 at 7:15

    Wow, die Endergebnisse sind echt unterschiedlich geworden!Sehr interessant. Mir hats total Spaß gemacht mitzumachen 🙂

    P.S.: Ich glaube du hast den Link zum Video vergessen?!

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 22:21

      Danke für den Hinweis mit dem Link, da ist tatsächlich was schief gelaufen…. Aber jetzt sollte es wieder funktionieren.

  • Reply
    Stella
    1. April 2013 at 7:25

    Tolle Looks 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    1. April 2013 at 7:38

    Tolle Looks! Nächstes Mal will ich auch wieder dabei sein, das Thema klingt interessant. Aber sehe ich den Link zum Video, also zur Vorlage nicht oder ist es noch nicht verlinkt? lg Lena

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 22:22

      Link würde aktualisiert! Würde mich freuen wenn du mitmachst!

  • Reply
    BlushesAndBerries
    1. April 2013 at 7:54

    Alles sehr tolle AMUs 🙂 Und du hast recht, sind wirklich alle unterschiedlich, aber es hat ja jeder seinen eigenen Stil und es wär ja auch langweilig, wenn alle Looks gleich aussehen würden 😉

  • Reply
    Julia
    1. April 2013 at 11:09

    Ich finde das Nachschminken von shelynx sehr hübsch, aber alle anderen auch ^^

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 22:23

      Ja, der ist wirklich auch sehr toll, wegen diesem Lila Touch.

  • Reply
    Sweet Cheeks
    1. April 2013 at 12:32

    aaaaaaaaaaaaaw, danke für das liebe kompliment! 😀 ich fühle mich total geehrt! 🙂 die anderen mädels haben so tolle looks geschminkt! aber das video war schon ein wenig schwer.. die richtigen lidschatten dafür finden usw..
    ich freue mich außerdem aufs nächste mal 😀 ich liebe die nachgeschminkt aktion <3

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 22:24

      Ich fand es auch nicht ganz so leicht mit den Lidschatten die ich daheim hatte nachzuschminken… Würde mich freuen wenn du das nächste mal wieder dabei bist, eine etwas andere Herausforderung 😉

  • Reply
    Dine
    1. April 2013 at 15:05

    ich gebe dir Recht, der Look sieht wirklich bei jedem anders aus 🙂 schön, dass wieder viele mitgemacht haben – du hast mich mit deinem Kommentar gestern zum neuen Video ja schon sehr gespannt gemacht; mal sehen ob ich das irgendwie hinkriege 😉 Zuerst muss ich mir erstmal die richtigen Farben dafür besorgen 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      1. April 2013 at 22:24

      Ohhh ich würde mich so freuen wenn du mitmachen würdest!

  • Reply
    Wiebke
    1. April 2013 at 17:36

    Dein Look und der von Sweet Cheeks gefallen mir am besten 🙂

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    4. April 2013 at 10:32

    Ich fand den Jennifer Lawrence unglaublich schön, wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe mitzumachen 🙁 Momentan verfliegt die Zeit einfach viel zu schnell und der Tag könnte locker ein paar Stunden mehr haben. Die Ergebnisse sind richtig gut geworden, dunkelblaue Smokey-eyes sind echt ein Hingucker!

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    4. April 2013 at 10:32

    Ich fand den Jennifer Lawrence unglaublich schön, wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe mitzumachen 🙁 Momentan verfliegt die Zeit einfach viel zu schnell und der Tag könnte locker ein paar Stunden mehr haben. Die Ergebnisse sind richtig gut geworden, dunkelblaue Smokey-eyes sind echt ein Hingucker!

  • Reply
    Kristina Hauenstein
    8. April 2013 at 21:50

    Wie cool – ich glaub beim nächsten mache ich auch mit 🙂 Gefällt mir total gut, gerade mit dem gelb :-))

Sag was dazu!