Allgemein

2 Blogger. 1 Gedanke | Runde zwei

Nachdem unser erster gemeinsamer Look im März so gut bei euch ankam, haben Mrs. Mohntag und ich ein weiteres mal in unseren Schublanden nach Kosmetikprodukten gesucht, die wir beide besitzen.
Auch diesesmal sind wieder sehr viele schöne und auch außergewöhnliche Produkte dabei. Sehr viele Frühlingshafte Töne die mich sehr gespannt auf unsere gemeinsame Umsetzung machen!

SKIN79 Pink BB Cream
MNY Blush in #301
Barry M Dazzle Dust Nr. 3 „Pink Gold“
Catrice e/s C’mon Chameleon
essence Stays no matter what Volumen Mascara
Revlon Colorburst Lipgloss „Peony“

Ein paar Dinge hatten wir leider nicht gemeinsam in unserer Sammlung, aber ich denke die Hauptakteure machen aber den Reiz der ganzen Sache aus. Folgendes kam noch bei mir zum Einsatz: Alverde Camouflage „Sand“, MAC Paint Pot „Painterly“ als Base, L´Oréal Augenbrauenstift Color Riche Le Sourcil „Deep Brow“*, L´Oréal Nude Magique BB Powder 5in1 „Mittel“*, Catrice Precision Eye Pencil „I Wood If I Could“.

Und folgender Look kam bei mir raus, Wangen und Lippen eher dezent, ein aber dennoch glowiger Teint und den Fokus auf den Augen. Die Pinke BB Cream von SKIN79 ist einfach wunderbar, machte einen tollen Teint, in Kombination mit dem Alverde Camouflage Concealer kann man eine schöne Deckkraft erzielen, jedoch glänze ich in dieser Kombi leicht. Beim Event in Köln durfte ich das L´Oréal Nude Magique BB Powder 5in1 „Mittel“ kennenlernen, welches sehr dezent aufgetragen farblich gerade so passt, ich hab es nur ganz leicht zum fixieren und um den überschlüssigen Glanz zu bändigen mit dem ebelin Stippling Brush aufgetupft. Der MNY Blush in der Farbe #301 war einer meiner ersten Blushes, ein schönes kühles und dezentes Rose, im nahhinein aber ganz schön mutig was den Glow betrifft, den Blush würde ich mittlerweile eher als Highlighter betiteln.

Die Idee C’mon Chameleon und den pinken Barry M. Dazzle Dust Pink Gold zu verwenden klang erst abenteuerlich, aber diese zwei sehr schön changierenden Töne harmonieren sehr gut miteinander. Ich habe das Lid mit dem Paint Pot Painterly grundiert und das Pigment in der Lidfalte großzügig aufgetragen und verblendet. Die Barry M. Pigmente sind mit unter die Besten die ich kenne, lassen sich toll verarbeiten und krümeln so gut wie gar nicht.

Nah am Wimpernkranz habe ich den braunen Catrice Eyeliner als Base aufgetragen und soft ausgeblendet. Darüber den C’mon Chameleon leicht aufgetupft, ebenso am unteren Wimpernkranz. Die Übergänge in der Lidfalte noch leicht verblendet, Wimperntusche und fertig.

Ich möchte mich ja nicht selbst loben, aber ist das nicht schön?! Erinnert mich, wenn ich ganz philosophisch denke, an eine Rose, dieser dunkle grüne Ton steht für den Stängel und das sanfte rosé für eine junge Rosenknospe. Joah, bei mir gehts auch kitschig 😀

Der Revlon Colorburst Lipgloss „Peony“ ist einer meiner Dinge die ich tatsächlich täglich mit mir herum schleppe und auch benutze, eine ganz große Liebe!

Letztendlich ein wirklich stimmiger Look, auch wenn ich das anfangs aufgrund des grünen Catrice Lidschattens erst nicht gedacht hätte. Und während ich das hier schreibe geistert mir schon der nächste Look durch den Kopf! Mrs. Mohntag, ich habe da zwei gemeinsame Produkte entdeckt, Lust auf Runde 3? Aber jetzt bin ich erstmal auf Deinen heutigen Look gespannt!

Weitere spannende Artikel

12 Kommentare

  • Reply
    Stella
    10. Mai 2013 at 7:57

    Hach, du siehst einfach immer toll aus… 🙂

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    10. Mai 2013 at 9:26

    Hach… sehr schöner Look! Und Du siehst immer so wunderschön natürlich aus! Liebe Grüße, Susanne

    • Reply
      Shades of Nature
      13. Mai 2013 at 8:38

      Danke, das ist schön zu hören! Denn so mag ich es einfach am liebsten, zwar geschminkt sein, das Beste rausholen, dabei aber immer noch natürlich wirken.

  • Reply
    lullaby
    10. Mai 2013 at 10:49

    Ich habe mir jetzt den L'oréal Puder in der hellsten Farbe geholt, weil ich es gar nicht mal schlecht fand. Bin noch in der Testphase, aber bisher finde ich ihn sehr gut.
    Das Make-up steht dir ganz hervorragend <3

    • Reply
      Shades of Nature
      13. Mai 2013 at 8:39

      Erstaunlicherweise funktioniert bei mir der mittlere Ton recht gut und die Textur ist sehr angenehm leicht, nicht staubig pudrig oder gar austrocknend.

  • Reply
    Yara
    10. Mai 2013 at 12:32

    Total schönes Make-Up! Insgesamt sehr stimmig und den Glow finde ich sehr hübsch! Das L'Oréal BB Puder habe ich in Light Skin und mag es bisher sehr gerne, bin aber noch in der Testphase 😉 Dein AMU finde ich in der farbkombi wirklich wunderschön und werde gleich bei Mrs. Mohntag werde ich gleich mal vorbeischauen! Ich würde mich über weitere Runden sehr freuen!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    10. Mai 2013 at 15:52

    Sieht sehr schön aus =)! Der Skin79 BB Cream bin ich ebenfalls verfallen *-*

  • Reply
    Lena Schnittker
    10. Mai 2013 at 16:33

    Wirklich hübsch! Natürlich und trotzdem irgenwie besonders durch den schönen Glow. lg Lena

  • Reply
    die Unabwendbare
    10. Mai 2013 at 17:08

    Sehr schön, steht dir ausgezeichnet.
    Der Blush hat wirklich einen deutlichen Glow, aber ich finde es passt ins Gesamtbild und ist auf keinen Fall zu viel.
    Ich finde eure Idee sehr spannend und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

  • Reply
    Katniss Heart
    10. Mai 2013 at 18:50

    Der Look gefällt mir sehr gut! 🙂

  • Reply
    MARGITkoala
    12. Mai 2013 at 7:43

    Dein Teint sieht ja toll aus hier, sollte mir mal die BB Cream anschauen. Mit der Rose hast du schon recht, der Look erinnert mich auch daran (ein bisschen Kitsch darf auch mal sein 😉
    LG 🙂

  • Reply
    Anni
    23. Mai 2013 at 21:11

    Ein wunderschöner Look!! Das AMU muss ich mir unbedingt merken und nachschminken… das sieht soooo schön aus!! 🙂

Sag was dazu!