Allgemein

Gewinnspiel | Manche mögen´s rosarot…

Ein Einfach-So-Zwischendrin-Gewinnspiel, ohne viel Worte, rosarot, weil es mir gerade in den Fingern kribbelt. Ich habe das Bedürfnis Danke zu sagen! Mein Blog ist mittlerweile mein größtes Hobby, dem ich liebend gerne viel Zeit widme, durch den ich viel neues erleben darf und ihr seid nun mal Hauptbestandteil dieses Freizeitvergnügens. Also dachte ich mir, wieso nicht einfach ein paar Kleinigkeiten, welche ich für euch in letzter Zeit angesammelt habe, als Dankeschön an Euch zurück geben….
430 Leser via Google Friend Connect, 476 Leser via Bloglovin, unglaubliche 3.464 Kommentare und die tollen 140-Zeichen-Gespräche via Twitter versüßen mir jeden Tag! Und da wundert ihr euch noch, dass ich die rosarote Brille auf habe?
Das kleine, aber hoffentlich feine Set für euch besteht aus:
Essie „Mademoiselle“
Olaz essentials BB Cream Complete „medium“
Lip Butter von Yes to Carrots „Berry“
Alverde Feenzauber LE „40 Blütenmeer“
– PLUS –
Eine kleine Wet`n´Wild Überraschung  
……………………………………………………………………………………………………………………….
Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt! 
Einzig die Olaz BB Cream hatte ich kurz geöffnet und einmal geswatched.
……………………………………………………………………………………………………………………….
Eine kleine Aufgabe gibt es aber noch um zu Gewinnen, bei von Looks like Valerie gab es vor einiger Zeit eine „Schnitzeljagt“ auf dem Blog, welche mir so gut gefallen hat, dass ich dieses Ratespiel hier gerne aufgreifen würde. Danke Valerie, meine Muse 😉
In der Collage seht ihr Bildausschnitte zu Blogartikeln, welche ich dieses Jahr auf Shades of Nature veröffentlicht habe, nun liegt es an euch die passenden Überschriften dazu zu finden.
Sobald ihr zu jedem Bild den passenden Blogartikel gefunden habt, schickt mir eine E-Mail an shades.of.nature(at)web.de mit dem Betreff „RosaRot“. Eure E-Mail sollte wie folgt aussehen:
1. Artikelüberschrift
2. Artikelüberschrift
3. Artikelüberschrift
4. Artikelüberschrift
5. Artikelüberschrift
Die Links zu den Artikeln brauche ich nicht, über ein paar freundliche Worte würde ich mich aber natürlich freuen. Wichtig, hinterlasst mir bitte Euren Namen, über welchen Weg ihr meinen Blog verfolgt und wie ich Euch im Fall eines Gewinns erreichen kann.

Allgemeine Bedingungen:
• Ihr seid Leser meines Blogs, egal auf welchem Wege!
• Ihr seid 18 oder könnt eine Einverständniserklärung Eurer Eltern vorlegen!
• Teilnahmen, welche die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen!

• Nur eine Teilnahme pro Person!
• Ich verschicke den Gewinn nach Deutschland, Österreich und auch in die Schweiz!

• Gewinnspieljäger sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
• Das Gewinnspiel endet am 31. Mai 2013 um 23:59 Uhr.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern! Kleiner Tipp, in der Sidebar findet ihr ein eventuell hilfreiches Suchfeld 😉 Viel Spaß

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Denise B.
    18. Mai 2013 at 20:26

    Ich würde gerne teilnehmen.
    Ich folge dir via. Bloglovin und bin schon 18 😉
    Der Gewinn ist soooo toll *-*

    Lg Denise♥

    • Reply
      Shades of Nature
      18. Mai 2013 at 21:53

      Dann schreibe mir doch bitte kurz eine Mail mit der Lösung 😉

Sag was dazu!