Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Juni Sammelpost

Neuer Monat, neuer Look! Und ohne viel Umschweife gehts auch direkt los. Vorlage war diesmal das Olsen Twins Makeup Tutorial von den Pixiwoo Schwestern, ein großzügiger brauner Smokey Eye Look, wie man es von den Olsens gewohnt ist.
Lisa von den Schminkiitanten 
Dina von Cadika-Beautyblog
Geraldine von Peut-être

Einfaches Braun kann so schön sein! 
Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch
geschrieben oder irreführend verlinkt habe! Falls doch, Finger strecken
und wie wild schnippsen! 
Den Look im nächsten Monat möchte ich einem Lidschatten widmen, welcher glaube ich sehr viele beautyverrückte Mädels glücklich macht: Club von Mac! Ich glaube kein Lidschatten ist für seinen Effekt so bekannt wie dieser und auch von keinem gibt es so viele Dupes. Ich selbst besitze das Original leider nicht, sondern die günstige Alternative C’mon Chameleon von Catrice. Aber auch von von Kosmetik Kosmo, Wet`n´Wild oder auch TheBalm gibt es dupeverdächtige Lidschatten. Also ich hoffe einfach darauf das jede von euch einen passenden Lidschatten besitzt. Das Video welches ich zum Nachgeschminkt
Look im Juli auserkoren habe ist von Jaclyn Hill. Zeit zum nachschminken habt ihr bis zum 29. Juni 2013. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesemal wieder an Shelynx schicken. Am 01.Juli 2013 erwartet euch dann wieder
der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    3. Juni 2013 at 18:53

    Tolle Looks, einfach mal nur Braun sieht echt schön aus. Hoffentlich schaffe ich es nächste Runde auch mal wieder, dabei zu sein. C'mon chameleon habe ich nämlich. 😉 lg Lena

  • Reply
    Dine
    3. Juni 2013 at 19:55

    ich ärgere mich, dass ich nicht die Zeit gefunden habe mitzumachen. Das wär' einfach genau meins gewesen!

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:35

      Na dann vielleicht beim nächsten mal? Auch ein schöner Look, den ich mir toll zu deinen Augen vorstelle!

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    3. Juni 2013 at 20:30

    Die nachgeschminkten Looks sind richtig klasse geworden! Nächste Runden Versuch ich auch mitzumachen! Liebe Grüße, Susanne

  • Reply
    Gwenstical
    3. Juni 2013 at 20:36

    Ich wollte eigentlich auch mitmachen. Ich hatte einen Versuch gestartet mit dem Permanent Taupe als Basis aber das war dann alles leider viel zu kühl. Den Look fand ich jedenfalls toll ausgewählt. Für diese Runde schreib ich es mir gleich in den Kalender.
    Lg Gwen

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:38

      Ich hätte mich gefreut deinen Look trotzdem zu sehen! Es geht ja nicht darum die Vorlage 100%ig gleiche umzusetzen, sondern wie jeder denn Look ganz individuell gestaltet. Zeig ihn einfach beim nächsten mal, ich kann mir nicht vorstellen dass das AMU nicht schön bei dir ausgesehen hat!

  • Reply
    Cathy Gassen
    3. Juni 2013 at 23:21

    Verdammt, ich habs total verschmatzt mitzumachen! Und gerade braun liebe ich 🙁 Club von MAC habe ich (noch) nicht, aber einen etwas ähnlichen Ton in der Warm Shimmer Palette, beim nächsten Mal bin ich alsoauf jeden Fall mit von der Partie 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      4. Juni 2013 at 21:38

      Ich werde es bei Twitter wieder laut rauszwitschen, damit du es ja nicht vergisst 😉

    • Reply
      Cathy Gassen
      5. Juni 2013 at 9:04

      Lieb von dir 🙂

Sag was dazu!