Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieAchtundsechzigste*

*Gesehen* „ZDFzeit: wie gut sind Fertiggerichte?“ Schon lange nicht mehr so etwas bescheuertes gesehen! *Gelesen* Nope *Gehört* Radio Berlin (Super Sender!) und Die Frau des Zeitreisenden *Gegessen* Gegrillter Feta mit Tomaten, Paprika Pfanne, selbstgemachte Pizza mit viel Artischocken und Anchovis *Getrunken* Viel Stilles Wasser, ich bin so stolz auf mich das ich endlich mehr trinke, meine Water your Body App hilft da echt gut. Natürlich gab es aber auch wieder Smooties! *Getan* Die Sonne genossen, den Schatten gesucht, im Garten gechillt. Mein erstes kleines Instagram Video hochgeladen – Was sagt ihr dazu, dass Instagram jetzt nicht mehr nur Fotografie ist?
*Gedacht* Wieso habe ich jeden Abend plötzlich kurz vor dem schlafengehen hunger? Bevorzugt zwischen 0:00 und 1:00 Uhr? *Gefreut* Hah, den Dior Addict 864 Couture gibts ja doch noch! Danke Karmesin! *Gekauft*  Bretter für die Esszimmervertäfelung, endlich geht es weiter! Vertäfelung hört sich so altbacken an, denkt da einfach skandinavisch.

Via Pinterest
*Gelacht*  How to wear the Catrice MatchPoint LE Blush Stick! Irgendwie erinnerte mich der Look an jemanden…
*Gewünscht* Produkte für meine Haare, die auch das halten was sie versprechen! Ich mag das trockene Stroh auf dem Kopf nicht mehr haben! *Getragen* Rock! Das gibt es echt selten! Dazwischen viel zu warme Arbeitskleidung….

*Geplant* Ich werde jetzt mal die Sachen zum Grillen vorbereiten, endlich mal wieder lecker Kartoffelsalat. Ansonsten werde ich die Astor Foundation die nächste Woche intensiver tragen, die First Foundation Reihe macht mit echt Spaß! Und ich zeige euch meine Sensationail Lacke! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*

Weitere spannende Artikel

Keine Kommentare

    Sag was dazu!