Allgemein Beauty

Lackiert | essence Peach & Cream

 

Seltsam wie sich manchmal Neigungen zu gewissen Dingen mit der Zeit ändern. Nude war lange Zeit nichts für mich, wie ich euch auch schon in meinem 5 Shades of Nude Lippenstift Artikel erzählt habe, aber dieses Jahr erlebt dieser nackte Ton bei mir den absolute Hype.

 

Auf dem essence Event in Frankfurt viel mir dieser Lack regelrecht in die Hände. Bisher im Aufsteller unbeachtet, fand ich ihn so einzeln betrachtet aufeinmal wirklich sehr hübsch. Wieso ist er mir eigentlich nicht schon früher aufgefallen?
Aber nicht nur mir ging es an diesem Tag so, auch Biene von Lullabees einen tollen Lack für sich, den colour & go Lack 142 grey-t to be here. Wir waren uns ziemlich schnell einig, dass die Anordnung der Nagellacke in der essence Theke (für uns zwei Stoppel) einfach schlecht gewählt ist. Da sie so weit oben angeordnet sind, hat man einen ganz doofen Blick auf die Farben, welche von den Scheinwerfern in der Drogerie ja auch meist noch verfälscht werden.
Zurück aber zum eigentlichen Thema. Peach & Cream ist ein Lack aus der essence nude glam Reihe, ein wirklich sehr hübsches Apricot Rosé mit einem ganz subtilen Schimmer der erstaunlicherweise auf dem Nagel noch besser raus kommt als im Flässchen, jedoch leider von meinem Topcoat geschluckt wurde.
Leider deckt der Lack erst nach drei Schichten, was wohl daran liegt, dass er eigentlich ein sehr natürlicher, nicht farbintensiver Ton aus der nude Glam Reihe ist, welche ja meist eher sheer ausfallen. Aber dennoch, nach drei erstaunlich schnell durchgetrockneten Schichten, finde ich den die Farbe absolut toll, überhaupt nicht mehr zu sehr nude, sondern ein schöner heller Pfirsischton.

 

Vor ein paar Tagen hatte ich mich unglücklich in den Essie Lack I Crewed Interest verliebt, ich wusste nämlich nicht als meine neu entfachte Liebe limitiert war und ich somit wohl nie tragen werde. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich ja nicht beide Lacke zur Hand habe, aber vielleicht sind ja einige Kenner unter Euch, kommt Peach & Cream dem Essie Lack I Crewed Interest nah?Die Nathalie von Color Me Pretty war so lieb die beiden Lacke mal nebeneinander zu „swatchen“ und ein schnelles Instagram Pic zu schießen. Na da habe ich mich wohl nicht so sehr getäuscht, die schauen doch sehr ähnlich aus…

Wie geht es euch mit den essence Nagellacken? Kanntet ihr Peach & Cream?

Weitere spannende Artikel

16 Kommentare

  • Reply
    lambkin
    26. Juli 2013 at 12:57

    Auf deinen schön gefeilten Nägeln kommt Nude eigentlich besonders gut raus 🙂 aber es muss einem ja selbst gefallen.
    Bisher habe ich auch nie Nude getragen, ich dachte immer, da könnte ich ja gleich 'nackt' gehen. Aber du hast mich inspiriert, dem ganzen eine Chance zu geben ^^
    Und das Licht in den Drogeriemärkten ist wirklich immer verstörend .. ich weiß nicht mehr bei welchem es genau war, aber ich habe mich in einen Lack verliebt, der mir daheim dann gar nicht mehr gefiel. Sowas ist ärgerlich 🙁

    Schönes Wochenende!

  • Reply
    soSparki
    26. Juli 2013 at 13:05

    Sieht total toll aus!
    Aber dass der erst nach der 3. Schicht deckt wundert mich jetzt nicht 😉 Aber schade ist es schon.

    Ich finde die Farbe super toll an dir! Auch wie du schon sagtest, garnicht zu nude Ton mäßig.
    Sieht toll aus das Pfirsich! Solche Töne mag ich ja auch sehr gerne.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

  • Reply
    Lea Smartie
    26. Juli 2013 at 13:36

    Ich habe A Crewed Interest und die sind sich definitiv ähnlich, vielleicht kaufe ich mir den mal um die beiden zu vergleichen 🙂

    liebe Grüße

  • Reply
    Enna Ar
    26. Juli 2013 at 14:08

    Sieht super aus 🙂

  • Reply
    Julia
    26. Juli 2013 at 14:10

    Mir gefällt die Farbe echt gut, schade, dass ich ihn bei meinem Essence Event gar nicht gesehen habe! So ein Ton geht nämlich immer, finde ich! Ich bin momentan sowieso ein riesiger Nude-Fan, auch bei Lippenstiften. Früher mochte ich die Nagellacke von Essence nicht so gerne, aber mittlerweile finde ich sie wieder besser…man kann sie zwar von Haltbarkeit und Auftrag nicht mit Essie vergleichen, aber dafür sind sie eben auch nicht so teuer 🙂

  • Reply
    Lena Schnittker
    26. Juli 2013 at 14:37

    Der Lack ist wirklich total hübsch, gerade wenn man ein bisschen gebräunt ist. lg Lena

  • Reply
    jabelchen.de
    26. Juli 2013 at 15:44

    Auf dem Nagel finde ich den Lack echt hübsch. Ich habe ihn unterschätzt. 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Reply
    Biene
    26. Juli 2013 at 16:09

    <3 der ist wunderschön :)) ich muss unbedingt noch mal in Ruhe die essence Theke begrabbeln, es verstecken sich bestimmt noch ein paar Schönheiten.

    Liebe Grüße :*
    Biene

  • Reply
    moiren atropos
    26. Juli 2013 at 17:10

    Ich hatte die Farbe neulich auch in der Hand, habe ich dann aber stehenlassen. An dem Tag war mir nach Farbe 😉
    Vielleicht kaufe ich ihn mir auch noch, allerdings würde ich fast weniger deckend und mehr "nude" lackieren.

  • Reply
    Evelyne K.
    26. Juli 2013 at 17:14

    Der ist ja hübsch! Das könnte endlich mal ein Nude sein, dass zu meiner Hautfarbe passt! Leider halten bei mir die Essence-lacke so schlecht… 🙁

  • Reply
    Fio Na
    26. Juli 2013 at 19:26

    Ein toller Alltagslack 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    26. Juli 2013 at 20:54

    Er sieht dem a crewed interest schon sehr ähnlich, wobei Peach & Cream noch ein wenig peachiger zu sein scheint. A crewed interesst ist mein absoluter Lieblingslack, du glaubst nicht, wie ich durchgedreht bin, als der eingetrocknet war! Die Wiederbeschaffungsmaßnahme hat eine Weile gedauert und jetzt habe ich glücklicherweise eine neue Flasche! Essence hält bei mir nur einfach nicht auf den Näglen, sonst hätte ich in meiner Verzweiflung vielleicht auch zu Peach & Cream gegriffen…

  • Reply
    ivy
    27. Juli 2013 at 8:26

    Gefällt mir richtig gut!
    sehr schön !!

  • Reply
    Helen
    27. Juli 2013 at 8:43

    Kannte ich auch noch nicht. Der ist wirklich hübsch, komisch, dass er mir nie aufgefallen ist. Eigentlich wollte ich keine Essence-Lacke mehr kaufen, wegen ihrer schlechten Haltbarkeit, aber bei dem könnte ich doch schwach werden 😉

  • Reply
    Schminktussi
    31. Juli 2013 at 13:15

    Hübsche Farbe. Steht dir. 🙂

  • Reply
    Chrissi
    3. August 2013 at 14:21

    Ich hab mir den Lack mittlerweile auch zugelegt ;o) Ich hab ihn bei dir gesehen und wusste, den muss ich mir zumindest mal genauer anschauen. Und als ich gesehen habe, dass nur noch einer davon im Regal steht musste ich ihn einfach mitnehmen ;o) und ich bin total verliebt in die Farbe ;o)
    Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Chrissi

Sag was dazu!