Allgemein

Immer wieder sonntags *KlappeDieDreiundsiebzigste*

*Gesehen* Einen der widerlichsten Filme die ich je gesehen habe, Cannibale *Gehört* Die Frau des Zeitreisenden *Gegessen* Süßkartoffeln mit Lachs und Käuterquark, Spinat-Zitrone Risotto, scharfes Putencurry mit Zuckerschoten, Karotten und Kokosmilch.
*Getrunken* Eiskaffee, Wasser, Pfefferminztee *Getan* Nicht viel, irgendwie die Hitze überstanden, immer sehr früh angefangen zu arbeiten, um abends früher zu Hause zu sein. Erfrischung bringt zum Glück das Kneippbecken! Seit Ewigkeiten habe ich auch mal wieder genäht.

*Gedacht* Ich mag das so nicht mehr. Neuer Job?! *Gefreut* Über ein super tolles Angebot und die Hilfe, die ich einfach so bekommen habe… DANKE! *Gestaunt* Über die Temperaturen *Gekauft* Ich war diese Woche seeehr sparsam *Gewünscht* Einen Esszimmertisch, ich will meinen Tulip Table haben… *Gelacht* Unser Kater bringt in letzter Zeit Sachen, da werden Schränke geöffnet, Arien gesungen und Boote gekentert.
*Getragen* Den wunderhübschen Lack Peach & Cream von essence und eigentlich jeden Tage meine Thalgo BB Cream. *Geärgert* Wieso gibt es den Tisch DOCKSTA überall in Europa bei IKEA nur nicht in Deutschland? *Geklickt* Wunderhübsche Urlaubsbilder Postcards from St. Paul de Vence, Eine tolle DIY Idee, Bei Pinky Sally gab es die Soft Matte Lip Cream NYX zu sehen und wandern direkt auf meine Haben-Will-Liste. *Geplant* Am Dienstag geht´s nach Köln zu P2, ich freue mich schon tierisch drauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – Busserl!

Weitere spannende Artikel

6 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    28. Juli 2013 at 13:52

    Der Kater ist so süß! Ich freue mich auch schon sehr auf Dienstag! 🙂 lg Lena

  • Reply
    jabelchen.de
    28. Juli 2013 at 16:57

    Falls ich gemeint bin: sehr gerne 😉

  • Reply
    Yara
    28. Juli 2013 at 17:03

    Bitte mach doch einen Kochblog auf oder poste hier die Rezepte! Dein Essen sieht immer so wahnsinnig lecker aus und ist genau nach meinem Geschmack.

  • Reply
    lambkin
    28. Juli 2013 at 19:50

    Mjam, bei diesen Bildern krieg ich ja direkt wieder Hunger, obwohl ich erst gegessen habe, haha 😀
    Manchmal ist der Wunsch nach einem neuen Arbeitsplatz kurzweilig, aber sobald man länger nicht mehr zufrieden ist, sollte man sich einfach woanders umsehen .. ich stehe selbst vor der Entscheidung und bin ziemlich hin und her gerissen, kann also nachvollziehen warum bei dir '?!' steht :3

  • Reply
    soSparki
    29. Juli 2013 at 7:05

    Moi… die Katze <3

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

  • Reply
    meewendy
    29. Juli 2013 at 8:57

    So einen hübschen Kater hast du! Und danke für das verlinken der tollen Foto-DIY-Idee! Klasse, das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Das war bei mir diese Woche los: http://www.meewendy.de/wochenruckblick-2/
    LG, Sarah

Sag was dazu!