Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | August Sammelpost

Nachschminken im Hochsommer kann schön anstregend sein, ich habe es ja selbst gemerkt, dass mir in den letzten Wochen nicht so sehr nach starkem Augenmakeup war. Deswegen freue ich mich umso mehr über die Mädels die mitgemacht habe!

Mops Modewelt

Nadja

Lila, anscheinend eine Farbem die von blauäugigen bevorzugt wird.
Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch
geschrieben oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken
und wie wild schnippsen! 
Der Look im nächsten Monat wird mal mehr etwas für die Rehäuglein unter euch sein. Ich bin aber auch sehr gespannt wie diese tropischen Grüntöne bei blauen Augen wirken werden.

Das Video ist von Makeup By Eman und ihr habt diesesmal bis zum 31. August 2013 Zeit zum nachschminken. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesesmal wieder an Shelynx schicken. Am 02. September 2013 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    ••●✿ мσηι*✿●••
    5. August 2013 at 9:16

    Also ich finde lila kommt bei grünen Augen auch super zur Geltung, allerdings trag ich trotzdem nie lila 😀 Fühle mich damit zu angemalt ^.^

  • Reply
    Mops Modewelt
    5. August 2013 at 10:20

    Ach lustig, ich bin ja echt die einzige, die mit braunen Augen mitgemacht hat. Ich glaube auch grün sieht bei blauen Augen super aus, ich denke ich mach wieder mit, hat wirklich großen Spaß gemacht.

  • Reply
    Susanne Beautiful inside
    5. August 2013 at 11:33

    Hihi… Ist echt lustig 😉 Lauter blaue Augen dieses Mal 😉 Liebste Grüße <3

  • Reply
    Lena Schnittker
    5. August 2013 at 16:58

    Das Lila sieht toll aus! Der nächste Look aber auch, vielleicht schaffe ich es, ihn nachzuschminken. 🙂 lg Lena

  • Reply
    Isadonna
    18. August 2013 at 18:11

    Wow, großen Respekt an die Nachschminker, mir war es leider viel zu heiß für Make-up und ich habe den Juli quasi fast ungeschminkt verbracht. Beim aktuellen Look werde ich es aber noch versuchen, zu schaffen ^.^

Sag was dazu!