Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Oktober Sammelpost

Es folgen erstaunlich viele Dark Winged Eyes…

Mops Modewelt
Blushes and More
Lisa von Schminkiitanten
Schminkfraeulein
Beautiful Inside
The Doctress Diaries
Gwenstical
Fourfairies
Mrs. Mohntag
Shelynx
Meine Wenigkeit

Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild schnippsen!
Nachdem für den letzten Look präszesion verlangt wurde wird es im nächsten Monat einfach mal total easy. Wieso nicht einfach mal „Back too the Roots“ gehen und mit dem klassisch braunen Lidschatten etwas schönes schminken?! Ganz unter dem Motto warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah. Die Vorlage für den nächsten Monat ist ein ganz klassisch brauner Smokey Eyes Look. Gerne auch mit massiv Wimpern.

Das Video ist von MissMavendotcom und ihr habt diesesmal bis zum 02. November 2013 Zeit zum nachschminken. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesesmal wieder an Shelynx schicken. Am 04. November 2013 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    CherryPuke
    7. Oktober 2013 at 9:02

    Total interessant, wie alle das Gleiche gemacht haben, es aber doch bei jedem anders aussieht 🙂

  • Reply
    Mops Modewelt
    7. Oktober 2013 at 9:14

    Hmm, irgendwie ist meins nicht dabei, ich hatte euch am 22. September eine Mail geschickt.
    Ich lass euch einfach mal kurz meinen Bloglink da, wenn ihr mein Foto noch einfügen wollt.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/09/projekt-nachgeschminkt-statement.html

    Tolle Umsetzung von den anderen Mädels.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Greeklicious
    7. Oktober 2013 at 9:36

    Das ist so geil geworden, ich würde sogar am Tag so rumlaufen, weil das richtig krass rüberkommt. Super gemacht.

  • Reply
    Yogi Beauty
    7. Oktober 2013 at 19:59

    tolle Ergebnisse, ich freu mich über das neue Thema! Liebe Grüße Simone

Sag was dazu!