Beauty Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Cara Delevingne inspirierte Augen im Dezember

Posted on 30. November 2013

Ein Beitrag von Kat

Zack, schon wieder ein Monat um. Ich komm momentan echt nicht mehr hinterher und habe das Gefühl ich habe erst vor 14 Tagen geheiratet und das letzte Mal im See schwimmen ist auch noch nicht ganz so lange her. Pustekuchen! Morgen ist der 1. Dezember und das heißt nicht nur dass wir endlich das erste Türchen an unseren Adventskalendern öffnen dürfen, sondern auch, dass eine weitere Runde Nachgeschminkt sich dem Ende zuneigt.
Diesesmal hat Shelynx ein Cara Delevingne inspirierte Make up Video von Lisa Eldridge rausgesucht. Bei Cara Delevingne denke ich ja immer sofort an Augenbrauen. Ihr auch? Deswegen sind meine diesemal auch etwas strubbeliger, aber an die buschigen Brauen von Cara komm ich nicht ran….

Was mich total begeistert hat:
  • Silber ist doch gar nicht so schlimm zu meinen Augen und meiner Haut wie ich dachte! Anscheinend macht der richtige Lippenstift viel aus.
  • Das aussoften von noch flüssigem Eyeliner, mache ich so nun seit ein paar Wochen und finde es richtig Klasse!
Was ich beim nächsten Mal anders machen würde: 
  • Nur die Puderlidschatten von LR nass verwenden, der essence Cremelidschatten war leider schon etwas sehr zickig.

Wann würde ich so ein AMU tragen:

  • selten dass ich das sage, aber ich glaube der Look wäre mir für den Alltag etwas too much. Perfekt zum Party machen!

Verwendet habe ich folgende Produkte
||TEINT|| Einzig das komplette Bare Minerals Starter Kit mit der Foundation „Fairly Light“, Warmth und Mineral Veil ||AUGEN|| MAC Paint Pot Painterly | essence Stay all Day |“Steel the Show“ | Alverde Duo- Lidschatten Stift graue Seite | LR Lidschatten Quad „Night Rock“ | alverde Chocolate Quattro Cremeton zum aussoften unter der Augenbraue | agnes b. Le Feutre Modèle Eyeliner | AVON Kohl Eyeliner „Black“ | Covergirl LashBlast Volume Mascara ||LIPPEN|| Couleur Caramel Pink Biscuit

Übrigens, dass sind die ersten Bilder, die mit meiner neuen Softbox entstanden sind. Ich bin wirklich erstaunt wie gut die Farben wiedergegeben werden. Könnt ihr einen Unterschied zu natürlichem Licht erkennen? Draußen war es übrigens schon Stockfinster….
Und was die silbergraue Kombination angeht, ich mag es, was mich erstaunt, da ich seit Jahren um silbrige Töne einen großen Bogen mache. Wie steht ihr zu silbernem Lidschatten?

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Blondie
    30. November 2013 at 18:55

    Oh wow, die Fotos sehen ja klasse aus! Ich bin auch am überlegen, mir die Box zu bestellen, aber ich hab hier echt ein kleines Platzproblem und immer auf- und wieder abbauen ist auch doof… Mal sehen.
    Und das AMU sieht toll aus! Ich finde silberne Töne eigentlich echt schön am Auge, aber ich benutze sie auch nur sehr selten, weil ich sie doch ziemlich auffällig finde. Wenn ich sie trage, dann eher abends. Aber das was ich hier sehe, würde ich durchaus auch tagsüber tragen, echt super!
    Ich kann dieses Mal leider wieder nicht dabei sein. Wollte gestern schminken, aber die Erkältung hat mich niedergestreckt 🙁

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 20:55

      Ich dachte auch erst ich könne Sie in der Nähe vom Schminkttisch stehen lassen, aber das Teil ist dann doch ganz schön riesig 😀 Ich hab mir übrigens die Lampe gekauft die ich mir in meiner Weely Wishlist schon gewünscht habe….

      Ich hoffe Du bist wieder Fit, wenn nicht, gute Besserunge! Vielleicht magst du ja das nächsten mal wieder mitmachen, Cranberry ruft ganz laut nach Dir!

  • Reply
    Bella Snow
    30. November 2013 at 19:17

    Boah, die Fotos sind echt super gut geworden! Ich überlege auch schon wegen der Softbox aber mein Freund kriegt wegen 3 Tageslichtlampen schon nen Anfall und fragte letztens ob ich jetzt nicht total übertreiben würde XDDD Aber ich finde bei deinem Foto sieht man wirklich nicht, dass es dunkel war! Das Ergebnis ist top, da sind die 25 € oder was ihr bezahlt habt echt gut angelegt!
    Das AMu gefällt mir auch sehr gut, ich hab ein ähnliches Quad von MUA, mit dem ich den Look geschminkt hätt. ^^

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 20:57

      Mein Mann machte auch erstmal riesen Augen als er das riesen Teil gesehen hat 😀 In dem Artikel ist nochmal der Link zur Lampe Link zur Lampe, und wie Du schon sagts, die 25 Euro waren echt gut angelegt und nehmen mir den Fotografierstress im Winter.

  • Reply
    Steffi
    30. November 2013 at 22:08

    Gerade diese Woche trug ich wieder mal Silbergrau auf den Augen und war auch total überrascht, wie toll das doch aussehen kann.

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 20:58

      Manchmal ist man was die Farben betrifft so festgefahren und dann überrascht einen sowas irgendwie richtig 😉

  • Reply
    Geri
    1. Dezember 2013 at 13:35

    Ich mag das AMU sehr und finde die Bilder mit deiner neuen Softbox wirklich schön ^^

  • Reply
    BigSunshine
    1. Dezember 2013 at 19:10

    Schööööööön <3

  • Reply
    Make-Up Eule
    2. Dezember 2013 at 14:48

    Ein wirklich schönes AMU! Und das Licht ist super, wo hast du deine Softbox gekauft?

    • Reply
      Shades of Nature
      2. Dezember 2013 at 21:00

      Schau mal hier habe ich schon über die Lampe geschrieben, bin echt begeistert!

  • Reply
    Miriam :)
    9. September 2014 at 10:16

    Silber ist auch nicht so richtig meine Farbe…:D Aber ich finde das steht Dir wirklich gut! Sehr sehr schönes Make-up! 🙂

  • Leave a Reply