Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Dezember Sammelpost

Im letzten Monat ging es um ein von Cara Delevingne inspiriertes Make-up, in silbrigen Grautöne, das Video dazu stammt von Lisa Eldridges und hier sind unsere Looks dazu….. 

Ganz unten findet Ihr die neue Vorlage für Januar 2014 (!!!) – Der erste Look für das neue Jahr also, aber nun erstmal zu den AMUs aus dem letzten Monat.

Sweet Cheeks
Blushes and More
Margit Koala
Beauty and Mooore
Oktoberkind
Mops Modewelt
Was macht Heli

Der Blasse Schimmer
Mein Look
Wie immer: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falsch geschrieben
oder irreführend verlinkt! Falls doch, Finger strecken und wie wild
schnippsen!
Für den nächsten Look wollte ich etwas für die Festtage, ich dachte zuerst an Gold, aber genau das hatten wir letztes Jahr zu Weihnachten auch schon…. Und da kam mir MAC Cranberry in den Sinn, der mir in letzter Zeit immer wieder über den Weg läuft, in Form von wunderschönen AMUs. Bei Pin Up Beauty habe ich dann das folgende AMU entdeckt, mit einem Lidschatten Auftrag den ich so auch noch nicht bewusst angewendet habe, aber schaut selbst: KLICK!

Diesemal sind wir richtig großzügig, denn wir geben euch Zeit bis ins nächste Jahr 😉 Nachschminken könnt ihr bis zum 04. Januar 2014. Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr dann gerne diesesmal wieder an Shelynx schicken. Am 06. Januar 2014 erwartet euch dann der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken“!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

Sag was dazu!