Beauty

Lackiert | Valentinstag mit Essie Demure Vix

Nude Nails Hearts essie Demure VixLetztes Jahr habe ich mich noch gefragt, “Wer ist eigentlich dieser Valentin?”, dieses Jahr bin ich plötzlich voll drin im Thema. Ob das daran liegt, dass ich diesen sagenumwobenem Tag in Paris verbringen werden? Ich glaube es trägt schwer dazu bei! Und überhaupt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!

Valentinstag steht vor der Tür, wir müssen uns also wappnen. So will ich heute versuchen, euch auch ein wenig auf das Thema einzustimmen, mit Herzchen und Rosa und allem Drum und Dran, was eben so dazu gehört. Wobei, meine Maniküre ist eher ein Valentinstags-Einsteiger-Modell, wir wollen das Ganze ja langsam angehen…

essie demure vix nagellack-001Lackiert habe ich einen meiner Essie Lieblinge, Demure Vix. Ein altrosé Nudeton mit etwas bräunlichem Unterton, irgendwo versteckt sich auch ein kleinwenig Mauve und zumindest im Flässchen kann man ultrafeinen fliederfarbenen Schimmer ausmachen, der sich auf dem Nagel leider einzig im Sonnenlicht etwas zu subtil präsentiert. Diese ganze Komposition macht ihn zu einem meiner absoluten Nude Lieblinge.

Demure Vixen Nude essieFür Amore sorgen die Herzchen auf dem Ringfinger. Ich habe hier einfache Streuherzen aus dem Bastelbedarf verwendet, die farblich super zu Demure Vixen passen und den leichten violetten Schimmer etwas aufgreifen. Die Herzen habe ich mit meinem Dotting Toll auf den noch nicht trockenen Lack gegeben und danach mit klarem Topcoat überlackiert.

valentins day manicurePlain Valentins NailsNude und rosa Herzchen. Ich finde das ist für einen Valentinstags-Newby wie mich schon mal gar nicht schlecht und funktioniert zusammen erstaunlich gut. Und ich habe es ja versprochen, perfekte Valentinstags Einsteiger Maniküre, bloß nichts überstürzen! Mit dieser seichten Kombi kann sich jeder langsam in kleinen Schritten an den Love is in the Air Trubel gewöhnen.

Valentins Manicure_2

Jetzt seid ihr dran! Valentinstag. Zelebrieren oder ignorieren?

Weitere spannende Artikel

19 Kommentare

  • Reply
    Grimmsi
    4. Februar 2014 at 8:53

    Huhu,

    ich bin zwar nicht dafür, dass man seine Liebe nur überschwänglich am Valentinstag zelebrieren sollte, dennoch kann man den Tag zum Anlass nehmen, um es sich mit den Liebsten schön zu machen. Ich habe dazu auch eine kleine Liste mit Geschenkideen zusammengestellt: http://whatdoyoufancy.blogspot.de/2014/02/valentines-day-picks.html
    Anti-Valentinstager kaufen einfach die Nummer 11 😉

    Viele Grüße

  • Reply
    Lina
    4. Februar 2014 at 8:57

    Ich bin der gleichen Meinung wie Grimmsi..
    Da mein Freund nicht viel davon hält, hab ich mir dieses mal gedacht, dass ich selber für die Romantik sorge 🙂
    Lg
    Lina

  • Reply
    Miss JennyPenny
    4. Februar 2014 at 8:59

    Oh ist das süß mit den Herzchen!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Reply
    Lupilia
    4. Februar 2014 at 9:05

    Ich hab den Lack auch und bin auch total verliebt 🙂

    Dein Design mit den Herzchen schaut total schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

  • Reply
    Mrs. Mohntag
    4. Februar 2014 at 9:36

    Gott, der Lack ist so toll, den muss ich mir unbedingt noch kaufen!

    Bei uns wird Valentinstag nicht gefeiert, finde den so wichtig wie Fußpilz…

  • Reply
    Paisley
    4. Februar 2014 at 9:36

    Irgendwann will ich mir auch nochmal den Demure Vix anschaffen… 🙂
    Wir feiern eh kein Valentin, weil wir in der Woche davor schon immer unseren Jahrestag haben – d.h. morgen 😀 – und wir den seit jetzt 9 Jahren immer mit den gleichen Ritualen begehen 🙂

  • Reply
    divna
    4. Februar 2014 at 10:08

    eine sehr schöne dezente farbe! toll der effekt mit den herzen!

  • Reply
    Anonym
    4. Februar 2014 at 10:12

    Die Herzchen sind ja so süß!
    Ich mag das "Valentinsanfänger Design" sehr gern, zu viel Kitsch darf es meiner Meinung nach auf keinen Fall sein 😀
    Achja Valentinstag ist für mich eigentlich kein Tag den ich feier. Mehr als selbst gebackene Peanutbutter Browies wird es bei uns nicht geben (dafür mit viel Liebe gemacht :D). Liegt der Valentinstag aber auch immer in der Klausurenphase!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Paris!

    obstgartentorte.blogspot.de

  • Reply
    Stef
    4. Februar 2014 at 10:15

    Oh eine wundervolle Maniküre! Die Herzchen sind großartig! Wir sind ja nicht so die Valentinstags-Feierer, aber vielleicht gehen wir essen oder so 😉

  • Reply
    Geri
    4. Februar 2014 at 10:23

    Viele sagen ja, dass Valentinstag Geldmacherei ist. Ich sehe das nicht soooo tragisch. Also ich muss Valentinstag nicht unbedingt "feiern" aber ganz ignorieren tu ich auch nicht.
    Das Nageldesign gefällt mir. Das Nude mit den rosa Herzen passt sehr gut.

  • Reply
    Valerie
    4. Februar 2014 at 11:12

    Der Lack ist total schön! *_*
    Die Herzchenidee find ich auch niedlich (auch wenn mich die herausstehenden Ecken vermutlich stören würden…), das probier ich vielleicht auch mal 🙂 Nicht gerade zu Valentinstag, da gibt es bei mir und meinem Mann nämlich… Nichts… (Die Box die Grimmsi gezeigt hat wäre das einzige, was ich spontan als Gag darauf lustig fänd), weil es sowieso ständig kleine Aufmerksamkeiten gibt. Ist ja doch eher so ein usamerikansiches Ding.
    Aber die Mani ist dennoch sehr hübsch! 😀

  • Reply
    Marionhairmakeup
    4. Februar 2014 at 11:22

    Wunderhübsch! Ich mag den Valentinstag und wir schenken uns auch immer ne Kleinigkeit. Allerdings tun wir das nicht nur dann sondern auch spontan während dem Jahr immer mal wieder…als Überraschung und dann freut man sich immer am meisten:)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jenna Jones
    4. Februar 2014 at 11:52

    Die Verzierung auf dem Ringfinger finde ich sehr süß 🙂

  • Reply
    lullaby
    4. Februar 2014 at 14:40

    Demure Vix sieht ja auf meinen Nägeln verboten aus. Beißt sich mit meiner Hautfarbe irgendwie.
    Valentinstag wird nicht ignoriert, aber wirklich zelebriert auch nicht. Ich versuche den Tag mit meinem Schatz zu verbringen, vielleicht Essen zu gehen. Aber ich dekoriere die Wohnung nicht mir Herzchen um 😀

  • Reply
    Lena Schnittker
    4. Februar 2014 at 15:48

    Die Farbe ist echt ne schöne Mischung! Ich für meinen Teil ignoriere den Valentinstag aber immer. 😉 lg Lena

  • Reply
    Michelle
    4. Februar 2014 at 16:32

    Superschönes, simples Nail Art <3 Mir ist Valentinstag wurscht.
    Mir fällt gerade auf, dass mein liebster Nudelack auch so einen Fliederschimmer im Fläschchen hat…

  • Reply
    Sooyoona
    4. Februar 2014 at 17:56

    Oh ich liebe dieses Lack! Mein Liebling unter all den Essie-Lacken 🙂 Wir feiern den Valentinstag nicht. Ich mag es zwar romantisch aber übertreiben muss man es trotzdem nicht.

  • Reply
    Sarah J.
    4. Februar 2014 at 22:24

    Ich liebe Demure Vixen!

    Ich bin der Meinung, dass man seine Liebe auch ausserhalb des Valentinstages zelebrieren kann. Aber ich gebe zu, wir machen dieses Jahr auch erstmalig was Romatisches: Der niederländische IKEA in unserer Nähe gibt ein schwedisches Valentins-Buffet ^^

Sag was dazu!