Beauty

Quicktipp | P2 Dresscode: Happy! Highlighting Fluid

Die P2 Dresscode: Happy! erschloss sich mir als LE, aus der ich irgendwie herausgewachsen sein schien. Zu mädchenhaft, wenig Coolness, Nagellacke mit ungleichmäßigem Sandfinish und Lippenstifte die pearligem Glitzer enthalten – leider nicht mein Fall. Aber manchmal lohnt sich der Zweite, etwas genauere Blick, um sich die Rosienen aus so einer LE heraus zu picken. Meine Rosine aus der P2 Dresscode: Happy! LE ist definitiv das Flirty Skin Glow Highlighting Fluid.

Das Highlight auf jeder Gartenparty? Ein zart schimmernder, strahlender Teint. Das Fluid kaschiert zuverlässig leichte Unregelmäßigkeiten. Ideal zum gezielten Setzen von Highlights auf einzelnen Gesichtspartien, den Schultern oder dem Dekolleté. Auch zur perfekten Vorbereitung für das Make-up. Das Produkt ist nicht vegan. 30 ml kosten 3,95 €. Die LE ist erhältlich vom 01. Mai bis zum 03. Juni 2014.

Wer auf cremige Highlighter steht, gerne einen leichten und frischen dewy Glow mag und das zu günstigen Drogerie Preisen (3,95€), dem kann ich dieses Fluid wärmstens empfehlen. Das es  Unregelmäßigkeiten kaschiert, sei einmal dahin gestellt, das erwarte ich persönlich (auch wenn es angepriesen wird) von solch einem Produkt meist sowieso schon eher weniger. Aber schimmern soll es schön und zwar ohne groben Glitzer, sondern unterschwellig dieses Strahlen verleihen. Und das kann dieses Fluid! Die leichte cremige, lecker duftende Konsistenz enthält einen ganz feinen roségoldenen, leicht peachigen Pearl, eher warm als kühl, welche die Haut schön strahlen lässt, ohne sie dabei speckschwartig aussehen zu lassen. Das ist kein monstermäßiger Highlighter wie zum Beispiel der  MUA Undressed Your Skin Shimmer Highlighter, sondern eher so ein subtiler Kandidat, erinnert mich leicht an die Shimmering Skin Perfector von Becca, bloß nicht ganz so heavy. Sehr praktisch, der Pumpspender, wobei man aufpassen muss nicht zu viel heraus zu drücken.

Ich habe das Fluid extra etwas großzügig auf dem Handrücken im Sonnenlicht geswatched, so konnte man den Effekt am besten mit der Kamera festhalten.
Dress Code Happy – makes me happy!
Was sagt ihr zur neuen P2 LE? Und mögt ihr solche Fluids?

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Geri
    29. April 2014 at 8:29

    Der Schimmer ist ja toll ♥

  • Reply
    Lena Schnittker
    29. April 2014 at 15:17

    Das wär' was für mich! lg Lena

  • Reply
    Steffi
    30. April 2014 at 8:47

    Ouh ein Kandidat zum Untermischen unter meine Foundation! Danke fürs Zeigen! Werd ich mir wohl kaufen. 🙂

  • Reply
    Filmgedöns
    30. April 2014 at 13:27

    Ich habe immer das Gefühl, dass P2 die einzige Drogeriemarke ist, die sich Gedanken macht, wie sie ihr Zeug verpackt. Ich weiß Pumpspender soooo zu schätzen 😀

  • Reply
    Sandra
    1. Mai 2014 at 12:56

    Eigentlich hatte ich ja vor, diese LE komplett zu ignorieren, bis zu dem Punkt, an dem ich "roségoldenen" las. Ich liebe den flüssigen Highlighter von Alverde, allerdings ist er mir zu kühl, und ich hatte auch hier einen kühlen Roséton vermutet. Pumpspender ist natürlich auch gut, ich wünsche mir echt, den hätten mehr Produkte anstatt dass man da mit dem Finger reinlangen muss …

Sag was dazu!