Schwangerschaft

Eine kleine große Überraschung…

Sicherlich ist euch aufgefallen, dass es in den letzten Wochen ungewöhnlich
ruhig auf dem Blog war, und auch auf meinen anderen Kanälen, herrschte meist Flaute. Dafür gibt es einen Grund und endlich, endlich kann ich damit heraus platzen!
Seit einigen Wochen trage ich im wahrsten Sinne ein kleines-großes Geheimnis mit mir umher und wer mich kennt, der weiß wie schwer es mir fällt, eine freudige Nachrichten für mich zu behalten. Deswegen bin ich lieber ganz ruhig geblieben, als dass ich mich am Ende noch ausversehen selbst  verplappere. Ok, es gab auch noch eins, zwei andere Gründe, wie zum Beispiel bleierne Müdigkeit und tausend Gedanken, die mein Beautybloggerhirn blockierten. Nun wird es aber endlich Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und ich kann es frei heraus sagen:
Ich bin schwanger! 

Diese Worte zu tippen lassen mir immer noch ein Kribbeln über den ganzen Körper fahren. Zwar mache ich mich allmählich mit dem Gedanken vertraut, im Gegensatz zu euch hatte ja auch schon einige Wochen Zeit um den Begriff „Schwanger“ zu realisieren. Dennoch, ist es immer noch irgendwie schwer begreiflich, dass da gerade ein kleines Leben in mir heranwächst. Schwanger, das sind andere, das werde ich auch irgendwann sein, aber das hat ja alles noch Zeit, wir können es langsam angehen…. Der Meinung war ich bis vor kurzem, aber mein Körper hatte da wohl anderer Pläne und läuft anscheinend so sauber wie ein Schweizer Uhrwerk. Zack. Schwanger!
Zumindest funktionierte mein Körper wie gewohnt bis zu dem Zeitpunkt, in dem es sich da ein kleiner Mensch in meinem Bauch bequem machte. Sobald man diese zwei kleinen rosa Streifen auf dem obligatorischen Test ungläubig wahrnimmt, steht plötzlich alles Kopf! Zwischen schlafen und essen, tausend freudigen Gedanken, Plänen und Heißhungerattacken, schlief ich eben einfach sehr gerne sehr ausgiebig. Die kleine Hummel hatte mich recht schnell im Griff und sagte mir direkt wo es ab jetzt lang zu gehen hat. Kurzatmig wie ich nun bin, fange ich beim Treppenlaufen direkt an zu hecheln als wäre ich schon der Profi im Wehenkurs, alles ist plötzlich sehr anstrengend. Das sind aber zum Glück bisher die einzigen erwähnenswerten „Nebenwirkungen“, mit Übelkeit hatte ich toi, toi, toi, nicht zu kämpfen, was wohl auch dazu führt, dass ein Großteil meiner Klamotten nicht mehr passt. Zwar habe ich laut Waage völlig im Rahmen zugenommen, aber plötzlich schiebt sich da schon eine kleine Kugel nach vorne, die Taille ist verschwunden und meine Hüfte scheint in die Breite zu wachsen.

Ich bin ja jemand der gerne vieles mit Euch da draußen teilt, auch privates und ich denke, so werde ich das auch in Zukunft halten. Keine Angst, aus Shades of Nature wird kein Babyblog werden, aber ebenso wie viele anderen Dinge die mein Leben bestimmen wird auch das Thema Baby und alles was mich in dieser aufregenden Zeit so bewegt ein wenig mit einfließen.Tja, so ist nun also der Stand der Dinge, noch in diesem Jahr soll unsere kleine Familie also um ein Mitglied bereichert werden, verrückt oder?! Hach, da bekomme ich direkt Hormone und könnte doch auch gleich wieder ein Tränchen der Rührung verdrücken…

Merken

Weitere spannende Artikel

72 Kommentare

  • Reply
    Pia
    26. Mai 2014 at 7:06

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch!:))
    Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Mama wirst :). Wirklich schön, dass du das hier mit uns teilst;)
    Ich wünsche dir und dem kleinen Baby alles erdenklich Gute und eine schöne Schwangerschaft:).
    Liebe Grüße
    Pia

  • Reply
    ulli ks
    26. Mai 2014 at 7:21

    Liebe Kat!
    Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße diese Zeit voller großer & kleiner Veränderungen.
    Die Welt wird nie mehr dieselbe sein 🙂

    Lieben Gruß,
    Ulli

  • Reply
    Anela
    26. Mai 2014 at 7:24

    Nein wie toll, ich freu mich unheimlich für dich! Hfftl verläuft die Schwangerschaft weiterhin problemlos und du kannst am ende dein kleines Würmchen glücklich in die arme schließen 🙂

  • Reply
    diealex
    26. Mai 2014 at 7:26

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!

  • Reply
    lebenswert233
    26. Mai 2014 at 7:27

    Oh, das ist so toll! Ich wünsche euch dreien alles Glück der Welt! Und mir würde es genauso gehen wie dir, ich müsste wirklich mit mir kämpfen, um dieses Geheimnis zumindest die ersten 12 Wochen für mich zu behalten. =)

  • Reply
    Karmesin
    26. Mai 2014 at 8:00

    Herzlichen Glückwunsch! ♥

  • Reply
    Debi
    26. Mai 2014 at 8:08

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Constanze
    26. Mai 2014 at 8:11

    ♥-liche Glückwünsche!! 🙂

  • Reply
    Stef
    26. Mai 2014 at 8:12

    Liebe Kat, das ist eine großartige Nachricht! Ich gratuliere herzlich und wünsche euch alles Gute!!

  • Reply
    katy
    26. Mai 2014 at 8:23

    Was für eine schöne Überraschung! Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für das neue Leben als kleine Familie!
    Ich würde mich freuen, hier hin und wieder ein paar Neuigkeiten zum Baby zu lesen!
    Ganz viele liebe Grüße

  • Reply
    Sarah J.
    26. Mai 2014 at 8:29

    Oh das ist wundervoll! Dunstest sicher eine ganz tolle Mama. Ich hab mich schon lange gefragt, wann es bei dir denn mal soweit ist.

    Verrätst du uns, wie weit du schon bist? ^^
    Bin gespannt auf deinen Weg und was davon du mit uns teilst

    Herzlichen Glückwunsch!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:23

      Ich bin jetzt in der 13. Woche, also noch recht früh, aber ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten 😀

    • Reply
      Sarah J.
      26. Mai 2014 at 22:01

      Das kann ich durchaus nachvollziehen 🙂

      Eigentlich hatten wir uns gegen Kinder entschlossen, aber so langsam, kurz bevor ich 28 werde, machen sich meine Muttersehnsüchte anscheinend doch bemerkbar, wnen man überall von neuen Erdenbewohnern liest. Naja, noch ist es bei uns ja nicht zu spät ^^

      Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🙂

  • Reply
    Geri
    26. Mai 2014 at 8:29

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine tolle Nachricht und ich freu mich für dich / euch!

  • Reply
    divna
    26. Mai 2014 at 8:30

    tolle nachrichten! herzlichen glückwunsch! ich würde es auch nicht als "störend" empfinden wenn du nun auch baby-postings machst … warum auch nicht?! menschen verändern sich, ihre interessen … der blog gehört zu dir! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:24

      Es wird sicherlich einiges an Babycontent kommen, wenn nicht unbedingt alles hier, dann vielleicht auf einem anderen Weg ;D

  • Reply
    mademoiselle li belle
    26. Mai 2014 at 8:34

    OMG, ich freue mich riesig für dich.. das ist so etwas wunderbares und ich hoffe, dass ich das auch mal erleben werde.. Ich gratuliere dir/ euch und wünsche euch alles Gute..
    LG zuzu

  • Reply
    Michelle
    26. Mai 2014 at 8:42

    Wundervoll *-* Alles Liebe und einen Glückwunsch, der von Herzen kommt!

  • Reply
    Bambi Twelvetrees
    26. Mai 2014 at 9:39

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Bambi Twelvetrees
    26. Mai 2014 at 9:41

    Hmmmmmm, ist mein Kommentar nun abgeschickt worden, oder nicht?! 😀 egal.
    Nochmal: Wie schööööön! Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Nagelmacke
    26. Mai 2014 at 9:44

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein so schönes Geschenk, genieß es und freu dich und alles alles gute!

  • Reply
    Soraya
    26. Mai 2014 at 10:06

    Das hast du so schön und süß geschrieben! Da bekomme ich gleich nochmal mit eine Gänsehaut und Pipi in den Augen. Bin halt auch nur eine hormongesteuerte Mami! 😀 Bei mir ist es ja auch noch nicht soooo lange her und gerade weil bei mir die Familienplanung abgeschlossen ist, freue ich mich umso mehr mit anderen werdenden Mamis mit, da ich weiß, dass ich das nicht mehr selbst haben werde…! ;D

    Aaaaaaah, du wirst Mama!!!! So toll!!! Und ich freue mich schon drauf, ein bisschen an deinem Familienleben hier teilhaben zu dürfen! 🙂

    Alles, alles Liebe und Gute für die aufregende Zeit, die du nun hast, für die restliche Kugelzeit und natürlich ganz besonders auch für die Zeit danach! 🙂

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:26

      Dank Dir, ich bin momentan auch großtenteils hormongesteuert, wen wunderts ;D

  • Reply
    Bella Snow
    26. Mai 2014 at 10:22

    Herzlichen Glückwunsch liebe Kat! Ich freu mich sehr für euch! Bei den beiden Sockenpaaren hab ich gerade gedacht es wären Zwillis. 😀

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:28

      Das ist schon recht eindeutig, dass da nur eine kleine Hummel heranwächst ;D

  • Reply
    Akasha85
    26. Mai 2014 at 10:23

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2014 at 10:33

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Wenn man den Test erstmal in der Hand hat, weiß man nicht, ob man sich freuen oder weinen soll. Ich bin auch grade in der 35. SSW geplant mit dem ersten Wunschkind schwanger und dachte beim Test so: Oh Gott, ich freue mich so! Oh Gott, schaffen wir das alles? Nun bin ich absolut sicher, dass wir das packen und freuen uns auf die nächste aufregende Zeit. Alles Liebe und eine sorgenfreie Schwangerschaft. Freue mich schon auf ein paar Bilder mit Bauchi von dir und einige Baby-Hauls :;)

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:32

      Du triffst es genau auf den Punkt! So ging es mir auch, neben unendlicher Freude schwingt da immer der erste Zweifel mit "packen wir das alles, werde ich eine gute Mama?!" und dann auch noch die Sorgen die mich gesundheitlich in den ersten Wochen begleitet haben. Plötzlich muss man nicht mehr bloß an sich und seine Gesundheit denken, sondern es zählt nur noch das kleine unbekannte Wesen. Schon irgendwie verrückt alles 😉

  • Reply
    Jen
    26. Mai 2014 at 10:34

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2014 at 10:43

    Ohhh, wie schön :))
    Ich lese den Blog hier schon so lange und hatte gehofft dass es nach der Hochzeit bald eine Mama-Kat gibt, du wirst eine tolle Mutter!
    =)

  • Reply
    Annarrr.
    26. Mai 2014 at 10:56

    Ohh, wie schön! 🙂 Herzlichen Glückwunsch!!

  • Reply
    Anni
    26. Mai 2014 at 11:30

    Ich gratuliere euch zu eurem kleinen Glück!! <3 Was für wundervolle Neuigkeiten… ich freue mich schon sehr auf deine Baby-Posts… und fiinde es toll, dass du uns daran teilhaben lässt. Alles Liebe und natürlich weiterhin eine wunderbare Schwangerschaft!! :-*

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:36

      Ich dachte mir ich teile so gerne alles mit euch, bin bisher nie Opfer von negativem Feedback oder den sogenannten Haterkommentaren geworen, warum soll ich es da nicht weiter so handhaben und offen mit allem umgehen. Die Schangerschaft ist momentan der Teil, der mein Leben am meisten bestimmt, da kann ich das hier nicht einfach ausblenden.

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2014 at 11:37

    Herzlichen Glückwunsch!! Ich erinnere mich noch, als ich den positiven Test in den Händen hielt und jetzt ist meine Kleine schon vier Monate alt und kann fast täglich neue Dinge, irre ist das!

    Genieße die Schwangerschaft und sammle vor allem ganz ganz viel Kraft für die ersten Wochen nach der Geburt, diese fand ich nämlich extrem anstrengend und herausfordernd.

    Liebe Grüße,
    Evi

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:40

      Es passiert ja jetzt schon irgendwie jeden Tag so viel, es ist einfach unglaublich wie schnell der Körper sich verändert. Kann mir gar nicht vorstellen wie intensiv es dann erst ist, wenn die kleine Hummel da ist <3

  • Reply
    Aufgepinselt.de
    26. Mai 2014 at 11:48

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, dass du dich so freust. Hoffentlich kannst du deinen blog überhaupt weiterführen, weil schon einige Mamis ihren Blog aufgegeben haben, weil einfach die Zeit fehlte. Ich drücke dir alle Daumen, dass deine Schwangerschaft weiterhin so gut läuft! Alles Gute!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:43

      Ich denke schon, es war ja jetzt bloß in den ersten Wochen für mich etwas anstrengend, weil ich sehr oft zeimlich müde war, aber langsam kommt die Energie zurück. Außerdem ist mein Blog mein Ausgleich zu meiner 40+ Stundenwoche, ich kann zwar noch nicht abschätzen wie alles werden wird, wenn das Kleine dann da ist, aber ich liebe meinen Blog viel zu sehr als in unüberlegt zu vernachlässigen.

  • Reply
    Ani_Rose
    26. Mai 2014 at 12:47

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Reply
    Krissii
    26. Mai 2014 at 13:53

    ALLES ALLES GUTE weiterhin und herzlichen Glüchwunsch ♥
    Freue mich sehr für dich :-))

  • Reply
    ratternderuby
    26. Mai 2014 at 14:31

    Ui wie schön. =) Ich hab ja bei Twitter in der Vergangenheit schon ein paar Mal gelesen, wie du eventuelle Vermutungen seinerzeit zerstreut/dementiert hast, um so mehr freue ich mich für dich und dein Umfeld, dass es jetzt doch tatsächlich so weit ist.
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch also auch von mir, ich wünsche euch alles Gute!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:44

      Ich lüge ja so ungerne, aber am Anfang war es mir einfach lieber dass es nur ein enger Kreis und nicht die komplette Öffentlichkeit im WWW weiß. Jetzt dürft ihr es gerne alle laut herausschreien 😀

    • Reply
      ratternderuby
      30. Mai 2014 at 15:13

      Kann ich verstehen, und die Tweets, die ich da im Hinterkopf habe, sind glaube ich auch schon eine ganze Weile her, von daher denke ich nicht, dass du da überhaupt gelogen hast. 😉

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2014 at 16:04

    Das sind ja tolle Neuigkeiten :-))) Wobei man es ja bei Twitter schon ein wenig vermuten konnte. Es wurde ja zeitweise etwas ruhiger um dich und dann noch diese verräterische Müdigkeit… 😉
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft und freue mich auf die Baby-Posts. Aber natürlich auch mindestens genauso auf die üblichen Beautybeiträge 🙂
    Lass es dir gut gehen!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:47

      Die Erfahrenen unter euch konnten die "Symptome" wohl wirklich schon richtig deuten. Und ich denke ich werde da einen guten ausgleich zwischen Baby und Beauty finden 😉

  • Reply
    Lena Schnittker
    26. Mai 2014 at 16:14

    Oh wie toll, ich freue mich sehr für dich bzw. euch!! Baby sind was tolles, genieß die Zeit und ich freue mich auch sehr, dass du uns ein wenig daran teilhaben lassen möchtest! 🙂 glg von Lena

  • Reply
    Paisley
    26. Mai 2014 at 16:36

    Auch hier nochmal von Herzen alles alles Gute und meinen herzlichsten Glückwunsch zu der wohl grandiosesten Nachricht, die man sich nur wünschen kann 🙂 – und da du ja die anfänglich 'kritische' Zeit schon hinter dir hast, freue ich mich soooo für dich, dass ihr bald zu dritt sein werdet! Im November dann??
    Ach was bin ich schon gespannt!! 😀 – alles alles Gute nochmal und eine weiterhin so tolle Schwangerschaft!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:50

      Im Dezember wird es soweit sein, vielleicht ein kleiner Nikolaus 😀 Langsam werde ich auch etwas entspannter, so schnell lass ich das Kleine nicht mehr ziehen…

    • Reply
      Paisley
      27. Mai 2014 at 15:24

      Ach wie schön, ein kleiner Schütze 🙂 – mein Papa und meine Oma sind auch beide welche, und die sind soooo lieb :)!
      Ach ist das aufregend Kat – ich bin schon so gespannt, was du uns alles berichten wirst! Vor allem so Beauty- und Pflegetechnisch, denn in nicht allzu ferner Zukunft wollen mein Mann und ich das Babyprojekt ja auch mal angehen, dann wär's natürlich klasse, schon viele tolle Erfahrungsberichte von dir zu kennen :). Ich kauf sogar immer mal wieder schon Babyklamotten auf Verdacht in den USA ein, weil ich ja ab dem Zeitpunkt, wo ich schwanger sein sollte, nicht mehr fliegen darf 😉 – und bei Baby-GAP gibt's immer soooooooo schöne Sachen! Du hast das perfekte Alter fürs erste Kind, finde ich! Ach ich freu mich so für dich mit – das wird noch eine aufregende Zeit bis Dezember!!

  • Reply
    Charline Loewe
    26. Mai 2014 at 16:55

    Glückwunsch, ich wünsche Euch alles Gute 🙂

  • Reply
    Chrissi
    26. Mai 2014 at 17:00

    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Chrissi

  • Reply
    She-Lynx
    26. Mai 2014 at 17:26

    Ich wünsche Euch vieren (Katze wird mitgezählt) alles, alles Liebe!

    • Reply
      Shades of Nature
      26. Mai 2014 at 18:52

      Genau, wir werden dann nämlich zu viert sein, nicht bloß zu dritt 😀

  • Reply
    FäuleinNamenlos
    26. Mai 2014 at 17:47

    Hach wie schön!!:)) Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch:))

  • Reply
    Kath Zi
    26. Mai 2014 at 17:53

    Alles alles Liebe und Gute, genieß die Zeit 🙂
    Ich freue mich das du deine Leser ein Stück weit an deinem Glück Teil haben lässt.
    Danke 🙂

  • Reply
    Fabuliz
    26. Mai 2014 at 18:43

    Ich wünsche euch alles alles Gute und natürlich
    GLÜCKWUNSCH!

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Anonym
    26. Mai 2014 at 19:04

    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
    LG, Susanne

  • Reply
    TaraFairy
    26. Mai 2014 at 19:07

    Herzliche Glückwünsche! Das wird eine spannende Zeit für Euch!

  • Reply
    Rika
    26. Mai 2014 at 20:53

    Wie das Leben manchmal so spielt… herzlichen Glückwunsch! 🙂

  • Reply
    Anonym
    27. Mai 2014 at 7:04

    <3lichen Glückwunsch!!! Lese deinen Blog schon sehr lange und sehr gerne und freue mich jedes mal riesig, wenn etwas Neues von dir kommt.

  • Reply
    Nadine D
    27. Mai 2014 at 10:38

    Aaaw herzlichen Glückwunsch, ich musste eben sooo lächeln, ich freue mich richtig für euch.
    Lg Nadine <3

  • Reply
    Talasia
    27. Mai 2014 at 12:24

    aaawwwwww ich freu mich total für dich ^_^ und wie süß du das geschrieben hast, da möchte ich dich am liebsten sofort drücken!!!

  • Reply
    beautyjungle
    27. Mai 2014 at 12:29

    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!
    Ein bisschen habe ich ja nach deiner Hochzeit darauf gewartet 😉

    Spannende Zeit liegt vor euch! Ein riesiges Abenteuer, das abwechselnd fantastisch und nervenraubend sein wird. Ich wünsche dir eine gute und problemlose Schwangerschaft!!

  • Reply
    OktoberKind
    27. Mai 2014 at 12:53

    Aaah, wie toll, ich freu mich wahnsinnig für euch! Läuft ja alles nach Plan, erst Heirat und dann Kind, wa? 😉

    Ich hoffe, deine nächsten Monate werden toll und du kannst die Zeit "zu zweit" genießen!

    LG, OktoberKind 🙂

  • Reply
    Jess Superheld
    27. Mai 2014 at 16:53

    Kann mich meinen Wünschen auf Insta auch nur nochmal anschließen….

    Ich freue mich so für euch und wünsch euch ganz viel Spaß und alles Liebe in dieser aufregenden Zeit! Du wirst wahrscheinlich (oder ganz bestimmt) die hübscheste Mama der Welt! 🙂

    Schmatzer!

  • Reply
    Lea
    27. Mai 2014 at 21:05

    Oh, ich freue mich so für dich 🙂
    Ich lese keinen Blog, bei dem ich mir besser vorstellen könnte, dass die Bloggerin Mama wird als bei dir 🙂
    Ich bin sicher du wirst die hübscheste und wunderbarste Mama der Welt mit einem ganz zuckersüßen Baby!
    Ich wünsche euch dreien alles erdenkliche Glück, aber das werdet ihr ganz bestimmt prima meistern! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Liebste Grüße,
    Lea

  • Reply
    Patricia
    28. Mai 2014 at 19:52

    Ich freu mich auch so sehr für dich! 🙂
    Du wirst auf jeden Fall eine gute Mama sein, dessen bin ich mir sicher. Wünsche dir eine angenehme, unbeschwerte Schwangerschaft und alles Liebe, Gute, Glück und ganz viel Gesundheit für deine kleine Familie! 🙂

  • Reply
    buntewollsocke
    29. Mai 2014 at 5:38

    Oh, das sind tolle Neuigkeiten! Alles Gute für euch und dir eine entspannte Schwangerschaft! Bei dem Bild dachte ich erst: Oh, Zwillinge. 😀

  • Reply
    Madame Fourneau
    29. Mai 2014 at 8:03

    Hui, das hatte ich mir nach der Andeutung in einem der letzten Blogposts schon fast gedacht. Wie wunderbar! Ich wünsche dir, deinem Mann und der Bauchhummel alles Liebe für die Zukunft. 🙂

  • Reply
    ALABASTER MAEDCHEN
    29. Mai 2014 at 13:19

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine schöne und möglichst unanstrengende Schwangerschaft. ♡ Meine Cousine ist vor wenigen Wochen auch das erste Mal Mama geworden & der Kleine ist Zucker. Er kam allerdings 2 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt…die Ärzte hatten es nicht im Blick, während alle Frauen in der Familie anhand der Kugel genau sagen konnten, dass es schneller gehen würde. Ich wünsche dir alles Gute! Dezemberkinder sind die besten, schönsten & tollsten. xD (sprach die Schützin)

    LG!
    Mia

  • Reply
    Silvia Srejic
    29. Mai 2014 at 22:34

    OMG OMG!!! Ich sitze hier in meinem Umzugschaos und freu mich gerade wie blöde! Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

    Hach wat ist dat schön. Mein Zwerg ist mittlerweile 6 aber ich denke so gerne an d. Schwangerschaft zurück.

    Ach mensch. Ich freu mich so! ? ?

Sag was dazu!