Hair

Pony Clip-in | Ich hab ´nen neuen Fifi! (+ Gewinnspiel)

So Mädels, ich trage jetzt ein Toupet! Es ging einfach nicht mehr anders, neue Haare braucht das Land! Spaß bei Seite, ich wurde vor Kurzem gefragt, ob ich Interesse daran hätte einmal ein Produkt von Rubin Extensions zu testen. Wer mich und mein Haupthaar kennt wird schnell ahnen, das Haarverlängerungen oder Haarverdichtungen eines der wenigen Sachen sind dich ich wirklich nicht gebrauchen kann, denn wenn ich eines genug habe, dann sind es Haare. Kurz davor Dankend abzulehnen stolperte ich über die Ponyfransen Clips, und da war meine Neugier geweckt. Denn ich trage gerne ein Pony, bin bloß immer wieder genervt von der Übergangszeit, sobald ich wieder genug von meiner Ponyphase habe. Wie genial ist es da bitte sich einfach mal schnell morgens ein Pony ins Haar zu clippen, ohne radikal zur Schere greifen zu müssen?! Somit kann ich jetzt offiziell verkünden, ab und an trage ich gerne meinen neuen Fifi!
Fifi: Bezeichnung für ein Toupet; bezieht sich darauf, dass
ein entsprechendes Toupet, wenn es am Boden liegt, zuweilen auch mit
einem kleinen Hündchen verwechselt werden kann.“

 

 

Aber jetzt erst mal, wie funktioniert das Ganz?! Die Stirnfransen bestehen aus 100% Remy Hair, die Seiten sind 25cm, in der Mitte ist das Pony 13cm lang. Diese langen Seitensträhnen empfand ich anfangs erst etwas störend, wenn man das Haar aber zu einem Pferdeschwanz zusammen bindet, sind sie erstaunlich praktisch, dadurch verbindet sich beim zurückkämmen der langen Strähnen das Haarteil optisch sehr gut mit dem eigenen Haar, bekommt zusätzlich Halt und wirkt sehr natürlich. 100% indisches Echthaar ok, aber was ist Remy Hair? „Der Begriff Remy Hair ist öfter im Zusammenhang mit Qualitätshaarprodukten und Haarverlängerung zu lesen. Dieses Haar erreicht höchste Qualitätsstandards, da es nicht chemisch verändert wurde, seine Schuppenschicht also noch intakt ist. Ausserdem
wurde das Haar so verlesen, dass alle Haare in einem Bündel in
derselben Wuchsrichtung liegen. Das schützt das Haar vor Verfilzen und
macht eine Beschichtung als Schutz gegen Verknotungen überflüssig. Durch die hohe Qualität ist das Remy Hair ideal für Echthaar Extensions, die im Alltag getragen werden.“

 
Auf der Rückseite sind die einzelnen Haare in eine Webnetz verknüpft, an welchem sich drei Klammern befinden. Die Klammern lassen sich wie ganz normale Haarspangen durch leichtes biegen öffnen und schließen.
Eigentlich soll man bevor man das Haarteil befestigt einen Mittelscheitel ziehen. Da mein eigenes Pony noch nicht sehr weit herausgewachsen ist, klemmte ich es einfach zur Seite weg. Das funktionierte bei mir einfach besser als es streng nach hinten zu fixieren.
Dann kommt das Haarteil zum Einsatz. Ich habe mich übrigens für Honigblond entschieden, was mit meinen Längen (ignorieren wir mal den Ansatz, Haare färben ist die nächsten Monaten ja leider nicht drin) am besten harmoniert. Ich lege es mir immer mittig auf den Kopf bis das Pony die richtige Länge hat, dann befestige ich die einzelne hintere Klammer am Oberkopf. Anschließend ziehe ich das Pony etwas stramm nach vorne und klippe die zwei vorderen Klammern fest. Und schon sitzt alles bombenfest, nichts wackelt oder verrutscht und das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Ich hab das Haarteil hier einfach mal ein wenig zur Seite gehoben, um euch in etwa zu zeigen, wie sich das Ganze mit meinem Kopf verbindet. Sieht bei mir wie immer ziemlich chaotisch aus, was aber auch beweist, dass tatsächlich jeder Vollhonk so ein Haarteil anlegen kann.

 


Zum Vergleich noch einmal mit und ohne Pony. Was für ein Unterschied, oder? Ok, mit Pony sollte ich eventuell meine Augenbrauen etwas dezenter und heller nachziehen, dies war das einzige was mir etwas stören aufgefallen ist. Was die Haar der Clip in Extensions angeht, muss ich sagen, ich bin begeistert! Ich hatte etwas unnatürliches, glänzendes erwartet, Haare die sich wie eine Mischung aus Dichtungshanf und Barbiehaar an fühlen. Bekommen habe ich ein Ponyteil, das erstaunlich natürlich wirkt. Einzig die Haarstruktur ist im Vergleich zu meinem Haar etwas zu glatt, was sich aber problemlos beheben lässt, da man die Extensions problemlos waschen, föhnen und auch locken kann, sogar Färben ist möglich.

 

GEWINNSPIEL
Und weil ich so viel Spaß mit meinem neuen Fifi habe, dachte ich mir warum nicht auch euch daran teilhaben lassen?! Ihr könnt heute eines der folgenden Rubin Extensions Sets gewinnen. Die
Gewinnerin kann sich natürlich die passende Farbe dann aussuchen.

 

Clip In Extensions für Stirnfransen (LINK) ODER Fashion Clip In Extensions (LINK)

 

Was haltet ihr von solchen Spielereien? Ist das was für euch und ihr seid froh auf so einem einfachen Weg einmal eine kleine Typveränderung ohne große Folgen durchzumachen, oder findet ihr solche Haarteile zu sehr Fake? Also ich für meinen Teil mag mein neuen Fifi.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Rubin Extensions entstanden – Danke Dafür!

Merken

Weitere spannende Artikel

48 Kommentare

  • Reply
    Mel
    10. Juni 2014 at 10:12

    Hi, sieht sehr gut aus!
    Falsche Wimpern ab und an und natürlich Selbstbräuner und Bronzer

  • Reply
    Lena Schnittker
    10. Juni 2014 at 10:13

    Also so auf den Bildern wirkt das wirklich ganz natürlich finde ich. Würde das gerne mal in echt sehen. Für mich ist das aber glaube ich nichts. lg Lena

  • Reply
    Jasmin Bo
    10. Juni 2014 at 10:24

    Ich bin eigentlich irgendwie nicht so die Schummlerin. Bis auf falsche Fingernägel oder falsche Wimpern ist an mir alles echt. Da ich allerdings schon länger mit dem Gedanken spiele, mir wieder einen Pony schneiden zu lassen und mich noch nicht traue, wäre das ja ideal. 🙂

  • Reply
    Ahnungslose Wissende
    10. Juni 2014 at 10:41

    Schon faszinierend, wie sehr ein Pony die Optik verändert. Steht dir aber echt ganz gut.

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Fio Na
    10. Juni 2014 at 10:52

    steht dir zwar wirklich gut aber ich mags ohne lieber 🙂

  • Reply
    Geri
    10. Juni 2014 at 11:38

    Der Pony steht dir =) Mir gefällt es aber ohne irgendwie besser^^

  • Reply
    J
    10. Juni 2014 at 12:05

    Ich schummel schon mal wenn es um meine Augenfarbe geht. Hab ich Lust auf blaue Augen, setze ich einfach blaue Kontaktlinsen ein. Die sind bombastisch für das Selbstbewusstsein, damit bekomme ich mehrmals am Tag gesagt, was ich doch für schöne Augen habe 🙂

  • Reply
    Melli
    10. Juni 2014 at 12:06

    Ich experimentiere auch gerne mit so ein paar Hilfmitteln. Ich hab von früher noch so ein paar Haarsträhnen, die an einer Haarnadel stecken. Dies steck ich mir ab und zu in meine Hochsteckfrisuren, wenn ich finde, dass dort mehr Haare raus rucken sollen. Das ist eigentlich mein einziges Beautyassecciore womit ich schummle. Mit falschen Wimpern kann ich nicht umgehen.

  • Reply
    Bettina
    10. Juni 2014 at 12:17

    Selbstbräuner hab ich abgeschworen, das hat nicht so richtig gut funktioniert 😉 hin und wieder Fake Wimpern, aber sonst schummle ich in dem Sinn eig bisher nicht 😉
    Finds aber toll, wie schnell man sein Aussehen dadurch verändern kann. Ich finde, der Pony steht dir super 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina E

  • Reply
    Vaurien
    10. Juni 2014 at 12:34

    ich habe nur Falsche Fingernägel und einen Wonderbra!!!

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

  • Reply
    Hannah
    10. Juni 2014 at 13:02

    Ich benutze beim Weggehen oft falsche Wimpern. Extensions habe ich bisher noch nie ausprobiert- stehen aber oben auf meiner Liste 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Leonie
    10. Juni 2014 at 13:57

    Das hab ich noch nie gesehen, solche Pony-Extensions, aber irgendwie finde ich es ganz witzig (: ich habe weder künstliche Fingernägel noch künstliche Wimpern und auch sonst benutze ich eigentlich nichts in der Art, aber ich finde es an anderen meistens ganz hübsch (:

    Liebe Grüsse
    Leonie

    http://www.toutequejaime.blogspot.ch

  • Reply
    Anonym
    10. Juni 2014 at 14:04

    Ich hatte mal ein Haargummi aus Kunsthaar, ansonsten schummel ich nur mit Make up.

  • Reply
    Kimberly Zedler
    10. Juni 2014 at 14:35

    Ich hab eig endlich gar kein Beauty schummeln Produkt 🙁 aber der fake Pony ist mal eine tolle Erfindung.
    Viele liebe Grüße
    Kimberly

  • Reply
    Karmesin
    10. Juni 2014 at 14:43

    Sieht klasse aus, super, dass die Farbe so gut passt! Es ist nciht direkt Schummeln weil ich es nur für Fotos mache und es recht offensichtlich ist: Perücken in pink, braun und schwarz 😉

  • Reply
    Michelle
    10. Juni 2014 at 15:12

    Ich finde, dass der Pony total natürlich wirkt. Steht dir auch sehr!
    Ich trage hin und wieder gern Pushup, falls das gilt 😀

  • Reply
    Annkathrin Hana Mond
    10. Juni 2014 at 16:22

    Ich mags! Meine Haarfarbe ist leider etwas problematisch – schwarzbraun gibt es z.B. beim vorgestellten Shop nicht, und dann müsste ich noch weiße Strähnchen drin haben, damits zum Rest passt …

  • Reply
    Stephanie Reichert
    10. Juni 2014 at 16:38

    Ich habe Acrylnägel (also mit Acryl verstärkte Naturnägel) … das ist quasi schummeln, aber nur damit sie schön und nicht runtergekaut aussehen ( böse Stephie :D)
    Ansonsten helfe ich vor dem Sommer ab und zu (!!) mit einer leicht bräunenden Bodylotion nach , die nach und nach etwas Bräune macht.

    Der Pony steht dir echt gut finde ich 😉

    Liebe Grüße,
    Stephie

  • Reply
    BlushesAndBerries
    10. Juni 2014 at 16:39

    Ich benutze ab und zu, nur zu besonderen Anlässen oder wenn ich richtig Lust drauf hab, falsche Wimpern 🙂 Sonst schummel ich nur mit Makeup 😉

  • Reply
    BlushesAndBerries
    10. Juni 2014 at 16:41

    Ich schummel eigentlich nur mit Makeup 😉 Trage ab und zu falsche Wimpern, aber eher selten – zu besonderen Anlässen oder wenn ich richtig Lust darauf hab 🙂

  • Reply
    MrsSternstunden
    10. Juni 2014 at 18:03

    Der Pony steht dir super gut!
    Ich mag es, etwas Selbstbräuner zu verwenden, da ich im Summer Null braun werde!

  • Reply
    Luftluxus
    10. Juni 2014 at 18:29

    Das ist ja ein spannendes Produkt! Ich schummel oft eigentlich jeden Tag mit Mascara – meine Wimpern sind zwar seeeehr lang, aber an den Spitzen blond, weswegen man die volle Pracht erst mit Mascara sieht 😉 Aber ich finde, das ist erlaubt! 😛 Mit einem Pony würde ich aug gern mal schummeln, ich trau mich nämlich nie, mir einen schneiden zu lassen…

  • Reply
    SaLa
    10. Juni 2014 at 18:38

    Wenn man es für nen Look benutzt, ist das für mich kein Schummeln.

  • Reply
    Sabine
    10. Juni 2014 at 18:40

    Echt witzig! Aber da ich extreme Locken habe (die geglättet doof aussehen), fällt sowas für mich wohl aus 😀

  • Reply
    Thechen
    10. Juni 2014 at 20:30

    Steht dir der/die/das Pony 🙂

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    10. Juni 2014 at 20:32

    Hihi… lustige Idee! Ich nutze gelegentlich fake lashes – vor allem, wenn ich was aufwändigeres schminke. Selbstbräuner lasse ich sein – da seh ich so gescheckt aus. Mit künstlichen Nägeln kann ich nichts mehr anfassen… 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Anonym
    10. Juni 2014 at 23:29

    ich bin lange leserin deines blogs, folge nur nicht via gfc oder bloglovin, dann was von 'absatubern' zu lesen find ich fies :/

    • Reply
      Shades of Nature
      11. Juni 2014 at 5:23

      Dann bist du damit auch nicht gemeint! Es kam bloß leider schon öfter vor, dass Gewinnspiele auf gewissen Portalen ungefragt geteilt, meine Leserzahlen plötzlich rasant gestiegen und nach dem Gewinnspiel ebenso schnell wieder gefallen ist. Da haben dann Leute mitgemacht denen es bloß ums gewinnen ging. Das meine ich mit Abstaubern. Ist dann vllt etwa ungünstig ausgedrückt…. sorry 😉

    • Reply
      Anonym
      11. Juni 2014 at 20:38

      danke für die liebe antwort! ich weiß schon, wieso du mir nach der langen zeit immernoch sympathisch bist 🙂 schönen abend noch dir und der biene!

  • Reply
    Ayla_Monsun
    11. Juni 2014 at 7:19

    Ich schummel gern bei den Fingernägeln, die ich künstlich verlängern lasse.

  • Reply
    violett-seconds.de // BigSunshine
    11. Juni 2014 at 8:16

    Ein Pony steht dir sehr gut 🙂

  • Reply
    Kathi
    11. Juni 2014 at 9:27

    Ich schummel gar nicht, danach hab ich weder das Bedürfnis, noch würde ich das hinbekommen. Wenns richtig gut geschummelt aussieht darf man meiner Meinung nach auch gerne sehen, dass es nicht echt ist, aber bei mir wäre das wahrscheinlich eher ein Fall von gewollt und nicht gekonnt und sähe dementsprechend (je nach Schummelei) albern aus.

    Du siehst mit Pony Sarah Connor ganz schön ähnlich, finde ich 😀
    Das erste Pony Bild gefällt mir am Besten, bei den anderen ist mir, wie du auch angemerkt hast, der Unterschied in der Haarstruktur zu auffällig.

  • Reply
    TheFashionvictim67
    11. Juni 2014 at 9:58

    Erst einmal, du siehst toktal toll aus mit dem Ponny. Ich habe sowas nie in Erwägung gezogen, da ich wie du zuerst immer an Barbiehaar dachte.
    Ich schummel manchmal bei der bräune, da benutze ich schon mal bräunungsgeel.

    LG

  • Reply
    Katharina
    11. Juni 2014 at 11:17

    Ich schummle höchstens mit Farbe (Konturieren, highlighten, usw) Aber auf Haarteile oder falsche Wimpern hatte ich nie Lust. Der Pony würde mich allerdings interessieren, ich überlege schon länger einen zu machen, aber mit meinem long Bob ist mir das zu hart. Daher höchstens einen zum clippen, die waren mir aber bisher zu teuer…

    Liebe Grüße

  • Reply
    Vo La
    11. Juni 2014 at 12:31

    So ein Pony sieht ja echt toll aus.
    Ich schummle eher selten. Ab und zu dürfen ein paar Einzelwimpern das Gesamtbild verschönern, sonst eher nix.
    Lg

  • Reply
    Vo La
    11. Juni 2014 at 12:32

    So ein Pony sieht wirklich toll aus.
    Ich schummle eher selten. Ab und zu dürfen ein paar Einzelwimoern das Gesamtbild verschönern, sonst eher nix.
    Lg

  • Reply
    Valerie
    11. Juni 2014 at 12:56

    In den Zeiten, in denen ich schwarze oder weißblonde Haare trug, habe ich unheimlich gern mit Clip-In-Extensions und Haarteilen aus Kunsthaar geschummelt.
    Aber seit ich wieder meine Naturhaarfarbe trage, habe ich davon abgelassen, ich finde einfach keine passende künstliche Haarfarbe und Echthaar-Haarteile sind mir einfach zu teuer. Aber so ein Pony wäre traumhaft, den bekäme ich sicher in den richtigen Ton gefärbt… hach 😀

    Mein aktuelles, verrücktestes Accessiore sind ImPressNails, die ich bei jeder netteren Gelgenheit trage, im Alltag halten bei mir lange Nägel (auch künstliche Verlängerungen mit Akryl) nicht gut, aber für ein Wochenende sind die ImPressNails super.
    Es gibt mittlerweile flüchtigere Bekannte, die denken, ich hätte lange Nägel, weil sie mich immer mit den Dingern antreffen… 😀

  • Reply
    lina13
    11. Juni 2014 at 13:02

    Ich hab eigentlich keine solche Schummelhilfen…. für Fake Lashes bin ich zu grobmotrisch, falsche Nägel gefallen mir nicht und extentions waren mir immer zu teuer, würde ich aber gerne mal ausprobieren…
    LG Lina

  • Reply
    piranhaprinzessin.com
    11. Juni 2014 at 15:43

    Das sieht echt total natürlich aus! Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal so Clip-In Extensions geholt, die jetzt aber die total falsche Farbe haben und tatsächlich eher wie Barbie-Haar waren. Jetzt liegen sie unbenutzt in meinem Schrank 😀 Außerdem hab ich Gel-Nägel, weil meine eigenen einfach ständig abbrechen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Reply
    Padii
    11. Juni 2014 at 17:33

    ich benutze nichts zum schummeln, ich bin gegen Selbstbräuner und make up allergisch, gelnägel sind mir zu teuer, für fake lashes bin ich zu doof (halten nich die dinger!!!)…
    Aber oh mein Gott. ich will diesen Fake Pony!!!!
    Ich gehöre (leider) zu diesen Menschen die einen wirbel haben, aber nicht nu das ein wirbel total doof ist. NEIN. er sitzt genau an meinem Mittelscheitel vorne. was heißt das er meine haare immer genau zu einem Mittelscheitel fallen lässt, nicht mit seitenpony, nichts mit graden Pony. KEIN PONY! ich hasse es. und hab schon so viel probiert. aber es hilft alles nichts. das doofe ist ja auch noch, das ich eine recht hohe Stirn habe, und ich würde sie so gern mit einem Pony "verdecken" geht ja aber nicht 🙁

  • Reply
    Blondie
    11. Juni 2014 at 22:15

    Ich probier alles gern mal aus, aber muss sagen, ich mach nichts regelmäßig. Greife weder regelmäßig zum Selbstbräuner, noch zu falschen Wimpern und Bronzer – ja zum konturieren halt, aber nicht, um mich brauner zu mogeln. Auf so Fake-Haare wäre ich echt mal gespannt 😀
    Und ich muss sagen, es sieht echt gut aus, auf dem Foto – hätte ich nicht gedacht!

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    12. Juni 2014 at 8:53

    Voll Strange! Ich bin als eine Lisa im Rafflecopter!? Hab mal auf ausloggen geklickt, aber das verwirrt mich sehr.

    Ich finde dich mit Pony bezaubernd und finde das gerade für "Ansatzphasen" eine tolle Lösung zum kaschieren.

    Mein merkwürdigstes Beauty Accessoire…ist ein Nasenhaar-Trimmer ein Beauty Accessoire? 😀

  • Reply
    Steffi
    12. Juni 2014 at 13:54

    Ich finde es total super, mit Extensions oder Clip Ins etc. zu spielen. Aber nur solange es auch gut ausschaut und nicht zu künstlich!
    Ich finde den Pony total super an dir! Solltest du öfter tragen!

  • Reply
    Steffi
    12. Juni 2014 at 13:56

    Achso (Beantwortung der Frage vergessen xD)
    Ich schummle vielleicht ab und zu bei besonderen Looks mit Fake Lashes. Aber sonst habe ich keine geheimen Tricks 😀

  • Reply
    blackrabbitsummer
    12. Juni 2014 at 20:41

    Sieht schick aus, hab ich noch nie versucht.

    Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft!

  • Reply
    Angeleyesation
    13. Juni 2014 at 19:57

    So richtige Fakes benutze ich eigentlich nicht. Wahrscheinlich, weil ich zu grob motorisch veranlagt bin und es immer auffallen würde, negativ natürlich 😉 Ich schummle nur beim Augen Make up. Tightlinen gehört für mich mittlerweile zum Standardprogramm, da man dadurch deutlich dichtere Wimpern vortäuschen kann.

  • Reply
    daydiva
    13. Juni 2014 at 20:47

    Da ich kurze Haare habe, trage ich auch ab und zu Clip In Extensions 🙂 Aber auch künstliche Wimpern und Selbstbräuner kommen bei mir oft zum Einsatz. Man will ja immer was neues ausprobieren und anders aussehen 🙂

Sag was dazu!