Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe118*

*Gesehen* Fussball! Die Frauen von Stepford *Gelesen* Nichts. Hab leider immer noch keine Urlaubslektüre… *Gegessen* Pasta mit Garnelen, viel Knoblauch, Zitrone und Chili ♡ Erdbeeren mit Sprühsahne, lecker asiatisches Gemüse mit viel Sojasoße und Reis
 
*Getrunken* Johannisbeerschorle, Cranberrysaft und Arizona Icetea (wusste gar nicht das es da 1,5 Liter Flaschen von gibt.)


*Gedacht* Ich hätte ja gerne mal einen Epilierer mit dem die Beine dann auch tatsächlich richtig glatt werden….  *Gefreut* Über eure unglaublichen Kommentare zu diesem Instragram Pic o_O und ein Päckchen von LIERAC „Machen Sie schöne Babys, LIERAC macht schöne Mamas.“ Was für ein schöner Satz!
 

*Gewünscht* Das wir erfahren, ob wir eine Mädchen-Hummel oder Bübchen-Hummel bekommen. Leider war es dem Doc noch nicht genau genug, aber wir vermuten da was 😉 *Getan* Den Pfingstmontag in der Sonne genossen und UNO gespielt, Schuhe aussortiert und weggeschmissen, Kosmetik nur sortiert und nix weggeschmissen… Aufräumen und aussortieren fällt mir einfach so verdammt schwer.
*Gekauft* Der Mann hat die wohl schönste Eckbank Garnitur aus einer Haushaltsauflösung gerettet ♡
 
*Gestaunt* Nur noch so wenig Zeit bis zum Urlaub – wir haben doch eben erst gebucht!
*Geärgert* Flugtickets kamen, Airline geändert, Flugzeiten anders, 5kg weniger Gepäck pro Person erlaubt… Was soll das?! Zum Glück hat es das Reisebüro hingebogen. *Gelacht* Über die Kommentare zum Pony-Clip Gewinnspiel und eure merkwürdigsten Beauty Accessoire… Nasenhaar-Trimmer?! Ernsthaft? 😀 *Getragen* Zu viel Klamotten, am liebsten würde ich die ganze Zeit nur im Hängerchen und Schlübber rumlaufen, käme auf der Arbeit aber glaube ich nicht so gut. *Geklickt* Windelbar und Amazon. Langsam könnte ich mit dem Baby-Shoppen doch mal loslegen, oder?! *Geplant*
Nächste Woche wird glaube ich echt stressig, ich will noch einiges für den Blog vorbereiten, dann naht der Kreta Urlaub in großen Schritten und es muss noch so viel geplant und besorgt werden…
 
*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Ich hätte gerne eine Hebamme! Das ist hier auf dem Land anscheinend gar nicht so einfach… die ganze Zeit denke ich „Noch habe ich ja Zeit…“, aber wir wissen doch alle wie sehr die Zeit rast. Ach, und was mir die Tage aufgefallen ist, alle entschuldigen sich immer bei mir im Voraus, wenn sie mir irgendwelche Fragen zur Schwangerschaft stellen. Ihr dürft natürlich gerne (auch kritische) Fragen stellen! Ich hab gesagt ich gehe damit offen um, also tue ich es auch 😉 Solange alles freundlich wie immer bleibt, ist das für mich gar kein
Problem!

Weitere spannende Artikel

4 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    15. Juni 2014 at 16:14

    Die Vorfreude auf den Urlaub ist bestimmt schon riesig 😉

  • Reply
    J
    15. Juni 2014 at 19:24

    Ich kann dir als Lektüre für den Urlaub "Der Sommer der Blaubeeren" von Mary Simses empfehlen

  • Reply
    Beauty-Redakteurin
    16. Juni 2014 at 14:52

    Zwar schon uralt, aber eine der witzigsten Urlaubslektüren an die ich mich erinnern kann war "mein wundervoller Wonderbra" von Jil Karoly. Sehr unterhaltsam und spritzig geschrieben!

  • Reply
    Horison
    17. September 2015 at 20:49

    All of these speed tests lack 1 significant thing for any morden World wide web developer. None of them acquire images loaded from CSS into account. Considering the majority of images loaded for my website are done using CSS, it seriously kills the whole usefullness for me. Google PageSpeed does okay, but I’m still looking for any second impression.

Sag was dazu!