Allgemein Travel

Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Kat B. ist auf der Reise und hat Rückenwind….

Während ich das hier schreibe, habe ich einen aufregenden Tag hinter mir. Früh um 2 Uhr aufgestanden, also eigentlich gar nicht geschlafen, zum Sonnenaufgang schon im Flugzeug gesessen und ab nach Kreta gedüst. Hier gelandet, komme ich so langsam runter und in Urlaubsstimmung. Der Kater ist gut versorgt (die längste Zeit, die wir in 13 Jahren je getrennt waren, mein Herz blutet schon jetzt) unser Haussitter ist eingezogen, also liebe Einbrecher, die ihr das hier eventuell lest, unser Haus ist  bewacht, von Kater, Haussitter und bissigem Nachbar, Geld ist eh keines mehr da, denn die Urlaubskasse haben wir ja dabei, es lohnt sich also nicht bei uns einzusteigen… Mit diesen Worten melde ich mich wohl nun seit 2 1/2 Jahren Dauerbloggen erst einmal für die nächsten zwei Wochen einwenig ab…

 

Eigentlich hatte ich ein paar Artikel für meine Abwesenheit geplant, diese auch schon fleißig und leicht gestresst in den letzten Tagen vor Aufbruch vorbreitet, aber noch nicht 100%ig abgeschlossen. Ich bin einfach kein Vorblogger, meistens sind bei mir bloß die groben Rahmen vorbreitet und dann, wenn die Sachen online gehen, bekommen sie den Feinschliff. Diese Vorgehensweise wurde mir nun zum Verhängnis, denn am Samstag entschied sich 1&1 einfach mal dazu, mich schon etwas früher in den Urlaub zu schicken und kappte die Internetverbindung…. Worst Case! Dank schneller Tipps bei Twitter, richtete ich mit dem Handy einen Hotspot ein und brachte noch das Nötigste zu Ende. So war das eigentlich nicht geplant! Dadurch kommen jetzt leider nicht alle Artikel wie geplant, sorry! Ihr merkt, es fällt mir auch irgendwie eine wenig schwer endlich mal das Getippel sein zu lassen und zu relaxen… Mein Nabel zur Welt wird wohl in den nächsten Tagen Instagram sein (shades_of_nature) und ansonsten versuche ich einfach ein mal nicht ständig nach dem Smartphone zu greifen und mich von den Wellen treiben zu lassen… Macht´s gut – See you soon!

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Geri
    23. Juni 2014 at 13:49

    Wünsche euch einen schönen Urlaub und erhol dich schön =)

  • Reply
    Anonym
    23. Juni 2014 at 16:00

    Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und genießt den letzten Urlaub zu zweit 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Bella Snow
    23. Juni 2014 at 16:51

    Erholt euch gut und genießt die Zeit 😉 Und es tut soooo gut mal nicht erreichbar zu sein 😉

  • Reply
    Sooyoona
    23. Juni 2014 at 18:16

    Schönen Urlaub und gute Erholung!

  • Reply
    Kae
    23. Juni 2014 at 19:03

    Habt einen schönen Urlaub! 🙂

  • Reply
    Melissa G
    23. Juni 2014 at 20:14

    Erhol dich gut und schalt ein bisschen ab! Das hast du verdient 🙂

  • Reply
    Diana B.
    26. Juni 2014 at 10:30

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und lass das Handy aus! 😉 Fällt mir persönlich ja immer schwer, aber eine kleine Internet-Auszeit tut manchmal ganz gut 😀

  • Reply
    Sabine
    29. Juni 2014 at 19:00

    Das ist doch gar nicht schlimm 🙂 Ich wünsche euch beiden (dreien 😉 ) einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Wir schaffen es auch mal ein paar Tage ohne die neueste Kat-Inspiration 😀

Sag was dazu!