Baby

Weekly Wishlist | Gemütlich mit Baby im Bauch und Sonne im Herzen

Posted on 3. Juli 2014

Ein Beitrag von Kat

Gemütlicher Babybauch Sommer
1
//  2
//  3
//  4
//  5  //  6
Ich groove momentan ja ganz easy durch den Sommer, Kugel voraus sozusagen, da darf es gerne gemütlich zugehen. So sammeln sich da gerade auch mal wieder ein paar Wünsche an…
Glatte Beine ohne Stress
Ich epiliere meine Beine schon seit fast einem Jahrzehnt und genauso alt ist auch mein Epilierer. Mittlerweise rattert das alte Teil extrem geräuschvoll vor sich hin und das Ergebnis ist trotz großer Mühe alles andere als glatt und stoppelfrei. Ich werde wohl bald investieren müssen, denn einzig zu rasieren ist dauerhaft für mich keine Lösung. Total gerne hätte ich einen Epilierer der sowohl nass als auch trocken funktioniert. Fast nur positives habe ich bisher über die Braun Silk-épil
Geräte gehört, aber die haben eben auch ihren Preis… Kennt ihr tolle ­Epilierer, die empfehlenswert sind?


Endlich mal wieder ein Roman von Nicholas Sparks
Ich bin je selten verschnulzt, aber die Romane von Nicholas Sparks liebe ich, auch wenn ich während des Lesens der letzten Seiten eigentlich immer Rotz und Wasser heule. Leider weiß ich nie, welches  seiner vielen Büchern ich schon gelesen habe, da die Titel einfach alle gleich klingen… Aber „Kein Ort ohne Dich“
ist erst erschienen, dürfte also noch Neuland für mich sein.
Seitenschläfer / Stillkissen
Das Stillen hat zwar noch ein wenig Zeit, aber diese Kissen lassen werdende Mamas angeblich auch endlich mal wieder bequem schlafen. Man mag es kaum glauben, doch langsam bekomme ich Probleme mit meiner gewohnten Schlafposition, Brüste und auch Bauch sind da eindeutig schon viel zu sehr im Weg um sich gemütlich auf den Bauch zu legen, auf dem Rücken schmerzt der Ischias und seitlich habe ich irgendwie keinen Halt. Ich will so eine verdammte Schlafnudel
!
Eine Hängematte
Es wurde bei uns vor Kurzem getrauert, denn mein heiß geliebter Hängesessel ist weg, einfach verschwunden! Da
das Einfache auf der Wiese im Garten liegen ehrlich gesagt auch schon
im nichtschwangeren Zustand auf Dauer verdammt unbequem werden kann,
muss da wieder ein bequemes Hängemöbel her. Ich denke ich bin bereit für ein Upgrade, so eine hübsche Frasenhängematte
stelle ich mir unter meinem blühenden Kletterrosen urgemütlich vor! Babyschühchen, Strampler, Schlafsäcke, Schnuller und Co.

Die süßen Elefantenschühchen stehen einfach obligatorisch für das riesen Angebot an Babykleidung und Ausstattung! Allmählich würde ich so gerne loslegen und für die Hummel shoppen, was das Zeug hält. Jedoch bremst mich ein verdammt wichtiger Faktor…Obwohl
es mittlerweile salonfähig ist, dass Männer rosa Hemden tragen, wüsste
ich doch schon gerne, in welche Stilrichtung es gehen darf. Eher maskulin männlich mit Bagger und Co, oder feminin mit kleinen, weißen Schleifchen. Es
wird hier kein „es ist ein Junge = hellblau / es ist ein Mädchen =
rosa“ Fall werden, aber so ein dezenter Hinweis auf das Geschlecht, wäre
doch schon eine große Entscheidungshilfe bei der Fülle von hübscher
Babykleidung.
 
Taillengürtel
Neue Kleider braucht nicht nur das Baby, auch bei mir wird die Garderobe langsam im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön eng… Meine liebsten Kleidungsstücke sind die, die am Bauch noch passen, weite
­Tuniken, Babydolls, Maxikleider, all das sitzt perfekt, sieht aber
leider auch schnell sackig aus. Das Non-Plus-Ultra der Schwangerenaccessoires – Taillengürtel! Diese betonen die mittlerweile schmalste Stelle am Körper zwischen Busen und Bauchansatz perfekt, so dass die kleine Kugel noch besser zum Vorschein kommt. Und ist dieser Schleifengürtel
nicht himmlisch?

Merken

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Blush & Sugar
    3. Juli 2014 at 18:38

    Der Braun silk-épil 7 ist wirklich klasse und sehr empfehlenswert. Auf meinem Blog gibt es einen ausführlichen Bericht dazu ( http://blushandsugar.com/2014/06/22/braun-silk-epil-7-epilierer/)
    So eine Hängematte ist auch schon ein Kindheitstraum, aber leider haben wir in unserem Garten nicht die Möglichkeit, so etwas aufzuhängen (bei uns ist nur Wiese mit ein paar Blümchen)

    LG

  • Reply
    Jenny Kirschblütenkind
    3. Juli 2014 at 18:45

    Ich hätte auch soooo gerne eine Hängematte..aber erstmal bräuchte ich dazu einen Garten 😀
    Der Schleifengürtel ist ja wirklich zauberhaft, und für den Preis unschlagbar! Und gerade mit Babybauch stelle ich ihn mir toll vor, das steht dir bestimmt super! Wirst du uns eigentlich auch mal Bilder deiner wachsenden Kugel zeigen? Ich sehe solche Bilder immer total gerne 🙂
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Reply
    Talasia
    3. Juli 2014 at 18:53

    Schöne Wünsche hast du da ^.^ diesen Gürtel finde ich echt sehr süß

  • Reply
    Sabine
    4. Juli 2014 at 12:47

    Naja, wennd as Ding wieder 10 Jahre hält, darf man auch mehr investieren 😀

  • Reply
    Sarah J.
    4. Juli 2014 at 22:09

    Ich stell mir grad vor, wie du im frühen, noch warmen Herbst ein Maxikleid über deiner Kugel trägst mit diesem Gürtel. Hach ♥

  • Leave a Reply