Gewinnspiel Hair

Rubin Extensions | Gewonnen haben…

Hatte ich eigentlich schon das Phänomen Schwangerschaftsdemenz erwähnt? Ich glaube schon… Das ist jetzt übrigens für die nächsten Monate meine Ausrede für Vieles, so auch dafür, das ich beinahe die Auslosung der Rubin Extensions vergessen hätte. Aber besser spät als nie und das Clip-in-Haar wächst uns ja zum Glück auch nicht davon, also alles kein Problem 😉

Herzlichen Glückwunsch!

a Rafflecopter giveaway

 

LauraV aka Vo La

&

SteffisAllerlei

Ihr düft euch für eines des Clip In Extensions entscheiden, entweder die wie oben und auch hier gezeigten Stirnfransen (LINK) ODER die Fashion Clip In Extensions (LINK). Bitte schickt mir doch kurz eine Mail an shades.of.nature(at)web.de mit
Euren Adressen, damit ich diese an Rubin Extensions weiterleiten kann und sich Eure Wunschextensions auf den Weg zu Euch
machen können.

Merken

Weitere spannende Artikel

3 Kommentare

  • Reply
    Sunny
    16. Juli 2014 at 15:24

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  • Reply
    Vo La
    16. Juli 2014 at 18:19

    ♥ Jaaaaaaa….. Danke!

  • Reply
    Steffi
    17. Juli 2014 at 9:20

    Ach du je…ich hab gar nicht mehr daran gedacht und nun gewonnen! (gibt also nicht nur Schwangerschaftsdemenz!) Aaaah vielen Dank für deinen Hinweis (ich Dödel)!!!! Ich freue mich ♥ 😀
    Mail geht gleich raus ^^

Sag was dazu!