Allgemein Beauty

Rossmann & Lavera Bloggerevent | Kein Eventbericht, sondern ein kleines Filmchen….

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, war ich vor ein paar Wochen in Hannover zu einem gemeinsamen Event von Rossmann und Lavera eingeladen. Da ich an dem Tag ziemlich gekränkelt habe und nicht unbedingt auf der Höhe war (puh, mein verschnupftes Interview wurde zum Glück nicht reingeschnitten ^^), hat meine Berichterstattung leider ordentlich gelitten… Umso mehr freue ich mich, dass das Rossmann Filmteam heute den kleine „Dokumentarfilm“  veröffentlicht hat, der während des kompletten Tages gedreht wurde. Vielleicht für euch auch mal ganz schön, so bei einem Blogger Event etwas Mäuschen spielen zu dürfen. Viel Spaß bei anschauen!

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    13. Oktober 2014 at 9:06

    Schönes Video, hatte es vorher noch nicht gesehen. lg Lena

  • Reply
    Diana B.
    14. Oktober 2014 at 17:58

    Wow, tolles Video! War richtig interessant anzusehen und scheint wirklich ein gelungenes Event gewesen zu sein 🙂

Sag was dazu!