Allgemein

Gewinner | Naturkosmetik All Over

Ich freue mich total, dass mein Naturkosmetik All Over Makeup bei Euch so viel Anklang gefunden hat! Jetzt gibt es natürlich noch eine Gewinnerin zu Verkünden! Über das najoba Naturkosmetik Grundausstattungs Set bestehend, aus Lavera Colour Correction 8in1 getönte Anti-Agenig-Pflege, dem Sante
Lipgloss No. 1 Nude Rose, dem Natural Duo Eyeshadow FRUITS von benecos
und der Lavera Endless Definition Mascara Perfect Black, darf sich freuen…. 
Herzlichen Glückwunsch Sunny, bitte schicke mir doch kurz eine Mail an
shades.of.nature(at)web.de mit Deiner  Adresse, damit ich diese an Najoba.de weiterleiten und sich Dein Naturkosmetik Grundausstattungs Set auf den Weg zu Dir machen kann. 

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Sunny
    8. November 2014 at 19:39

    Oh wie schön. Da freu ich mich sehr 🙂
    E-Mail ist unterwegs.
    Liebe Grüße und vielen Dank ♥
    Ein schönes Wochenende wünsch ich noch!

Sag was dazu!