Allgemein

Immer wieder sonntags *Klappe137*

*Gesehen* Ich habe mal wieder recht viel You Tube geschaut, der Fernseher läuft irgendwie bloß nebenher… Das ist übrigens der neue Nachgeschminkt Look.

*Gelesen* Ich finde momentan kaum ruhe zum Lesen, obwohl ich es gerne würde, aber diese innere Unruhe macht mich fertig.

*Gehört* Gestern schallte vor unserer Haustür ganz toller Gospel Gesang! Jedes Jahr im Herbst findet in der Kirche bei uns ein Gospel Konzert statt und jedes Jahr sage ich, nächstes Jahr müssen wir da unbedingt auch hingehen… *Gegessen* Endlich mal wieder bei Griechen gewesen, es war so lecker, aber ich habe mich völlig überfressen. Fench Toast gab es auch mal wieder und lecker Bratwürste mit Kürbis-Kartoffelbrei *Getrunken* Traubensaftschorle *Getan* Anfang der Woche habe ich ziemlich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht und den Himmel und das Nestchen für den alten Stubenwagen genäht. Leider bin ich nicht ganz fertig geworden und seit Mittwoch darf ich ja wieder hauptsächlich liegen, da näht es sich schlecht. Dafür konnte ich einiges für den Blog vorbereitet, auch wenn es jetzt etwas stiller ist, in den nächsten Wochen kommt ganz viel 😉

Der Kater kam auch ganz oft zum Kuscheln, was mich ja ein wenig stutzen lässt, denn ich bin normalerweise nicht die Kuschelanlaufstation.

*Gedacht* Ich brauche diese 4 Wochen noch! *Getragen* Jogginghose und Schlabbershirts, da ich das Haus ja nicht mehr verlassen habe... *Gefreut* Das an meinem Auto bloß ein Kabel defekt war und es bloß deswegen nicht mehr gelaufen ist. *Gewünscht* Ein neues Auto, irgendwas familientaugliches… Aber erstmal muss ich mein aktuelles Auto verkauft bekommen. *Geärgert* Vermieten macht leider echt keinen Spaß! *Gekauft* Ein riesengroßes Nestchen (locker 1,80m lang) für bloß 1€ via Ebay. Als es dann ankam, war ich total überrascht, denn es ist von Odenwälder, einer eigentlich recht teuren Qualitätsmarke – Schnäppchen gemacht 😉 Und diese süßen Taschentücher bei dm – Eulen! Überall Eulen…

*Geplant* Morgen gibt´s schon wieder eine Kleinigkeit auf dem Blog zu gewinnen, ein kleiner Tipp, es wird allmählich weihnachtlich… Also schaut unbedingt vorbei!

*Baby-News* *Baby-News* *Baby-News* *Baby-News*
Am Mittwoch stand plötzlich alles Kopf! Nach dem Kontrollbesuch bei Arzt hieß es nämlich „Ihr Kleiner wird kein Dezemberbaby, der kommt im November, das verspreche ich Ihnen!“ WAS?! Ok, eigentlich hätten wir noch vier Wochen, aber der Hummelmann hat es sich schon sehr tief im Becken mit dem Köpfchen bequem gemacht, was ordentlich drückt und auf ein baldiges Go hindeutet. Mehr  darüber lesen könnt ihr auf Kat-B-Baby.


Alles wurde abgesagt, zum Alverde Schneewittchen Event bin ich dann natürlich auch nicht mehr gefahren und es hieß Füße hoch und Ruhe halten. Umso mehr habe ich mich dann über das riesen Trostpflaster Paket von Alverde voll mit Babypflege und Mamaglück gefreut – Dankeschön!
Jetzt lungere ich hier also so rum und halte die Füße still, was gar nicht so einfach ist…

Weitere spannende Artikel

2 Kommentare

  • Reply
    OneMoment
    9. November 2014 at 16:53

    Alles Gute weiterhin für dich!

  • Reply
    Sarah J.
    9. November 2014 at 20:24

    Katzen merken halt, wenn es einem nicht gut geht.. Ich hab das auch immer. Obs jetzt psychisch oder physisch ist, wenns mir dreckig geht, ist Freya auf einmal da. Sonst kuschelt sie fast nie.

Sag was dazu!