Beauty

Lackiert | Fotheringhay Castle by A England „Elizabeth & Mary“ LE

Ich liege hier gerade im Bett und warte darauf dass die Zeit vergeht und irgendwas passiert. Gerne würde ich ja ausführlich bloggen, bekomme aber kaum einen anständigen Satz auf die Reihe (Großhirn an Kleinhirn, bitte nehmen sie ihren Dienst auf!). Ich versuche es trotzdem: Nagellack – A England – Moosgrün – Unglaublich schön! Die Quintessenz des Artikels. Aber seht selbst, ich lasse einfach mal Bilder sprechen!

 

 

Googelt bitte einmal Fotheringhay Castle, seht ihr diese grünen Hügel? Passender kann ein Name für einen Nagellack aus der „Elizabeth & Mary“ LE ja wohl kaum sein. Ich stehe einfach auf grünen Nagellack, irgendwie harmoniert dieser immer sehr gut mit meiner Haut und es wirkt alles andere als bunt auf den Nägeln. Auch wenn so ein Grün sicherlich nicht Jedermanns Farbe ist, euch das auf den ersten Blick zu bunt erscheint, probiert es einfach einmal aus. Erstaunlicherweise funktionieren bei mir Grüntöne auch um einiges besser aus blaue Lacke, aber ich schweife ab (siehe Einleitung ^^).
Die 3 Free-Nagellack ohne chemische Zusätze und Tierversuche Lacke gibt es übrigens auch bei Lovelycosmetics für 10,99€.

Der Lack lies sich sagenhaft gut lackieren, ihr seht hier einzig eine Schicht, die weder Streifen noch Sonstiges beim Lackieren bildete. Dieser grün-goldene holographische Farbton ist einfach sagenhaft und ließ sich kaum in Bildern wiedergeben. Fotheringhay Castle ist für mich feuchtes Moos in der Herbstsonne farblich im Fläschchen eingefangen! 
Also ich bin schon seit den ersten Pressebildern ganz vernarrt in den Lack, dieses satte, tiefegrüne Farbe, zurückhaltend und elegant, ist einfach perfekt für den Herbst!
Bilder zu den vier weiteren Lacken – Crown Of Thistles, Virgin Queen, Gloriana  und Queen Of Scots – aus der „Elizabeth & Mary“ Edition findet ihr hier, hier und hier.
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Grüner Nagellack – Yay oder Nay?

Merken

Weitere spannende Artikel

9 Kommentare

  • Reply
    Lena Schnittker
    17. November 2014 at 18:16

    Yay! Der ist wirklich sehr hübsch, genau mein Ding! lg Lena

  • Reply
    diealex
    17. November 2014 at 18:26

    YAY!

  • Reply
    Annarrr.
    17. November 2014 at 18:29

    Der Name passt ja wirklich wie Faust auf Auge. 🙂 Meinen Geschmack trifft die Farbe nicht so ganz, aber die Art des Lacks finde ich klasse, muss mir wirklich mal die LE ansehen!

  • Reply
    keep-calm-and-think-green.com
    17. November 2014 at 18:56

    Ebenfalls ein fettes Yay! Der sieht ja wundervoll aus – ich habe mir direkt den Shop angeschaut und schon 4 potentielle neue Kandidaten für mich gefunden…
    Liebe Grüße!
    Nessie

  • Reply
    Carolin Bertram
    17. November 2014 at 19:13

    Grandiose Farbe! Grün trage ich wirklich gerne und dieser Farbton gefällt mir echt gut!!

  • Reply
    Stef
    17. November 2014 at 19:53

    Die Farbe ist schlicht fantastisch!!

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    17. November 2014 at 20:32

    Grün ist eigentlich so gar nicht meine Farbe – aber den Lack finde ich auch toll… Ich schleiche schon eine Weile um die Lacke von A-England herum…. jetzt wird es noch anstrengender, den Bestellfinger im Zaum zu halten 😉
    LG

  • Reply
    Geri
    18. November 2014 at 6:27

    Der Nagellack sieht wundervoll aus ♥

  • Reply
    Roselyn
    18. November 2014 at 18:32

    Oh, der sieht toll aus! Gefällt mir sehr 🙂

Sag was dazu!