Adventskalender

Ankündigung | Der „Beautiful Advent“ Adventskalender & kleine Blogpause

Bald ist es wieder soweit, die Adventszeit steht vor der Tür die in diesem Jahr für mich unter einem ganz besonderen Stern steht. Trotzdem habe ich mir vorgenommen Schwangerschaftsendspurt auch dieses Jahr ein paar Kleinigkeiten an Euch zu verlosen. Aus ein paar Kleinigkeiten wurde in den letzten Monaten dann plötzlich ein genialer und prall gefüllter Adventskalender… Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit tollen Mädels diesen so für Euch auf die Beine stellen konnte. Planung ist alles sage ich nur! Mit von der Partie sind:

 

 

http://www.jadebluete.com/
http://www.mel-et-fel.com/
http://www.innenaussen.com/

 

Um euch ein wenig neugierig zu machen, was euch hinter den einzelnen Türchen erwarten wird, hier ein kleiner Teaser – alles verrate ich euch natürlich nicht 😉

 

Hab ich zu viel versprochen? Also ich bin ganz begeistert über diese genialen Türchen!
In der Vorweihnachtszeit werdet ihr jeden Tag auf einem der jeweiligen 6 Blogs mindestens ein offenes Türchen finden, manchmal gibt es sogar auf mehreren Blog etwas zu gewinnen, so wie zum Beispiel an den Adventssonntagen. Vorbei schauen lohnt sich also!

WICHTIGE INFO BEZÜGLICH AKTIONEN IM DEZEMBER AUF SHADES OF NATURE
Eines will ich vorab kurz noch mit euch klären, ich habe mir Mühe gegeben den Kalender so gut wie möglich vorzubereiten und ich hoffe, dass alles rund laufen wird. Wundert euch bitte nicht, da ich im November mehr oder weniger an die Couch gefesselt war, ist es mir leider nicht möglich gewesen, von allen Produkten selbst Bilder zu schießen und ich musste auf PR-Bilder zurückgreifen. Wie die meiste von Euch wissen, wird der Hummelmann wohl in den nächsten Tagen endlich bei uns sein. Damit geht einher, dass ich ziemlich wahrscheinlich absolut nicht die Muse haben werden, meine Zeit 24/7 vor dem PC zu verbringen, es ist eigentlich so geplant, dass der PC die nächsten Wochen ganz weit hinten ansteht. Wie ich scherzhaft die letzten Tage so zu sagen pflegte „Im November/Dezember sieht es zeitlich etwas eng bei mir aus, ich werde nämlich zwischendrin noch ein Kind zur Welt bringe ;)“

Deswegen wird die Auslosung der Gewinner auch entweder gebündelt am Ende der Weihnachtszeit stattfinden, oder je nachdem wie ich dazu komme auch zuvor – ich halte mir das dieses Jahr alles ein wenig offen und ich hoffe ihr versteht das. Die Gewinner werden dann per Mail vom Gewinn benachrichtigt.

 
Sollte mal etwas nicht laufen wie geplant, ich bin nicht aus der Welt! Meine kurze Auszeit bedeutet aber auch nicht, dass ich mich die nächsten Wochen überhaupt nicht dem Blog widmen werde, sondern bloß, dass es etwas lockerer zugehen wird und ich mich nicht unter Druck setzten möchte unbedingt etwas posten zu müssen… Außerdem habe ich einen ganz tolles Weihnachtswichtel-Team um mich, die mir blogtechnisch den Rücken stärken. Mrs. Mohntag hat ein Auge auf den Blog und ist meine stützende Hand im Hintergrund.
In diesem Sinne, ich hoffe ihr freut euch genauso auf die Adventszeit wie ich und dass wir euch diese besondere Zeit mit unserem Adventskalender noch ein wenig versüßen können!

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18
Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die
Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter –
bitte befolgt dort die Anweisungen • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs. • Nur eine
Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren •
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Der Gewinner wird ausschließlich
per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Rückmeldung bitte innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost •
Das Gewinnspiel startet immer am Morgen und endet um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine
Gewähr, keine Barauszahlung!

 

Weitere spannende Artikel

8 Kommentare

  • Reply
    Annarrr.
    23. November 2014 at 11:14

    Sally hat mich ja schon neugierig gemacht, ich bin schon ganz gespannt! 🙂
    Ansonsten wollte ich dir noch alles Gute für die nächste Zeit wünschen und drücke fest die Daumen, dass auch bloß alles glatt läuft! Genieß die nächsten Wochen und nimm dir mit deiner Familie alle Zeit der Welt, dann erwarten wir dich hier weiterhin alle freudig!

    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Evi
    23. November 2014 at 11:55

    Ui, da habt ihr euch ja was Tolles überlegt! Ich bin gespannt! 🙂

    Auch ich wünsch dir alles, alles Gute für die kommende Zeit! 🙂

    LG, Evi

  • Reply
    Marion Hair Makeup
    23. November 2014 at 12:02

    Hallo 🙂
    Da bin ich ja gespannt und mach bestimmt mal mit 🙂
    Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle (Vor)Weihnachtszeit mit dem bald zu erwartenden Hummelmann :))
    Liebe Grüße

  • Reply
    Lena Schnittker
    23. November 2014 at 13:21

    Ich freue mich auf den Kalender und bin schon so gespannt, wann der kleine Hummelmann nun kommen wird. 🙂 lg Lena

  • Reply
    Nagelmacke
    23. November 2014 at 14:58

    Nimm dir auf jedenfall genug zeit für dich und den hummelmann! Dass dann was hinten ansteht ist halb so tragisch! Alles gute für euch!

    • Reply
      Shades of Nature
      24. November 2014 at 11:59

      Danke, die werden wir uns ganz sicherlich gönnen, aber auch ich bekomme bestimmt schnell wieder "Hummeln" in den Popo 😉

  • Reply
    diealex
    23. November 2014 at 15:44

    Uuh, das sieht ja vielversprechend aus! Dann wünsche ich Dir schonmal alles Gute! Genieß die letzten ruhigen Tage…
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    TaraFairy
    24. November 2014 at 22:26

    Schöne Idee, freue mich schon!
    Aber erst mal wünsche Dir alles Gute für die Geburt & genieße die erste Zeit mit dem Hummelmann!
    Glg
    Jennifer

Sag was dazu!