Weihnachtsgeschenk Empfehlung | bareMinerals Merry Moxie Lipgloss-Set | Shades of Nature
Beauty

Weihnachtsgeschenk Empfehlung | bareMinerals Merry Moxie Lipgloss-Set

Posted on 24. November 2014

Ein Beitrag von Kat

 

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne eine kleine Weihnachtsgeschenk Idee zeigen. BareMinerals bringt passend zur Weihnachtszeit nämlich einige tolle Präsent-Sets auf den Markt und das Erste, welches ich euch vorstellen mag, ist das bareMinerals Merry Moxie Lipgloss-Set, in der hübsch weihnachtlichen Stern Geschenkbox.
Ich bin absoluter Fan der Bare Minerals Marvoulous Moxie Lipglosse, mein Liebling war immer Party Starter, einfach weil es so eine unkomplizierte „geht immer Farbe“ ist, die sich problemlos mit den meisten Looks kombinieren lässt. Leider ist genau dieser Lipglossliebling irgendwie verschollen, wie das halt immer so ist, mit den Sachen die man ständig von einer in die andere Handtasche räumt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass auch diese Farbe im Merry Moxie Set enthalten ist. Insgesamt sind 5 verschiedene Lipglossfarben im Set.
Rebel – Show Off  – Spark Plug – Party Starter – Hot Spot

 

Rebel ist ein leicht milchiger Mauve-Ton, sehr natürlich und zurückhaltend ohne Glitzer. Eigentlich ganz und gar nicht rebellisch sondern sehr zart.

Show Off bildet leider mein persönliches Fail im Set. Das kühle silbrig schimmernde Zartrosé lässt meine Lippen leider sehr blass und kränklich erscheinen.

Party Starter mein Favorit
in Koralle! Geht einfach immer passt perfekt zu meinem Hautton und lässt meine Lippen schön prall und gesund ausschauen.

Spark Plug gefällt mir auch sehr gut, auch den Glitzer finde ich keineswegs störend. Der ebenfalls korallige Gloss geht schon leicht in ein warmen, leicht orangen Ton über. Eine wunderbare Herbstfarbe!Hot Spot ist ein frisches, strahlendes Pink, was jedoch nicht zu knallig, geschweige denn angemalt ausschaut, sondern sehr natürlich wirkt.

Das Tragegefühl aller Moxie Lipglosse finde ich sehr angenehm, sie duften für mich total nach den weißen Tic Tac´s und schmecken auch ein ganz kleinwenig so. Dieser minzige Plump Effekt „polstert“ die Lippen regelrecht auf, wirkt dabei aber auch pflegen und ist keinesfalls unangenehm, auch nicht bei empfindlichen und trockenen Lippen. Für mich sind die Bare Minerals die einzigen Lipglosse, bei denen ich diesen Plumping Effekt wirklich mag. Während ich die Tragefotos fotografiert habe, hat sich der Zustand meiner Lippen sogar verbessert! Wenn ihr euch mal das Bild von Show Off anschaut (1. Shot) kann man das vielleicht sogar erkennen.

Wichtig zu sagen, bei den Glossen handelt es sich um kleine Ampullen die jeweils 0,8 ml Lipgloss enthalten. Für mich genau richtig, da ich mich immer wieder ärgere Lipglosse nach einer gewissen Zeit noch halb voll entsorgen zu müssen, da sie das empfohlene Haltbarkeitsdatum übersschreiten. Da finde ich es persönlich sehr schön, gerade auch wenn man das Set verschenkt und nicht unbedingt 100%ig den Geschmack des Beschenkten kennt, solch ein Set mit fünf verschiedenen Farben zur Hand zu haben und öfter einmal verschiedene Töne tragen zu können. Und sollt man seinen Lieblingston doch schneller als gedacht geleert bekommen, weiß man zumindest, dass es sich lohnt die Fullsize Größe zu gönnen.Das Weihnachtsset gibt es zur Zeit ausschließlich im Doppelpack bei QVC zum Sonderpreis von  insgesamt 35€. Na so kann man eben eines verschenken und eines ohne schlechtes Gewissen für sich selbst behalten, ich weiß doch wie ihr tickt 😉

Kennt ihr die Glosse von bareMinerals? Selbst wenn ihr keine Gloss-Mädchen seid, hier empfehle ich euch wirklich mal einen Blick drauf zu werfen.

http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Merken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    diealex
    26. November 2014 at 16:13

    Tolles Set, da ist wirklich für jeden was dabei. So spontan gefällt mir Spark Plug am besten. Ich kenne die Glosse übrigens nicht, nur das Make up.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply
    Annarrr.
    27. November 2014 at 9:41

    Das Set sieht wirklich unheimlich süß aus, schade, dass ich kein großer Glossfan bin! ^^ Aber für jemanden, der gerne Gloss trägt, ist das Set sicher ein super Geschenk!

  • Reply
    Geri
    28. November 2014 at 14:17

    Das Set finde ich super =) Ich habe bereits Party Starter und mag den Gloss sehr gerne =)

  • Leave a Reply