Adventskalender Gewinnspiel

Beautiful Advent | Style & Hitzeschutz Serie von wellaflex

Von Wellaflex habe ich passend zur stylingintensiven Adventszeit drei Produkte aus der neuen Hitze Style & Hitzeschutz Serie vorab zur Verfügung gestellt bekommen. Bei vielen stehen jetzt die ganze Weihnachtsfeiern an, egal ob mit der Firma, dem Verein oder ganz besinnlich dann an den Weihnachtsfeiertagen zusammen mit der Familie. Irgendwie hat man zu dieser Jahreszeit doch immer das Verlangen sich etwas festlicher zurecht zu machen. Da werden Lockenwickler und Glätteisen hervor gekramt und alles soll natürlich schon lange halten. Passend hierfür darf ich heute an euch zwei Sets der neuen Style & Hitzeschutz Serie von Wellaflex verlosen, damit ihr gut gestylt und natürlich auch geschützt durch die Adventszeit kommt 😉 Ein  Set besteht jeweils aus:


Wellaflex Hitzeschutz 2-Phasen-Spray
Styling und Hitzeschutz in einem Produkt: Das 2-Phasen-Spray fungiert wie ein Schutzschild bei mit Hitze kreierte Stylings bis zu 230 Grad und lässt sich leicht ausbürsten.Solche Sprays liebe ich einfach und benutze sie eigentlich immer sobald Fön, Glätteisen oder Lockenstab zum Einsatz kommen. Ich finde das 2-Phasen-Spray glättet meine Haaroberfläche sehr schön, wodurch die Frisur noch definierter wirkt.

Wellaflex Style & Hitzeschutz Schaumfestiger

Abwechslungsreiche Look gestalten? Der Style & Hitzeschutz Schaumfestiger verbessert den Stylingeffekt von Fön und Glätteeisen, schützt das Haar gegen Hitzeschäden für bis zu 230 Grad und schenkt ihm ultra starken Halt.

Habt ihr zuvor schon mal von einem Schaumfestiger gehört, der auch Hitzeschutz bietet? Ich nicht! Und ganz ehrlich, ich finde es genial! Gerade wenn ich zum Beispiel meine Heizwickler benutze (Besonders beliebt an Heiligabend, da man während die Frisur in Form kommt, nebenher noch wunderbar die Bratensoße fertig machen kann^^), greife ich gerne auch zu einem Schaumfestiger, damit die Locken den ganzen Abend in Form bleiben. Bei einem normalen Schaumfestiger hatte ich bisher immer ein schlechtes Gewissen, da man ja weiß, Stylingprodukte und Hitze sind nicht gerade das non-plus-ultra. Wieso gab es so was wie den Style & Hitzeschutz Schaumfestiger von Wellaflex nicht schon früher?! 

 Wellaflex Hitze Style & Halt Haarspray

Das Hitze Style & Halt hilft, das Haar bereits beim Styling zu schützen und zaubert zuverlässigen Halt. So lassen sich flexible Stylings kreieren, die bis zu 24 Stunden halten.Ganz klar, um jede Stylingserie komplett zu machen, muss einfach auch ein Haarspray mit von der Partie sein. Damit seid ihr dann wirklich für den kompletten Tag, sogar bis in die Nacht hinein gewappnet und könnt eure christkindgleichen Löckchen stolz zur Schau tragen.

Das Set wurde mir freundlicherweise von Wellaflex zur Verfügung gestellt – Danke!

 

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 02. Dezember 2014 um 08:00 Uhr und endet am 02. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
Schaut heute auch unbedingt bei Jadeblüte, Mel et Fel und Pinky Sally vorbei!

http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.htmlhttp://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

69 Kommentare

  • Reply
    Maria
    2. Dezember 2014 at 8:07

    Guten Morgen,
    ich greife vor allem im Winter zum Fön. Im Sommer lasse ich meine Haare am liebsten lufttrocknen, aber im Winter geht das nicht, wenn ich keine Lust auf Eiszapfen im Haar habe (wobei das auch mal ein schickes Accesoire wäre). Ich merke aber, dass das meine Haare schon ganz schön belastet, daher würde ihnen ein wenig Hitzeschutz sicher guttun!
    Alles Gute dir für die nächste Zeit und schöne Grüße,
    Maria

  • Reply
    Nicole Mavie
    2. Dezember 2014 at 8:08

    Hallo 🙂
    Also Föhn verwende ich eher selten. Glätteisen oder Lockenstab kommen aber doch recht häufig, also nach jeder Haarwäsche zum Einsatz.
    Ich denk mir immer – wenn ich schon Hitze zum Stylen verwende, kann ich die Haare vorher auch luftrocknen lassen, damit ich sie ein bisschen schone 😉

    Liebste Grüße, Nicole

  • Reply
    Lena
    2. Dezember 2014 at 8:13

    Hey 🙂
    Bisher verwende ich eigentlich nur den Föhn regelmäßig, und da versuche ich auch meine Haare zu schonen, aber es ist ein neuer Lockenstab auf dem Weg zu mir, und um den richtig einzuweihen wäre das tolle Set natürlich genau das Richtige!
    LG Lena

  • Reply
    Leonie Hase
    2. Dezember 2014 at 8:32

    Mooooorgen! 🙂 *hibbel*
    Ich kann das gar nicht so wirklich sagen. Meine Haare werden 1-2x pro Woche gewaschen und dann kommt es drauf an wieviel Zeit ich habe.
    Schaffe ich es erst Abends zu waschen, muss definitiv der Föhn dran. Sonst sehe ich Morgens aus wie Shrek. Meistens schaffe ich es auch erst Abends^^
    Ist für ohnehin schon trockene Haare zwar blöd, aber Shrek muss halt nicht sein 😀

  • Reply
    Nicole Nydia
    2. Dezember 2014 at 8:39

    Zu Glätteisen und/oder Lockenstab greife ich eigentlich sehr selten. Zu besonderen Anlässen oder manchmal auch, wenn ich einfach nur Lust habe. Zum Föhn greife ich da schon regelmäßig. Im Sommer deutlich weniger, aber gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, föhne ich meine Haare meistens. Nicht immer bis sie ganz trocken sind (das nur, wenn ich direkt los muss), aber zumindest zum Teil. Sonst kann man sich ganz schnell eine Erkältung einfangen 😉

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2014 at 8:47

    Meine Mum würde sich sicher sehr darüber freuen, darum versuche ich mein Glück. Ich habe früher für meine Locken alles angewendet, jetzt habe ich Pixie und verwende in der Früh nur Wasser! Total easy und ich bin froh, mir vor 2 Jahren endlich die Haare abgeschnitten zu haben. Traut euch! B.

  • Reply
    Ami
    2. Dezember 2014 at 8:53

    Fast täglich, wobei am meisten zum Glätteisen.

    bunnyflavour@gmail.com

  • Reply
    Annemarie
    2. Dezember 2014 at 9:24

    Guten Morgen,

    da ich lange Haare habe muss ich sie im Winter auf jeden Fall nach dem Waschen fönen sonst dauert es viel zu lange bis sie trocken sind. Glätteisen oder Lockenstab benutze ich meist am Wochenende.

  • Reply
    Lisa
    2. Dezember 2014 at 9:26

    Ich greife in letzter Zeit immer häufiger zum Lockenstab, muss aber noch ein bisschen üben!

  • Reply
    citronella
    2. Dezember 2014 at 9:30

    Zu Fön greife ich fast jeden Tag, ich hab sehr lange Haare, da ist das im Winter fast unvermeidlich! Glätteisen benutze ich nie, meine Haare sind schon Maxi am glatt – höchstens der Lockendtab kommt ab und an zum Einsatz, wenn es mal was besonderes sein soll 🙂

  • Reply
    Bibi
    2. Dezember 2014 at 9:32

    Ich benutze 1 – 2 mal pro Woche Föhn und Glätteisen

    xoxo Bibi F.ashionable

  • Reply
    jasisomerhalder
    2. Dezember 2014 at 9:36

    Hi 🙂 ich versuche es zu vermeiden meine haare zu föhnen, aber einmal die woche müssen sie da mindestens durch :/ glätten tu ich ganz gerne im moment und ein lockenstab steht auf meiner wunschliste, weil ich locken mit dem glätteisen nicht hinbekomme 😀

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    2. Dezember 2014 at 9:38

    Ich benütze den Fön nur, wenn es mal schnell gehen soll. Glätteisen oder Lockenstab verwende ich hauptsächlich für besondere Anlässe wie z.B. der Taufe meines Patenkindes, da ich bis jetzt noch keine guten Festiger bzw. nen guten Hitzeschutz gefunden habe. Der Gewinn wäre daher toll, um mal was Neues auszuprobieren. ^~

  • Reply
    chaitea
    2. Dezember 2014 at 9:40

    Leider nicht oft genug da es die Haare ohne Schutz zu sehr angreift… Lg

  • Reply
    da_lindchen
    2. Dezember 2014 at 10:26

    ich versuche immer, möglichst selten zum Lockenstab zu greifen, meistens mache ich das nur, wenn der nächste Friseurbesuch schon wieder in greifbare Nähe rückt 😀 Es sieht zwar immer so toll aus, aber dauert eben auch ewig… 🙁 Zum Föhn muss ich leider nach jeder Haarwäsche greifen, ich achte aber auf eine niedrige Temperatur und versuche nur "anzuföhnen" und den Rest alleine trocknen zu lassen. Klappt nur meist zeitlich nicht.

  • Reply
    Aida
    2. Dezember 2014 at 10:33

    Der Föhn kommt bei mir nach jeder Haarwäsche zum Einsatz, weil meine Haare luftgetrocknet irgendwie immer ziemlich schlapp sind. Jetzt im Winter muss es eh sein, sonst hol ich mir in meiner eisigen Butze was weg.

  • Reply
    Hana Mond
    2. Dezember 2014 at 10:40

    Hallo!
    Ich benutze ziemlich selten Hitze-Styling – unter anderem deshalb, weil ich bisher keine Hitzeschutz-Produkte besitze 😉 und doch oft fürchte, meine langen Haare zu schädigen …

  • Reply
    Isabell
    2. Dezember 2014 at 10:42

    Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen, greife aber gern zum Lockenstab, wenn ich weggehe 🙂
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Reply
    Rüveyda
    2. Dezember 2014 at 10:45

    Da ich sehr störrische Haare habe, greife ich fast jeden Tag zum Glätteisen 🙁

  • Reply
    Madeline
    2. Dezember 2014 at 11:05

    Huhu 🙂

    Momentan versuche ich häufiger auf Hitze zu verzichten, weshalb ich die Haare immer über Nacht Lufttrocknen lasse. Wenn sie am nächsten Morgen dann aber zu frizzig sind, kann ich nicht ohne das Glätteisen!

  • Reply
    lulu
    2. Dezember 2014 at 11:06

    Ich benutze immer einen Föhn, manchmal auch einen Lockenstab

  • Reply
    Thekla
    2. Dezember 2014 at 11:10

    Früher habe ich meine haare ca. 2mal in der Woche geglättet. Das hat sich leider auch gezeigt an vollkommen kaputten Haaren. Jetzt benutze ich es nur noch zu besonderen Anlässen…

  • Reply
    AnNaCapellen
    2. Dezember 2014 at 11:13

    Glätteisen nutze ich alltags nur für meinen störrischen Pony…und am Freitag und/oder Samstag dann das volle Programm mit Fön + Glätteisen 🙂

  • Reply
    anni2804
    2. Dezember 2014 at 11:57

    Hallo 🙂
    Ich versuche fast komplett auf Hitze zu verzichten. Allerdings habe ich zur Zeit auch kein Hitzespray, vielleicht würde ich es dann öfter wagen.
    Aber ab und zu, wenn ich morgens zu spät dran bin muss der Föhn schon ran.
    Liebe Grüße,
    Anni

  • Reply
    Lena
    2. Dezember 2014 at 11:59

    Glätten muss ich eigentlich nie, aber föhnen werde ich vor allem jetzt im Winter öfter 🙂

  • Reply
    Nathalie
    2. Dezember 2014 at 12:07

    Hallo 🙂
    da ich sehr sehr lange Haare habe, versuche ich Fön, Glätteisen und Lockenstab so wenig wie möglich zu benutzen, da diese drei Sachen die Haare ja bekanntlicher weise sehr schädigen.
    Aber manchmal, gerade im Winter, kann ich einfach nicht aufs Fönen verzichten, und dann muss Hitzeschutspray ranhalten 🙂

  • Reply
    Natalie
    2. Dezember 2014 at 12:34

    Hi,
    also im Sommer benutze ich nur selten Fön. Im WInter allerdings fast täglich, da ich nicht mit nassen Haaren raus gehen möchte.
    Glätteeisen nutze ich ca. 1mal pro Woche.
    LG Nata Lie

  • Reply
    Anika
    2. Dezember 2014 at 12:36

    Habe gestern eine Review über die Reihe gesehen bei Youtube und fand es sehr sehr spannend. Vor allem der Schaum. Würde ich sehr gerne testen

  • Reply
    Sandra
    2. Dezember 2014 at 12:49

    Gerade im Winter föhne ich meine Haare fast immer, was bei meinen recht langen und dicken Haaren meist eine Ewigkeit dauert und natürlich nicht besonders gut für sie ist. Deswegen wäre so ein Hitzeschutz wirklich angebracht, ich komme aber jedesmal darüber weg einen zu kaufen – daher versuche ich hier mal mein Glück 🙂

  • Reply
    Franzi
    2. Dezember 2014 at 13:00

    Hallo, also ich greife fast täglich zu meinem Fön und dem Glätteisen, da ich immer morgens duschen gehe 🙂 Wann kommt der Hummelmann denn endlich? 😉 Viele Grüße Franzi

  • Reply
    Rici
    2. Dezember 2014 at 13:17

    Toller Gewinn,

    leider greife ich viel zu oft zu Fön und Glätteisen, weshalb die Hitzeschutz Reihe gerade recht kommen würde 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Vesna
    2. Dezember 2014 at 13:31

    Ich benutze regelmäßig Föhn und Glätteisen, vor allem ohne Glätteisen kann ich meine Haare nicht bändigen…das muss sein, auch wenn es nicht so gesund für die Haare ist.

    Liebe Grüße,
    Vesna

  • Reply
    Ilka
    2. Dezember 2014 at 13:38

    Im Winter muss ich meiner Haare fast immer fönen, im Sommer dürfen sie an der Luft trocknen 🙂

  • Reply
    Vanessa Simom
    2. Dezember 2014 at 13:56

    Toller Gewinn 😉

    Ich greife eigentlich immer am Wochenende dazu, da ich dort immer besonders viel vor habe wo ich mich besonders gut fühlen möchte 🙂

  • Reply
    Kyra
    2. Dezember 2014 at 14:09

    Ich versuche mir die Haare so wenig wie möglich zu glätten (ich denke so alle 2 Monate einmal). Meine Haare föhne ich hingegen 2-3 die Woche 🙂

  • Reply
    Vivi
    2. Dezember 2014 at 14:44

    Puh, gar nicht so oft. Zum Föhn zur Zeit etwas vermehrt, da ich seit dem Sommer immer eine leichte Erkältung habe und die nicht weg bekomme (aber natürlich nur mit Hitzeschutz), Lockenstab und Glätteisen verwende ich derzeit aber selten, hab da nicht so die Lust und auch gar nicht die Zeit dazu.

  • Reply
    Carmen
    2. Dezember 2014 at 14:59

    Zum Föhn greife ich außer im Sommer eigentlich täglich, zu Lockenstab und Glätteisen sehr selten..

  • Reply
    Evi
    2. Dezember 2014 at 15:04

    Hallo! 🙂

    Ich nutze jeden Tag meinen Föhn & mein Glätteisen – einen Lockenstab hingegen gar nicht. Und die Produkte von Wella mag ich sehr gerne, da würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. 🙂

    LG, Evi

  • Reply
    Andrea
    2. Dezember 2014 at 15:12

    Also zum Glätteisen greife ich nie, da ich von Natur aus glattes Haar habe. Den Fön benutze ich nur alle zwei Haarwäschen, da ich sie ansonsten an der Luft trocknen lasse. Und einen Lockenstab benutze ich nur zu besonderen Anlässen, wenn ich mein Haar lockig haben möchte 🙂

    Liebe Grüße <3

  • Reply
    Annatina
    2. Dezember 2014 at 15:49

    Zum Föhn greife ich zumindest im Winter praktisch immer, wenn ich die Haare wasche – also ungefährt alle 2 Tage. Den Lockenstab / das Glätteisen verwende ich seltener, vielleicht einmal alle 2 Wochen. Natürlich brauche ich dann noch Hitzeschutz usw. 🙂

  • Reply
    maackii
    2. Dezember 2014 at 15:56

    Ohh :/ ich glaube zu oft..
    also wenn ich es mal abends nicht schaffe meine Haare zu waschen, passiert das dann morgends und dann wird immer gefönt.. das Glätteeisen kommt dabei vielleicht jedes zweite mal dran..
    Ist halt immer viel Pflege nötig.. 😀

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    2. Dezember 2014 at 16:18

    Hallo Liebes <3
    Zum Glätteisen greife ich momentan überhaupt nicht. Ich mag im Moment eher lockige Haare.
    Den Fön benutze ich ab und zu in der Woche. Je nachdem ob ich meine Haare an der Luft trocknen lasse.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Skyelove23
    2. Dezember 2014 at 16:24

    Hallöchen,
    ich greife eigentlich täglich zu entweder Fön oder Glätteisen…. sonst kann ich mit meinen Spaghetti Haaren gar nix anfangen 🙁
    LG
    Jennifer

  • Reply
    Lex10
    2. Dezember 2014 at 16:46

    Zum Fön greife ich eigentlich nach jedem Haarewaschen (meist alle zwei Tage). Lockenstab oder Glätteisen nutze ich eher nur an bestimmten Tagen, wenn ich mal was anderes machen möchte, oder wenn es grad nicht so klappt wie es soll und ich nochmal nachhelfen muss.
    Hitzeschutz benutze ich aber trotzdem immer, auch wenn nur der Fön genutzt wird.
    LG Lex

  • Reply
    Kimberly Zedler
    2. Dezember 2014 at 16:52

    Hallo 🙂

    Ich benutze nur einen Föhn wenn ich morgens dusche. Und das ist nicht oft.
    Glätteisen benutze ich 3-4 mal im Monat wenn meine Haare nicht so wie ich wollen.
    Und einen Lockenstab lediglich bei Festivitäten wie zum Beispiel Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Kimberly

  • Reply
    coenkserap
    2. Dezember 2014 at 16:56

    Zum Föhn greife ich jedes Mal nach dem Haarwaschen…einen Glätteisen benutze ich nie habe auch keinen!den Lockenstab benutze ich nur an besonderen Anlässen wenn ich meine Naturwellen perfektionieren möchte 🙂

    Lg
    Serap

  • Reply
    Betty
    2. Dezember 2014 at 17:50

    Das Glätteisen benutze ich eigentlich nur, wenn ich am Wochenende ausgehe … weil es bei meiner Haarpracht echt eine riesen Arbeit ist 🙁
    Den Lockenstab benutze ich nie – ich habe schon genug Locken
    und den Föhn eigentlich nach jeder Haarwäsche, also täglich.

    email : kukukik1@web.de

  • Reply
    Sandra
    2. Dezember 2014 at 18:08

    Jetzt im Winter föhne ich meine Haare fast immer nach dem Duschen. Daher ist für mich ein guter Hitzeschutz unerlässlich. Glätteisen und Lockenstab kommen allerdings etwa 1-2 Mal im Monat raus, wenn es am Wochenende dann doch noch mal anders aussehen soll 🙂
    LG Sandra

  • Reply
    CheerElizabeth
    2. Dezember 2014 at 18:31

    Im Winter benutze ich Föhn und Glätteisen leider viel zu oft. Da einfach nicht immer genug Zeit zum Lufttrocknen ist. Dadurch gehen meine Haare immer schnell kaputt- und so ein paar Wunderwerke wären super für mein Bad und mich!

    Liebe Grüße,
    Kristin <3

  • Reply
    Angela Vinzens
    2. Dezember 2014 at 18:34

    ich föhne meine Haare jeden tag… zum glätteisen nur bei besonderen anlässen, lockenstab benutze ich fast nie…

  • Reply
    [ekiém]
    2. Dezember 2014 at 18:38

    Hey :3 Also fön immer jeden 2. Tag, obwohl ich in letzter Zeit immer versuche sie lufttrocknene zu lassen, aber das ist mit uni nicht immer vereinbar 😀
    und Glätteisen immer zum "hübsch" machen 🙂

  • Reply
    Faralalia
    2. Dezember 2014 at 18:47

    Ich föhne meine Haare nie wasche immer Abends, benutze dann aber am morgen mein Glätteisen und das fast jeden Tag, dann auch wenn ich die Haare nicht wasche sind die morgens immer so durcheinander, dass ich das Glätteisen echt brauche um vernünftige Haare zu haben 🙂

  • Reply
    Jana Scharf
    2. Dezember 2014 at 18:52

    Halli hallo,

    ich benutze den Fön jeden Tag, aber ohne Haarspray geht bei mir leider nichts. Ich bin auch im Herbst und Winter, wenn es nass kalt ist, mit dem Rad unterwegs und dan entwickeln die Haare ein Eigenleben, dass nur noch mit Tonnen von Haarspray zu bändigen ist 😉

    Danke und Lg

    Jana

    postcrossings at yahoo.de

  • Reply
    Melissa G
    2. Dezember 2014 at 19:00

    Obwohl ich nur kinnlange Haare habe greife ich nach jeder Haarwäsche zum Fön. Ich mag es nciht, mit nassen Haaren nach draußen zu gehen. Und da ich auch eine leichte Naturkrause habe, sähen die Haare danach komisch aus. Glätteisen kommt nur dazu, wenn ich Zeit habe…
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!
    Melissa

  • Reply
    Anonym
    2. Dezember 2014 at 19:06

    Ich wasche meine Haare jeden Tag. Nach dem Föhnen glätte ich auch immer noch einige Strähnen

  • Reply
    La ra
    2. Dezember 2014 at 19:23

    Hallo,
    zum Föhn greife ich mindestens jeden zweiten Tag, denn jetzt im Winter würde es Tage dauern meine Haare an der Luft zu trocknen. Ein Glätteisen besitze ich nicht, aber mein Lockenstab kommt alle paar Wochen zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Lara

  • Reply
    Rosafussel
    2. Dezember 2014 at 19:32

    Also den Fön, den benutze ich wirklich regelmäßig, Glätteisen und Lockenstab eher weniger. Den Fön ca. alle 3 Tage.

  • Reply
    Katja
    2. Dezember 2014 at 19:49

    Sehr selten, da ich blondiertes Haar habe 🙂

  • Reply
    Anastasia
    2. Dezember 2014 at 20:05

    Einen Föhn verwende ich zweimal in der Woche.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Anna Nass
    2. Dezember 2014 at 20:06

    Zum Föhn und Lockenstab greife ich wirklich nur ganz ganz selten
    Glätteisen dagegen kommt bei mir wirklich tagtäglich zum Einsatz ^^ mag meine Haare eben schööön glatt 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    2. Dezember 2014 at 20:11

    Ich föhne meine Haare jeden zweiten Tag, allerdings nur am Oberkopf. Meine Naturlocken lasse ich nach Möglichkeit lufttrocknen oder verwende einen Diffuser. Wenn ich mal glattes Haar haben will, greife ich zu Föhn & Glätteisen.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Lisa Smolinski
    2. Dezember 2014 at 20:45

    Ich greife nach jeder Haarwäsche zu Fön und Diffuser, weil ich Locken habe und sonst etwas explodiert aussehe 😀 Für Glätteisen habe ich ehrlich gesagt nur sehr, sehr selten Zeit und Lust, das dauert mir zu lange! 😉

    Liebe Grüße, Lisa

  • Reply
    Sabrina
    2. Dezember 2014 at 20:49

    Ich föne meine Haare zumindest jetzt im Winter so gut wie nach jedem Haarewaschen, Glätteisen und Lockenstab nutze ich dagegen eigentlich nie, aber ich habe gerade ein Auge auf einen ghd Lockenstab geworfen. 🙂

  • Reply
    Steffi
    2. Dezember 2014 at 21:18

    Einen Fön benutze ich ab und zu, Glätteisen und Lockenstab eigentlich so gut wie nie.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Tui Dang
    2. Dezember 2014 at 22:03

    Den Fön benutze ich jeden Tag und meinen Glätteisen, wenn meine Haare so komisch abstehen 😀
    Lockenstab hatte ich noch nie benutzt.

    Liebe Grüße
    Tui

  • Reply
    Laura
    2. Dezember 2014 at 22:11

    Hallo 🙂
    Also regelmäßig benutze ich den Fön und ab und zu das Glätteisen. Meist jedoch versuche ich es die Haare luftzutrocknen. Manchmal reicht da aber die Zeit einfach nicht, und wenn es dann mal schnell gehen muss, föne ich lieber schnell.

    Liebe Grüße

  • Reply
    Mrs Super Sophia
    2. Dezember 2014 at 22:15

    Hey 🙂

    Ich benutze immer wenn ich meine Haare wasche einen Föhn. Im Sommer vielleicht nicht IMMER aber meistens 😀 Es geht einfach schneller und ich hasse es mit nassen Haaren rumzulaufen. Zum Glätteisen greife ich sehr selten, vielleicht vier ,Mal im Jahr, da ich von Natur aus aalglatte Haare habe ^^. Den Lockenstab benutzte ich deswegen wiederum öfter, da ich Locken ( besonders nicht so ganz definierte) bei mir sehr schön finde.

    Liebe Grüße,

    Sophia Bü

  • Reply
    Denise
    2. Dezember 2014 at 22:32

    Der Fön kommt leider nach jeder Haarwäsche zum Zuge, mir ist es sonst zu kalt am Kopf, außer es sind wirklich über 30 Grad draußen 🙁

    Zu besonderen Anlässen darf dann auch mal das Glätteisen ran, damit mache ich mir dann große Wellen. So ca. alle 2-3 Monate mal 🙂

  • Reply
    Vaurien
    2. Dezember 2014 at 22:35

    Ich föhne meine Haare 2 x in der Woche. Andere Geräte nutze ich nicht.

    LG

    Karin

Sag was dazu!