Adventskalender Gewinnspiel

Beautiful Advent | Shiseido Ibuki Starterkit & Pureness Oil-Control Blotting Paper

Mein Neid ist euch heute gewiss, den hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich das Shiseido IBUKI Starterkit. Dieses Set im Wert von 20€ ist perfekt um die IBUKI Pflege Serie einmal etwas genauer kennen zu lernen. Ich selbst hatte bisher immer bloß das Vergnügen im Haus bei Shiseido die Produkte zu verwenden und ich kann euch sagen, sie sind toll, besonders der Cleanser hat es mir immer wieder angetan. Das Set enthält:
30ml des Gentle Cleanser, ein besonders
milder Reinigungsschaum, der die Haut sanft reinigt, ohne ihr
Feuchtigkeit zu entziehen. Er ist für alle Hauttypen geeignet und
entfernt sanft Unreinheiten und überschüssige Zellen an der
Hautoberfläche.
30 ml Softening Concentrate welches die Haut wie ein
Serum intensiv mit Feuchtigkeit durchtränkt und so deren Widerstandskraft stärkt.
30 ml Refining Moisturizer eine korrigierende 24h-Feuchtigkeitspflege,
welche die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen schützt, ihre
Widerstandskraft erhöht und das Gleichgewicht der Haut wiederherstellt.
Die Sichtbarkeit von Poren und Hautunreinheiten werden reduziert,
Trockenheitsfältchen erscheinen gemildert.

Noch dazu gibt es das Pureness Oil-Control Blotting Paper, was sich einfach in jeder Handtasche gut macht. Jedes dieser leichten, Öl-absorbierenden Papier-Tissues enthält einen hochwirksamen Bestandteil, der zusätzlich zum Sebum auch schädliches Lipidperoxid entfernt. Die Haut wird sofort erfrischt und von Glanz befreit und erhält ein mattes, frisches Finish. 100 Stück im Wert von 21,90 €.
Das Set wurde mir freundlicherweise von Shiseido zur Verfügung gestellt – Danke!

 

 

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 14. Dezember 2014 um 07:00 Uhr und endet am 14. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

 

An diesem schon 3. Adventssonntag (!) öffnet sich bei uns allen wieder ein Türchen für Euch, also klickt ganz schnell auch bei Talasia, Pinky Sally, Mel et Fel, Innen & Außen und Jadeblüte vorbei!
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

94 Kommentare

  • Reply
    sommernacht
    14. Dezember 2014 at 6:34

    Es wird gebacken und gechillt, gelesen und aufgeräumt! Abends gehe ich noch zu einer Adventsveranstaltung mit Chor!

    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich allerseits
    sommernacht!

  • Reply
    Lena Schnittker
    14. Dezember 2014 at 6:52

    Bei uns steht heute der Start des Umzugs an, wie werden also erste Kisten rüber bringen und lernen dann auch noch ein paar neue Nachbarn kennen, ich bin gespannt.

  • Reply
    Nagelmacke
    14. Dezember 2014 at 6:54

    Hallo kat,
    Heute werden Plätzchen gebacken!
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent!

  • Reply
    Annika K
    14. Dezember 2014 at 7:14

    Heute wird auf jeden Fall gebacken. Nicht, dass ich das nicht schon getan hätte, aber alle Plätzchen sind schon wieder weg. 🙁

  • Reply
    Hana Mond
    14. Dezember 2014 at 8:00

    Ich fahre nachher zu meiner Schwester in den Ruhrpott – dann gehts ein wenig mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt in Essen (der ist klasse!) und später zu den Eltern ins Münsterland. Da werde ich noch ein bisschen nähen – und vielleicht schonmal das ein oder andere Weihnachtslied auf dem Saxophon üben – wird Zeit, wenn es Heiligabend schön klingen soll 😉

  • Reply
    OneMoment
    14. Dezember 2014 at 8:05

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich werde heute mit meiner Mama lecker Mittagessen gehen und dann in meinem Heimatort auf den Weihnachtsmarkt der nur dieses Wochenende ist – und hoffentlich etwas bei der Weihnachtsverlosung dort gewinnen 😉

    Alles Liebe.
    Schönen 3. Advent.
    Ulla
    One Moment

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2014 at 8:21

    Hallöchen,
    also ich gehe in genau 10 Minuten mit meinen zwei besten Freundinnen gemütlich brunchen! Da wir uns alle zu dritt schon ewig nicht gesehen haben, freue ich mich sehr darauf.
    Euch allen einen schönen 3.Advent LG Anja

  • Reply
    AnotherAnna
    14. Dezember 2014 at 8:21

    Ahhhh. Ich liebe die Ibukiserie. Und meine Blottingpaper von Shiseido sind auch schon fast leer. Hat dich der Himmel geschickt? xD Na gut, erstmal müsse man ja ne Chance haben. 😀

  • Reply
    Lea
    14. Dezember 2014 at 8:48

    Ich werde den Tag ganz gemütlich mit meinem Freund daheim verbringen. Leider muss ich aber auch noch lernen, weil ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag Prüfungen habe :/

  • Reply
    Annemarie
    14. Dezember 2014 at 8:51

    Guten Morgen,

    bei mir wird es heute leider nicht adventsgemäss gemütlich. Hier ist Großputz angesagt und ich habe überhaupt keine Lust dazu. Aber es ist der einzige Tag vor Weihnachten an dem ich dafür Zeit habe.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Annemarie

  • Reply
    Ani
    14. Dezember 2014 at 9:00

    Guten morgen!

    Also ich muss heute noch für eine Prüfung lernen, da die letzten 3 Prüfungen für dieses Semester nächste Woche anstehen.
    Normalerweise verbringe ich die Adventssonntage mit meiner Familie.Wir zünden unsere Pyramidenkerzen an und hören weihnachtliche CD's. (hoch im Kurs steht Nena's Weihnachtsreise)

    Liebe Grüße,
    Ani

  • Reply
    Ann-Kathrin / Anni
    14. Dezember 2014 at 9:02

    Hallo,

    ich schreibe morgen Klausur und werde daher dne Tag mit lernen verbringen 🙁

    lg, Ann-Kathrin

  • Reply
    Ra Ven
    14. Dezember 2014 at 9:06

    Guten Morgen 🙂
    Ich werde heute wohl mit dem Grossputz vor Weihnachten anfangen und moechte gern noch meinen Weihnachtsbaum aussuchen gehen, zum Glueck ist das nicht weit von mir entfernt, daher sollte das von der Zeit her schon passen…
    Wuensche Dir einen schoenen 3.Advent!
    Lieber Gruss

  • Reply
    Kimberly Zedler
    14. Dezember 2014 at 9:23

    Hallo 🙂

    Heute sind mein Freund und ich zum Adventsessen bei seinen Eltern zum essen eingeladen. Und dann wollen wir vielleicht noch einmal über den Weihnachtsmarkt dort 🙂

    Liebe grüße
    Kimberly

  • Reply
    Lisa
    14. Dezember 2014 at 9:30

    Ich werde auf der Couch liegen, lernen und heute Abend auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino gehen 🙂

  • Reply
    Lace
    14. Dezember 2014 at 9:31

    Bei mir besteht der Sonntag aus Bachelorarbeit, Bachelorarbeit und noch mehr Bachelorarbeit 🙁

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    14. Dezember 2014 at 9:31

    Ich muss heute noch ein paar Details zeichnen für mein Studium 🙁

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Katrin

  • Reply
    Katharina
    14. Dezember 2014 at 9:33

    Das Reinigungsset würde mich doch schonmal reizen, einfach, weil ich glaube, dass ich das Thema etwas vernachlässige (bin bisher mehr der Wasser+Seife-Typ).

    Zu deiner Frage: wir gehen nachher noch auf den Adventsmarkt hier in Egelsbach. 🙂

  • Reply
    Thi von Kawaii-Blog.org
    14. Dezember 2014 at 9:34

    ich werde mich gleich mit uni kram befassen
    später kommt eine freundin und wir gehen auf den weihnachtsmarkt 🙂

  • Reply
    Geri
    14. Dezember 2014 at 9:38

    Ich treffe mich heute mit meinen Weihnachtskollegen und wir essen Waffeln und anschließend essen mir asiatisch zu Abend =)

  • Reply
    Chrissi
    14. Dezember 2014 at 9:44

    Heute habe ich nichts vor, schonen. Nach meiner OP am Bein kann ich es eh kaum bewegen, da bleibt mir gar nichts anderes übrig ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    14. Dezember 2014 at 9:45

    Huhu, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!!!
    Ich werde heute einen gemütlichen Tag machen. Mittags mit meinem Hund spazieren gehen und danach eine schöne Wärmflasche und einen Film schauen 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  • Reply
    Lisa lein
    14. Dezember 2014 at 9:47

    Heute wird meine Familie den Weihnachtsbaum kaufen und dann wollten wir auf den Weihnachtsmarkt. 🙂

  • Reply
    Sabrina Ziegler
    14. Dezember 2014 at 9:48

    Als Studentin muss ich an diesem schönen Sonntag leider lernen. Aber nächste Woche geht es über die Feiertage endlich nach Hause (:

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit deiner kleinen Familie (:

  • Reply
    Petra Bauer
    14. Dezember 2014 at 9:50

    Bisjetzt hatte ich nur ein paar Pröbchen von Ibuki aber es hat mir sehr gut gefallen 😀
    Heute muss ich nochmal 2 Sorten Weihnachtsplätzchen backen, dann bin ich fertig damit 😀
    LG
    Petra

  • Reply
    BubblePolish
    14. Dezember 2014 at 10:10

    Hallöchen! 🙂
    Ich mache mich jetzt dann auf den Weg zu meinen Eltern, meine Mama hat für die ganze Familie gekocht. Ansonsten unternehme ich heute wohl nicht mehr viel. Das Wetter ist ziemlich regnerisch bei uns, daher fällt ein Spaziergang schon mal weg. Ich denke ich verkrümel mich mit einem Buch in die Badewanne 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

  • Reply
    quengelengel
    14. Dezember 2014 at 10:27

    Hallo,

    heute gehts für uns zum Weihnachtsmarkt :o)

    Schönen 3. Advent und viele Grüße

  • Reply
    Jessica Türpe
    14. Dezember 2014 at 10:27

    Was ich heute vorhabe?^^ Lernen! Morgen schreib ich Steuerlehre, und da sollte ich wohl doch besser vorbereitet sein. Aber auch ein langes Telefonat mit meiner Mutti und Plätzchenbacken mit dem Mann ist angesagt.

  • Reply
    Kati
    14. Dezember 2014 at 10:39

    Ich werde auf den Weihnachtsmarkt gehen 🙂

    LG Kati

  • Reply
    Trine
    14. Dezember 2014 at 10:53

    Ich werde meiner Mama das Weihnachtswild vorbei bringen, das Auto meines Freundes zu einem Kumpel zur Reparatur bringen, auf den Friedhof gehen und ansonsten auf die Couch kuscheln.

  • Reply
    Anastasia
    14. Dezember 2014 at 11:00

    Ich werde Plätzchen backen uns später gehe ich mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt. 🙂
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    Nici
    14. Dezember 2014 at 11:07

    Außer faul rumliegen und heute Abend DVD gucken hab ich noch nichts geplant 😀
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    Chiara ♥ Advent
    14. Dezember 2014 at 11:35

    Ich muss für die Matheklausur lernen brrrrr kein Bock 😀

  • Reply
    Nicole Nydia
    14. Dezember 2014 at 11:41

    Heute habe ich mal gar nichts vor. Zumindest nichts großes oder besonderes. Ich muss noch einen Text für die Uni lesen und ein paar organisatorische Dinge erledigen. Ansonsten ist es ein ruhiger, gemütlicher Tag daheim. Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent 🙂

  • Reply
    Anela
    14. Dezember 2014 at 12:08

    Also was wirklich "schönes" hab ich heute nicht mehr vor, muss regenerieren, nachdem gestern Nacht dann doch länger ging als geplant…und dann muss ich noch 2 hochwissenschaftliche (und langweilige) Texte für die Uni lesen, da wir morgen im Seminar drüber diskutieren wollen…keine Lust 😀

  • Reply
    Elisa
    14. Dezember 2014 at 12:34

    Eigentlich wollten wir heute zu meinen Eltern, aber die liegen beide flach und sind krank… daher werde ich jetzt noch was für die Uni machen.
    Liebe Grüße
    Elisa

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2014 at 12:36

    Ich mach mit meinem Liebsten heute nen schönen, gemütlichen Film und Plätzchen Tag 😉
    Grüße, Constanze

  • Reply
    TaraFairy
    14. Dezember 2014 at 12:38

    Ich bin noch müde vom gestrigen Ausflug & werde daher heute nicht viel machen.
    Einen schönen 3.Advent!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    spaincaro
    14. Dezember 2014 at 12:46

    Hallo Kat,
    ich besuche heute meine allerliebste Kollegin, die vor einigen Wochen erst Mama geworden ist. Auf dem Plan steht gemeinsames Weihnachtsplätzchen backen mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch 🙂
    LG;
    Caro

  • Reply
    Autumn
    14. Dezember 2014 at 12:56

    Ich hab schon Plätzchen gebacken und gleich werden wir Weihnachtsfilme gucken 🙂

  • Reply
    Lex10
    14. Dezember 2014 at 12:57

    Ich war heute schon mit einer Freundin frühstücken und nun mache ich es mir zuhause gemütlich!
    LG Lex

  • Reply
    Eva
    14. Dezember 2014 at 13:12

    Ich bin nachher bei meinen Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen.

  • Reply
    Gintonic
    14. Dezember 2014 at 13:37

    Huhu, ich gehe heute Abend noch mit Freunden essen und freu mich schon darauf.
    Schöne Grüße!
    Maria

  • Reply
    Anna Heupel
    14. Dezember 2014 at 13:48

    Ich mache es mir auf der Couch mit Plätzchen, Tee und meinem Herzallerliebsten gemütlich und wir schauen 3 Haselnüsse für Aschenbrödel 🙂
    Liebe Grüße, Anna

  • Reply
    katy
    14. Dezember 2014 at 13:52

    Mein Mann ist leider krank heute, daher bleiben wir zu Hause, essen Plätzchen, und ich werde auch noch etwas stricken.

  • Reply
    Yoyó
    14. Dezember 2014 at 14:07

    Ich werd leider gleich Unikram erledigen müssen..

  • Reply
    ananda
    14. Dezember 2014 at 14:12

    Ich habe heute gar nichts mehr vor. Wir haben ein üppiges Pfannkuchenfrühstück gemacht und liegen nun faul auf dem Sofa rum. Ich bin etwas erkältet und schlapp, vllt kann ich mich noch zu einer Badewanne aufraffen 😉
    LG

  • Reply
    Corinna
    14. Dezember 2014 at 14:13

    Bis eben habe ich Weihnachtsgeschenke eingepackt und Bruchschokolade gemacht.. Und nun werde ich mit meinem Freund auf der Couch einen gemütlichen Seriennachmittag einlegen 🙂
    LG, Corinna

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2014 at 14:17

    Nachdem wir gestern bei Ikea waren, ist heute etwas Ruhe angesagt, besinnlicher Advent sozusagen. Ich wünsche Dir auch einen solchen und bedanke mich bei Dir für die Arbeit mit dem tollen Adventstürchen. LG Blunia

  • Reply
    Julia Knight
    14. Dezember 2014 at 14:32

    Ehrlich gesagt liege ich schon den ganzen Tag auf der Couch oder im Bett. Ich bin heute einfach mal faul und warte nur noch, dass der Herzensmann Heim kommt und wir endlich Kaffeetrinken können ^^

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply
    Rikidikidoo
    14. Dezember 2014 at 14:34

    Uuuuuuuuuuui, Deinen Neid kann ich gut verstehen, das ist ja ein tolles Set!!

    Bei mir ist heute große Weihnachtsbäckerei angesagt, da ich bis jetzt noch nicht richtig dazu gekommen bin.

    Ich wünsch Dir noch einen schönen dritten Advent,

    LG

    Rike

  • Reply
    Luftluxus
    14. Dezember 2014 at 14:35

    Was ich noch vor habe ist mit dem Zug zurück zu meinem Freund zu fahren. Was ich schon getan habe – reichlich gebacken 😉 Genieße die Zeit mit deinem frisch geborenen Hummelmann, der sieht ja so süß aus bei Instagram! <3

  • Reply
    Dani Schnecke
    14. Dezember 2014 at 14:39

    hahahaaa, ich sende dir absolut faule grüße aus meinem BETT 😀

    ganz richtig, ich mümmel mit 2 meiner 3 katzen und einem heißen tee gerade im bett 😀 mein mann hockt im wohnzimmer und zockt mit seiner xbox und ich lass es mir hier gut gehen 🙂
    die kommende woche wird anstrengend genug (arbeite im einzelhandel) und von daher nutze ich diese kleine oase der ruhe heute gnadenlos aus und surfe, spiele und schlummer ein wenig vor mich hin 😀

    alles liebe –

    dani <3

  • Reply
    lulu
    14. Dezember 2014 at 14:44

    Koffer packen, fahre in den Urlaub!

  • Reply
    Lisa Smolinski
    14. Dezember 2014 at 15:07

    Hallöchen!

    Ich gehe gleich mit meiner Schwester ins Theater – zu "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Da freu ich mich schon ne ganze Weile drauf! 😉

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent!
    Lisa

  • Reply
    Kyra
    14. Dezember 2014 at 15:16

    Wir haben heute Besuch von unserer Familie und später gehen wir in unserem Ort noch auf den Weihnachtsmarkt.

  • Reply
    Joana TheBlondeLion
    14. Dezember 2014 at 15:50

    Ich muss heute leider für die Uni lernen…

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt esbeim 10.Türchen vom Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! 🙂

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    14. Dezember 2014 at 15:50

    Hallo Liebes.
    Ich werde mit meinem Freund noch Weihnachtsplätzchen backen und den Abend mit einem Filmabend und Popcorn ausklingen lassen.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Sarah
    14. Dezember 2014 at 16:04

    Meine Eltern waren zu Besuch dieses Wochenende. Jetzt wird entspannt und später noch gelesen.

  • Reply
    coenkserap
    14. Dezember 2014 at 16:05

    Ich mache es mir gerade gemütlich mit einem Kaffee und Plätzchen 🙂 später werden wir gemeinsam mit meiner Familie lecker essen gehen 🙂

    Lg
    Serap

  • Reply
    diealex
    14. Dezember 2014 at 16:14

    Wir gehen gleich noch ins Kino, endlich den 3. Teil der Tribute von Panem sehen!
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent noch, die Alex

  • Reply
    Tina
    14. Dezember 2014 at 16:18

    Wir backen Printen und Plätzchen, machen den Weihnachtsmarkt in WI unsicher und gehen zum Abschluss eines perfekten Sonntags noch gemütlich essen!

  • Reply
    Caroline G.
    14. Dezember 2014 at 16:24

    Hallo Kat!
    Den 3. Advent lasse ich heute ganz entspannt ausklingen, mit einem Glas Punsch und einem schönen Film auf der Couch!
    Die Shiseido Produkte sind so schön!
    lg Caroline G.

  • Reply
    Natalie
    14. Dezember 2014 at 16:54

    Hallo,
    ich habe heute gar nichts mehr vor. Hatte heute einfach einen gemütlichen Tag auf der Couch ohne viel zu tun.
    LG Nata Lie

  • Reply
    Katharina H
    14. Dezember 2014 at 16:57

    Hallo! 🙂 Heute mache ich wahrscheinlich gar nichts mehr 🙂 Insgesamt habe ich mir sowieso eher einen entspannten Sonntag im Bett mit Serien gemacht, muss auch mal sein!
    Liebe Grüße, Katharina

  • Reply
    Anna Nass
    14. Dezember 2014 at 16:58

    Ich gehe gleich noch mit meinem Schatz ein wenig spazieren und dann wird zu Hause schön gekuschelt 😀

  • Reply
    Janina Shaqiri
    14. Dezember 2014 at 17:10

    Huhu 🙂
    Ausnahmsweise muss ich heute nicht lernen 😀 Aber heute ist so ein typischer Sonntag, den man mit essen, chillen und Fernsehen verbringt 🙂

  • Reply
    Sarina
    14. Dezember 2014 at 17:21

    Nachdem ich vollgestopft mit Plätzchenteig im Bett liege und mich kaum noch wenden und drehen will, steht heute nichts mehr an. XD Ich kann einfach nicht mehr.

  • Reply
    iLOVEPHOTOGRAPHY
    14. Dezember 2014 at 17:25

    schön plätzchen backen 😀

  • Reply
    Anonym
    14. Dezember 2014 at 17:48

    Wir werden gleich noch auf den Weihnachtsmarkt gehen und den dritten Advent dort ausklingen lassen.

    Einen schönen Abend und vielen Dank für die tolle Verlosung,

    viele liebe Grüße
    Katja

  • Reply
    jaycee706
    14. Dezember 2014 at 17:56

    Ich werde heute endlich mal ein paar Plätzchen backen, das hat leider bisher noch nicht hingehauen. Und wenn das nicht wieder bis mitten in die Nacht dauert, häkele ich danach weiter an meinen Geschenkanhängern für Weihnachten 😉

    liebe Grüße,

    jaycee706

  • Reply
    Leonie
    14. Dezember 2014 at 18:01

    Ich musste leider heute auch arbeiten, aber gleich mache ich mir ein schönes Bad (:

  • Reply
    purpurchen
    14. Dezember 2014 at 18:35

    Ich war am Wochenende mit Freunden in Münster. Nun bin ich wieder zurück zu Hause in Essen und muss noch etwas für die Uni machen.

    Ich habe aber drei Kerzen an meinem Adventskranz angezündet, um doch etwas von der Weihnachtsstimmung mitzubekommen.

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    14. Dezember 2014 at 18:54

    Hallo,
    zunächst wünsche ich einen schönen 3. Advent.
    Ich habe mit meinem Sohn Hausaufgaben gemacht (siehe Instagram *G*), den Haushalt geschmissen, der nach einer Woche Krankenlager arg hinterher war, dazu noch Kinder und Hund bespaßt 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    sanyochan
    14. Dezember 2014 at 19:20

    Huhu,
    Ich bin gerade heimgekommen und scroll jetzt erstmal in Ruhe durch bloglovin ^^ . Dann mal schauen, Schuhe putzen wäre wirklich nötig. Und nicht zu spät ins Bett, morgen stehen Termine an.
    Wünsch dir einen schönen 3. Advent!

  • Reply
    Sandra
    14. Dezember 2014 at 19:23

    So, nun ist der Tag schon fast vorbei und wurde größtenteils mit einem guten Buch und viel Tee auf dem Sofa verbracht. Ich werde mir jetzt noch ein Bad gönnen und mich dann früh ins Bett legen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    tinted ivory
    14. Dezember 2014 at 19:30

    Heute zugegebenermassen gar nichts mehr, die zeit reicht nicht aus. Eigentlich wollte ich einen Link-Love-Post bloggen und die Sparte immer wieder sonntags überdenken, aber ich komme ja wieder mal zu nichts dank der lieben Familie. 🙂 Hach ja, im Zeitraub sind sie gnadenlos gut.
    Der Ibuki Cleanser ist übrigens so wundervoll und auch der Grund, warum ich unbedingt teilnehmen muss. Ich liebe ihn zusammen mit der Reinigungsbürste.

    Liebe Güße, Eva

  • Reply
    Stefanie Schiestl
    14. Dezember 2014 at 19:43

    Mein Mann und ich haben heute unsere Krippe aufgebaut und eben haben wir bzw ich 🙂 ein leckeres Dessert gemacht und zwar mir einem leckeren Zitrussalat mit Waffeln und selbstgemachtes Vanilleeis….ohhh ich sags dir …..lecker lecker! Mein Mann sollte noch ne Portion…..kmkmm …ich auch 🙂 hehe
    liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Marga
    14. Dezember 2014 at 20:00

    war eben noch im Kino 🙂

  • Reply
    Lena
    14. Dezember 2014 at 20:11

    Gar nichts mehr , gehe gleich ins Bett 🙂
    Hab aber auch sonst nicht besonders viel geschafft 😀
    LG Lena

  • Reply
    angela
    14. Dezember 2014 at 20:15

    Ich genieße jetzt die Ruhe. Wir hatten heute Kinderfrei und waren auf einem Weihnachtsmarkt, der leider die Erwartungen nicht erfüllt hat. Danach habe ich endlich ein paar Plätzchen gebacken und jetzt sitze ich hier schaue Polizeiruf und stöbere rum was es neues gibt. Wann gibt es bei dir mal wieder Baby-News? lg angela

  • Reply
    Testanella
    14. Dezember 2014 at 20:17

    Weihnachtsfeier im Reitverein. Schön war's – aber kalt. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Duygu
    14. Dezember 2014 at 20:21

    Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich habe heute Nachhilfe gegeben. Schönen dritten Advent! 🙂

  • Reply
    Bellasternchen M.
    14. Dezember 2014 at 21:01

    Hallo Kat,
    ich ruhe mich aus und backe Plätzchen.
    lg Jasmin

  • Reply
    Kathi
    14. Dezember 2014 at 21:02

    Ich gehe gleich ins Bett. Klingt unheimlich schön ;D

  • Reply
    Lisa S
    14. Dezember 2014 at 21:30

    Habe gefaulenzt mit meinem Freund, schön Mittagessen gemacht und danach noch bisschen ferngesehen. Anschließend musste ich mich von ihm verabschieden, weil wir uns nur am Wochenende sehen. Dann habe ich gelernt und Film gesehen. Jetzt hab ich mir noch die Nägel lackiert und mach mich bereit fürs Schlafen gehen.

    Vielen Dank für die Chance dieses tolle Set zu gewinnen

  • Reply
    mietze
    14. Dezember 2014 at 21:44

    ich habe heut nur noch eine schöne dusche und ein gutes buch im bettken vor. und vorher nicht das lavendelkissen spray vergessen 🙂 lg

  • Reply
    Fabuliz
    14. Dezember 2014 at 21:55

    Da es schon so spät ist, werde ich nur noch die Sachen für morgen rauslegen und dann bald schlafen.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

  • Reply
    Mary
    14. Dezember 2014 at 22:06

    Wir waren erst brunchen und sind dann über den Weihnachtsmarkt gebummelt.
    danach bekam ich Kopfschmerzen und habe mich für einige Stunden ins Bett verziehen müssen.
    Später habe ich dann noch ganz klassisch Kekse gebacken 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  • Reply
    CheerElizabeth
    14. Dezember 2014 at 22:18

    Mein 3.Advent war leider gar nicht so festlich, ich war bei meiner Schwester ein paar Tage und saß heut wieder im Fernbus nach Hause, und das ganze 7h ^^ Das war nicht so cool!

    Hoffe dein Tag war schön!
    Liebe Grüße, Kristin 🙂

  • Reply
    maackii
    14. Dezember 2014 at 22:31

    Musste heute so ziemlich was unweihnachtliches machen.. und zwar meine Präsentation fertig machen..
    Aber abends sind mein Freund und ich noch auf den Weihnachtsmarkt gegangen 😉 Das war auch sehr schön, nur unglaublich voll!
    Hoffe du hattest auch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße, maackii

  • Reply
    Christin Weiß
    14. Dezember 2014 at 22:36

    Ich war heute beim sport
    und habe schon jetzt einen megamuskelkater
    lg

  • Reply
    Steffi
    14. Dezember 2014 at 22:48

    Ich habe die meiste Zeit entspannt und dabei gelesen. Außerdem wurden schon die ersten Geschenke verpackt 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Pia Uetz
    14. Dezember 2014 at 22:59

    ich werde noch kekse backen 🙂

    lg Pia

Sag was dazu!