Adventskalender Gewinnspiel

Beautiful Advent | Huile Divine & Parfum Divin de Caudalie Set

Heute ist schon der 4. Advent, ist das zu fassen?! Bloß noch zwei Tage bis Heilligabend, es ist doch einfach immer das Gleiche, jedes Jahr huscht der Dezember gefühlt einfach an einem vorbei…

Aber keine Panik, falls ihr die Marke in den letzten Wochen schon vermisst habt… Kein Kalender ohne Caudalie! Ich bin ja ein riesen Fan der Divine Serie und dieses Jahr brachte Caudalie nun auch endlich den passenden Duft zur Pflegereihe auf den Markt und mit diesem Couple aus Öl Und Duft ist man einfach perfekt ausgestattet. Mag den Duft wirklich sehr und freue mich deswegen umsomehr eine von euch mit diesem Set genauso dufte glücklich machen zu dürfen wie mich. Enthalten sind ein 50 ml Huile Divine & Parfum Divin de Caudalie 50 ml im Wert von 44,80€.

 

Das Set wurde mir freundlicherweise von Caudalie zur Verfügung gestellt – Danke!

a Rafflecopter giveaway

 

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 21. Dezember 2014 um 07:00 Uhr und endet am 21. Dezember 2014 um 23:59 Uhr • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
4. Advent ihr Lieben! Das heißt es öffnen sich wieder bei allen die Türchen! Also klickt schnell bei Pinky Sally, Talasia, Innen & Außen, Jadeblüte und Mel et Fel rein!
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Weitere spannende Artikel

106 Kommentare

  • Reply
    uli
    21. Dezember 2014 at 6:23

    Hallo,
    Meine lieblingsdüfte sind nicht an jahreszeiten gebunden weil ich viele düfte nicht do gut ertragen kann weil sie mir zu schwer sind. 2014 habe ich aber chanel chance eau fraiche entdeckt den ich sehr liebe. Früher war miss dior cherie l eau mein lieblingsduft leider hat man den vom markt genommen. Jetzt im winter mag ich auch armani code sehr gern, den habe ich letztes jahr zu weihnachten bekommen.

    Dir einen schönen 4. advent!

    Lg

  • Reply
    OneMoment
    21. Dezember 2014 at 6:41

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Mein Lieblingsduft 2014 war Florabotanic von Balenciaga.

    Alles Liebe und einen wunderschönen 4. Adventssonntag.

    Ulla
    One Moment

  • Reply
    Annika K
    21. Dezember 2014 at 6:57

    Mein Lieblingsduft ist Beauty von Calvin Klein.
    Liebe Grüße, Annika

  • Reply
    Erika
    21. Dezember 2014 at 7:29

    Mein Lieblingsduft oder eher Entdeckung des Jahres ist Hermes "UnJardin sur le Nil". Es ist superfrisch und gleichzeitig etwas herb. Mein Alltagsduft ist Caudalie. Ich bilde mir ein, dass der Duft therapeutisch ist und sogar Kopfschmerzen bekämpft.

  • Reply
    Nici
    21. Dezember 2014 at 7:37

    Mein Lieblingsduft 2014 ist Jour von Boss 🙂
    Liebe Grüße
    Nici

  • Reply
    Ani Rocks
    21. Dezember 2014 at 7:45

    Mein Lieblings Duft 2014 war auf jeden Fall:
    Boudoir von Vivien Westwood, das riecht Himmlisch – französisch. Ich liebe es !!!
    LG ANja

  • Reply
    Schmackofatzi
    21. Dezember 2014 at 8:01

    Mein Lieblingsduft 2014 ist Opium Black von Yves Saint Laurant. Der Duft ist einfach genial. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  • Reply
    Evi
    21. Dezember 2014 at 8:10

    Guten Morgen! 🙂

    Ui, eine schwierige Frage! Mein liebstes Parfum, welches ich im Frühjahr und Sommer hatte, war von Rituals – das "Ginger Essence & White Tea". Wirklich jeder hat mich darauf angesprochen, weil es so unglaublich frisch und angenehm roch und ich weiß auch Einige, die es nachgekauft haben. 🙂

    Was ich im Frühjahr bestimmt auch wieder machen werde… 😉

    LG, Evi

  • Reply
    iolanda b
    21. Dezember 2014 at 8:28

    D&G Light Blue. Kein Naturparfüm (schlechte INCI), aber meine Entdeckung des Jahres.

  • Reply
    Pia Uetz
    21. Dezember 2014 at 8:37

    bei mir eindeutig lancome tresor in love 🙂

    lg Pia (peach24@live.de)

  • Reply
    Kimberly Zedler
    21. Dezember 2014 at 8:40

    Mein Lieblings Duft 2014 War "Cool Water" von Davidoff. Auch "Flowerbomb" von Victor&Rolf War einer meiner Lieblingsdüfte. 🙂

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Kimberly

  • Reply
    Trine
    21. Dezember 2014 at 8:50

    Meine Lieblingsdüfte 2014 waren Aqua di Goia von Giorgio Armani und Dots von Marc Jacobs.

  • Reply
    ulli ks
    21. Dezember 2014 at 9:01

    Liebe Kat!

    Ich kann mich unmöglich auf nur einen Duft beschränken, aber die Duft Entdeckung 2014 war für mich Jo Malone! …6 so dasr ich mich glücklich schätzen, dass ich sogar schon zwei Düfte, nämlich Blackberry & Bay und Peony & Blush Suede, mein Eigen nennen darf!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen vierten Advent!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    Bla Blablu
    21. Dezember 2014 at 9:21

    Mein Lieblingsduft war in diesem Jahr Chanel Chance Eau Tendre vor allem im Frühling, an besonderen Abenden Elie Saab Le Parfum und jetzt in den kälteren Monaten Gucci Guilty. Opium Black von YSL spricht mich auch sehr an, weil es ein außergewöhnlicher Duft ist.
    lg merve

  • Reply
    Rita
    21. Dezember 2014 at 9:21

    Mein Lieblingsduft war dieses Jahr Jil Sander Sport
    LG,
    Rita

  • Reply
    iLOVEPHOTOGRAPHY
    21. Dezember 2014 at 9:29

    das von christina a. woman <3

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Reply
    ananda
    21. Dezember 2014 at 9:33

    Mein Lieblingsdurt seit JAHREN ist j'adore von Dior. Ich habe aber dank Pröbchen nun auch Thierry Mugler für mich entdeckt und im Sommer habe ich von Escada das diesjährige Sommerparfum (Namen vergessen) geliebt, das riecht einfach nach Karibik!

  • Reply
    Lisa lein
    21. Dezember 2014 at 9:39

    Mein Lieblingsduft 2014 war fame von Lady Gaga. 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Kati
    21. Dezember 2014 at 9:48

    Ui ich liebe alle fruchtigen =) Z.B. Cherry von Escada 🙂

    LG Kati

  • Reply
    Laura Luisa
    21. Dezember 2014 at 9:52

    Mein Lieblingsparfum ist Acqua di Gioia von Armani.
    Schönen 4. Advent Dir! 🙂

  • Reply
    Verpeilte Kosmetikmaus
    21. Dezember 2014 at 9:56

    Meine zwei Lieblingsdüfte waren Jil Sander Sun und ein Vanille Parfüm aus dem DM!!

  • Reply
    Sofia
    21. Dezember 2014 at 10:09

    Ich liebe immer noch J's exte pop 🙂 Wird leider nicht mehr hergestellt

  • Reply
    Verena
    21. Dezember 2014 at 10:09

    Mein Lieblingsduft ist Magnolia&Mûre von L'occitane. Unaufdringlich, leicht fruchtig, ein bisschen süß, ganz wunderbar. Aber *mein* Parfum habe ich immer noch nicht gefunden, ich habe leider das Problem, dass Düfte bei mir sehr schnell verschwinden. Das Schnellste waren, unübertrieben, keine zwei Minuten. Ich stand im Douglas, die Verkäuferin sprühte mir was aufs Handgelenk und ich mochte den Duft. Sie hat kurz darüber geredet, mir ein anderes gezeigt, ich wollte nochmal am Handgelenk riechen und da war er schon weg-.- Die hat nicht schlecht geguckt *seufz* Meine Haut ist ein Parfumschlucker 🙁

  • Reply
    Dine
    21. Dezember 2014 at 10:31

    Ich kann mich beim besten Willen nicht zwischen Burberry "The Beat" und Cartier "Basier Vole" entscheiden – beide Düfte liebe ich abgöttisch und trage sie so oft <3 Burberry habe ich in meiner Studienstadt stehen, Cartier zuhause & gefühlt will ich immer beide 24 Stunden des Tages in meiner Tasche tragen 😀

  • Reply
    Anonym
    21. Dezember 2014 at 10:32

    Mein Lieblingsduft ist Lolita Lempicka. Er riecht finde ich schon Weihnachtlich. Ich bin oft darauf angesprochen worden, welchen Duft ich trage.

    LG

    Sotiria

  • Reply
    Lea
    21. Dezember 2014 at 10:38

    Mein liebster Duft war Velvet Kitten von Pussy Deluxe. Das wird aber nicht mehr produziert :/

  • Reply
    Schwefel Hoelzchen
    21. Dezember 2014 at 10:38

    Mein Lieblingsduft ist Daisy von Marc Jacobs 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

  • Reply
    Anni
    21. Dezember 2014 at 10:41

    Mein lieblingsduft 2014 ist wohl Jo Malone, Earl Grey and Cucumber. Frisch und einfach mal "anders". Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Anni

  • Reply
    Lex10
    21. Dezember 2014 at 10:50

    Mein Lieblingsduft war J'adore von Dior! 🙂
    LG Lex

  • Reply
    Zuckerwattewunderland
    21. Dezember 2014 at 10:53

    Ich finde Ma Vie von Hugo Boss ist ein toller Duft, allerdings ist es doch recht teuer, deswegen habe ich es mir noch nciht gekauft 🙂 Und tatsächlich finde ich auch seit etwas zwei Monaten mittlerweilse das Caudalie Parfüm sehr, sehr toll, aber bei dem Preis habe ich es mir auch noch nicht gekauft. Vielleicht habe ich ja bei dir Glück, denn ich mag solche sauberen Düfte wirklich sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße und einen tollen 4. Advent!
    Denise

  • Reply
    Anastasia
    21. Dezember 2014 at 10:53

    Mein Lieblingsduft 2014 war Alien von Thierry Mugler.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Reply
    erdbeerprinzessin
    21. Dezember 2014 at 10:59

    Puhh schwere Frage, ich würde sagen mein Lieblingsduft 2014 war von Esprit Feel Happy

  • Reply
    Angela
    21. Dezember 2014 at 11:14

    Hallo, mein Lieblingsduft ist See by Chloe. Roses find ich auch super.

  • Reply
    Christine
    21. Dezember 2014 at 11:18

    Mein liebster Duft ist und bleibt bisher: Juicy Couture – Juicy Couture 🙂

  • Reply
    Sarina
    21. Dezember 2014 at 11:21

    Mein Lieblingsduft 2014 ist Extraordinary von Avon, aber das ist leider nicht mehr erhältlich -.-****. Und mein Alltime-Favourite ist Moon Sparkle von Escada, leider auch nicht mehr zu haben. Ich hab da wohl so ein Problem mit limitierten Düften ^^.

  • Reply
    Alexa | Conzilla.de
    21. Dezember 2014 at 11:22

    Total schwere Frage irgendwie. 😀 DEN einen Lieblingsduft hatte ich nicht. Sehr, sehr gerne habe ich "Dare" von Guess getragen (und trage ihn noch), würde ihn aber nicht als meinen Lieblingsduft 2014 bezeichnen. Denn generell zieht mich seit diesem Jahr alles in Richtung Rosenduft: das Rosen-Bodyspray von Yves Rocher und das Rosen-Raumspray von Primavera waren im Dauereinsatz.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!

  • Reply
    Ra Ven
    21. Dezember 2014 at 11:35

    Mein absoluter Lieblingsduft seit Jahren ist Burberry Brit, an ihn kommt fuer mich so schnell nichts ran 🙂
    Einen schoenen 4.Advent wuensche ich Dir!
    Lieber Gruss, Eva
    eva_paetzold(at)yahoo.com

  • Reply
    Isabell
    21. Dezember 2014 at 11:42

    Mein Lieblingsduft war wie schon im Vorjahr Dior J'adore L'or, ein recht schwerer luxuriöser Duft, den ich am liebsten im Winter und zu besonderen Anlässen trage.
    Liebe Grüße
    Isabell

  • Reply
    Anonym
    21. Dezember 2014 at 11:44

    Mein Lieblingsduft 2014 ist der grade entdeckte Opium Black ein toller Winterduft. Im Sommer war orangeasm von Soap & Glory perfekt auch als Körperspray.
    LG Blunia

  • Reply
    teddyelfe
    21. Dezember 2014 at 11:58

    Huhu,
    mein Lieblingsduft wurde mir von einer Freundin geschenkt und ist von Lancome der wundervolle Tresor Midnight Rose Duft. 🙂 Sommer wie Winter. Direkt dahinter ist ein Vanilleparfum vom Body Shop.
    Lieben Gruß, Anna

  • Reply
    Bombones Malos
    21. Dezember 2014 at 11:59

    Hallo

    mein Lieblingsduft ist nach wie vor das Candy von Prada. Ich kenne kein Parfuem, das mich mehr anspicht als dieses, obwohl ich öfters mal etwas Neues schnuppern gehe.

    Einen schönen Adventssonntag

    O.

  • Reply
    Faralalia
    21. Dezember 2014 at 12:02

    Mein Lieblingsduft ist das Celebrate Parfüm von Lush das ich zuvor schon als Snow Showers hatte und ich jetzt Nachschub bestellen konnte, da es immer nur limitiert raus kommt 🙂

  • Reply
    Andrea
    21. Dezember 2014 at 12:04

    Ich liebe Candy Florale von Prada 🙂 Mein absoluter Lieblingsduft 2014!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent <3

  • Reply
    Anonym
    21. Dezember 2014 at 12:29

    Dauerbrenner ist bei mir Licht blue von D&G. Der passt auch einfach zur jeder Jahreszeit. Aktuell ist mein Flacon leer, da würde ich glatt mal was neues ausprobieren! 😉
    Habt wunderschöne Weihnachten zu dritt!!!
    LG Stina

  • Reply
    Blushesand More
    21. Dezember 2014 at 12:33

    Liebe Kat,

    mein Lieblingsduft in diesem Jahr ist Ancestry in Paris von Amway!

    Liebe Grüße & noch einen schönen 4. Adventsonntag!
    Evelyne

  • Reply
    Betty
    21. Dezember 2014 at 12:35

    Mein Lieblingsduft war ganz eindeutig Boudoir von Vivien Westwood 🙂

  • Reply
    Anna Heupel
    21. Dezember 2014 at 12:51

    Ich finde Gucci Guilty immer noch toll. Das trage ich zumindest jetzt im Winter sehr gerne 🙂 Liebe Grüße

  • Reply
    Amarin
    21. Dezember 2014 at 13:18

    In diesem Jahr war (und ist) mein Lieblingsduft "Cotton Candy" von Heymountain. Er wurde kürzlich auch als Parfum herausgebracht, und ich habe ihn mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk an mich gekauft. Süß und warm einhüllend.

  • Reply
    Jasmin Tuxhorn
    21. Dezember 2014 at 13:22

    Eindeutig mein allzeitfavorit: Thierry Mugler – Alien. Gott an dem Düftchen kann ich mich echt auch nicht satt riechen :D.

  • Reply
    Wiebke
    21. Dezember 2014 at 13:24

    Mein Lieblingsduft 2014 ist Sex and the City Sunrise, ich hatte ihn in einem Sommerurlaub mal probegeschnuppert und lange nicht wiederfinden können. Umso schöner, als es dann geklappt hatte 🙂

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Reply
    Caroline G.
    21. Dezember 2014 at 13:26

    Hallo!
    2014 hab ich total gerne den Duft Betty Barclay – Tender Blossom getragen. Obwohl das Parfum jetzt nicht zu den teureren gehört, ist das auf jeden Fall dieses Jahr mein Lieblingsduft gewesen.
    lg Caroline

  • Reply
    Sunny
    21. Dezember 2014 at 13:28

    Hallo,
    mein Lieblingsduft in diesem Jahr war "Alien" von Thierry Mugler ♥

    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

  • Reply
    Corinna
    21. Dezember 2014 at 13:32

    Mein Lieblingsduft für den Winter ist Classique von Jean Paul Gaultier. Im Sommer trage ich meist verschiedene Düfte. Diesen Sommer war Dot von Marc Jacobs mein Favorit.
    Liebe Grüße, Corinna

  • Reply
    coenkserap
    21. Dezember 2014 at 13:42

    Mein Lieblingsduft 2014 war/ist der Blackberry & Bay von Jo Malone ❤️

    Lg
    Serap

  • Reply
    Duygu
    21. Dezember 2014 at 13:55

    Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Mache auch gern mit! Mein Lieblingsduft ist Roberto Cavalli – am Valentinstag zum ersten Mal gerochen, als meine Cousine ihn von ihrem Mann geschenkt bekommen hat, dann im April von meinem Verlobten geschenkt bekommen, nutze ich ihn sooo soo gerne und der ist auch schon halb leer <3
    Liebe Grüße und schönen Advent! 🙂
    Duygu

    duygule@web.de

  • Reply
    Nathalie
    21. Dezember 2014 at 13:59

    Hey 🙂
    schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Ich mag die Düfte von Christina Aguilera total oder von Marc Jacobs Oh Lola! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    tinted ivory
    21. Dezember 2014 at 14:07

    Mein Lieblingsduft 2014 war Coco Mademoiselle.

    Schöne Weihnachten, Eva

  • Reply
    Kyra
    21. Dezember 2014 at 14:13

    Mein Lieblingsduft 2014 ist das Hermes un jardin sur le toit. Ich mag die Frische des Duftes ganz besonders und habe mir gleich 100ml gekauft 😀

  • Reply
    Filmgedöns
    21. Dezember 2014 at 14:34

    Ich mag Prada Candy ganz gern, aber an mir funktioniert der irgendwie nicht, aber ich habe ihn an meine beste Freundin verschenkt, darum pimpt sie meine Laune damit auf, weil sie so super riecht :D.
    Gruß
    Elif

  • Reply
    Diana
    21. Dezember 2014 at 14:36

    mein lieblingsduft war dieses jahr chanel coco madmoiselle…mal wieder

  • Reply
    Sarah Holzmüller
    21. Dezember 2014 at 14:46

    Hi 🙂

    Ich fand dieses Jahr 24/7 von Bench ganz toll…
    LG, Sarah

  • Reply
    Bettina
    21. Dezember 2014 at 15:18

    Mein Lieblingsduft ist Sugar Plam Fairy von Heymountain! Ich liebe den Duft.
    Viele Grüße Bettina

  • Reply
    Cessa
    21. Dezember 2014 at 15:25

    Meiner war "Absolutely Me" von Escada 🙂

    lg Cessa

  • Reply
    gedankengarage
    21. Dezember 2014 at 15:47

    Einen Lieblingsduft hatte ich dieses Jahr eigentlich nicht, sondern es sind immer die aus den Vorjahren.

  • Reply
    katy
    21. Dezember 2014 at 16:13

    Mein Lieblingsduft in diesem Jahr was MyNY von DKNY, dicht gefolgt von L'Eau d'Energie von Biotherm.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    kudifer
    21. Dezember 2014 at 16:14

    Hallo : )
    Ich habe mich dieses Jahr in zwei Düfte verliebt, die es aber beide schon länger gibt. Davor hatte ich sie nur noch nicht für mich entdeckt.
    Zum einen madly von kenzo und black orchid von tom ford. Kenzo tagsüber und Tom Ford am Abend. Ich liebe beide Düfte.
    Mein All-Time-Favorit ist und bleibt aber Body von Burberry <3
    Liebe Grüße
    kudifer

  • Reply
    Marga
    21. Dezember 2014 at 16:17

    Daisy von Marc Jacobs

  • Reply
    Julia
    21. Dezember 2014 at 16:22

    Ich mochte am liebsten pink and pepper von 4711. 🙂

  • Reply
    nici-licious
    21. Dezember 2014 at 16:29

    Liebe Kat,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent!!! 🙂

    Zu deiner Frage: mein Lieblingsduft 2014 war mit Abstand "Taj Sunset" von Escada – unglaublich lecker fruchtig und ich habe ihn den ganzen Sommer über getragen! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply
    Anonym
    21. Dezember 2014 at 17:02

    Hallo,
    mein Lieblingsduft war dieses Jahr L'Eau Couture von Elie Saab, wobei My Burberry von Burberry knapp dahinter lag.

    VG
    Nita

  • Reply
    TaraFairy
    21. Dezember 2014 at 17:07

    Mein Lieblingsduft war Glow, der passte einfach immer.
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    BubblePolish
    21. Dezember 2014 at 17:17

    Mein Lieblingsduft 2014 war "Twilight Woods" von Bath and Body Works 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünsche ich dir 🙂
    Julia

  • Reply
    finfa
    21. Dezember 2014 at 17:20

    Mein Lieblingsduft ist dieses Jahr Red Sin von Christina Aguilera, das ist eindeutig daran zu erkennen, dass jeder Schal und jedes Halstuch danach duftet 🙂

  • Reply
    Caros Schminkeckchen
    21. Dezember 2014 at 17:24

    Hallo Liebes.
    mein absoluter Lieblingsduft ist Alien von Thierry Mugler.
    Ich liebe diesen Duft einfach, auch wenn er nicht neu ist.
    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Annanym
    21. Dezember 2014 at 17:42

    Mein Lieblingsduft 2014 ist und bleibt mein Standardduft: Dolce und Gabbana Light Blue…

  • Reply
    Sandra
    21. Dezember 2014 at 17:47

    Prinzipiell habe ich eine größere Auswahl und wechsel fröhlich nach Lust und Laune, aber ich denke die Pole Position hatte dieses Jahr JP Gaultiers Classique.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Anna Nass
    21. Dezember 2014 at 18:14

    Ich fand ja Christina Aguilera WOMAN einen ganz tollen Duft dieses Jahr
    aber gab auch noch ganz viele andere 🙂

    Liebe Grüße und einen tollen 4. Advent

  • Reply
    sommernacht
    21. Dezember 2014 at 18:30

    Das war von Dior der Duft "Fraiche". Leider wird er in mehreren Läden aus dem Programm genommen. Doch meine Flasche ist noch so gut wie neu!

  • Reply
    diealex
    21. Dezember 2014 at 18:33

    Vitória-Régia Nuit von L'Occitane.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent noch, die Alex

  • Reply
    Apfelkern
    21. Dezember 2014 at 18:34

    In diesem Jahr habe ich festgestellt, wie sehr ich den Duft der Honeymania Reihe von The Body Shop mag. Deshalb sind nach und nach Duschbad, Peeling, Badezusatz (schäumt heftig und riecht genial!) sowie die Creme bei mir eingezogen. Ich liebe es einfach, mich von oben bis unten in diesen warmen gemütlichen Duft zu hüllen.

    Im Sommer mag ich eher frischere Zitrusdüfte aber bis dahin wälze ich mich noch glückselig in meinem Honeymania Zeug. 😀

  • Reply
    Lisa Smolinski
    21. Dezember 2014 at 18:58

    Guten Abend! 🙂

    Mein Lieblingsduft war dieses Jahr J'adore von Dior!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Eva
    21. Dezember 2014 at 19:07

    Mein Lieblingsduft 2014 ist Ma Vie von Hugo Boss.
    Ich war superglücklich, als ich ihn in unserem Teneriffaurlaub sehr sehr günstig erstehen konnte.

  • Reply
    Einfach Ina
    21. Dezember 2014 at 19:15

    Essence Like a Candy Shop und Dior Hypnotic Poisen!!!

  • Reply
    Kia _
    21. Dezember 2014 at 19:17

    In Sachen Duft habe ich mich in diesem Jahr neu verliebt. Lange war Miss Dior Cherie mein Duft, meine unangefochtene Nummer eins.
    Als ich mit einer lieben Freundin in Hamburg unterwegs war entdeckte ich dann meinen neuen Lieblingsduft: D&G Dolce
    Diese süße Verpackung mit Schleife und Blüte als Verschluss und dieser wundervolle Duft, es war sofort Liebe <3

  • Reply
    Dani Schnecke
    21. Dezember 2014 at 19:56

    Óla Kat !

    Auch mich hat dieses Jahr wieder ein Duft gepackt – viele kennen ihn, ich liebe ihn und weil das so ist, habe ich ihn auch auf meiner Hochzeit getragen <3

    Hypnotic Poison – Dior <3

    Ich liebe eigentlich viele Düfte, aber dieser hat mich (und meinen Mann 😀 ) so angezogen, dass er die erste Wahl an diesem besonderen Tag war.

    Alles Liebe

    Dani
    Evil-Lyn79@web.de

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    21. Dezember 2014 at 19:57

    Hallo!
    Also ich habe ja Bruno Banani Dangerous Woman geliebt. Werd ihn auch zu Weihnachten tragen. ^^

  • Reply
    ngochanhuong
    21. Dezember 2014 at 19:59

    Mein Lieblingsduft 2014 war La vie est belle von Lancome 🙂

  • Reply
    Nadine Schaubert
    21. Dezember 2014 at 20:13

    Ich wechsel meinen Duft ziemlich häufig und ich muss gestehen, dass mein Lieblingsduft irgendein No Name Produkt ist, dass meine Mum bei einem Einkauf dazugelegt bekam 😀

  • Reply
    Autumn
    21. Dezember 2014 at 20:14

    Alien von Thierry Mugler 🙂

  • Reply
    Natalie
    21. Dezember 2014 at 20:18

    La vie est belle von Lancome ist mein absoluter Lieblingsduft. Besonders jetzt im Winter gefällt er mir noch besser.
    LG Natalie

  • Reply
    Jay
    21. Dezember 2014 at 20:19

    Daisy von Marc Jacobs!

  • Reply
    Missys Wahnsinn
    21. Dezember 2014 at 20:24

    Hallo,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!
    Mein Lieblingsduft 2014 ist Alien <3
    Liebe Grüße
    Anke

  • Reply
    Steffi
    21. Dezember 2014 at 20:26

    Ich bin total verliebt in Nuit pour femme von Boss. Hab ihn fast das ganze Jahr getragen und im Sommer gerne Chance von Chanel 🙂

  • Reply
    Testanella
    21. Dezember 2014 at 20:44

    Ganz aktuell habe ich mich in Reveal von Calvin Klein verknallt. <3
    Liebe Grüße!

  • Reply
    paintinglilies
    21. Dezember 2014 at 21:06

    Mein Lieblingsduft war Daisy Fresh von Marc Jacobs <3

  • Reply
    Na Dine
    21. Dezember 2014 at 21:30

    Hallo,
    mein liebster Duft im Frühjahr/Sommer war Roses de Chloé und jetzt ab Herbst Eau de Lacoste eua sensuelle
    Lg Nadine

  • Reply
    Helena_K
    21. Dezember 2014 at 21:39

    Mein Lieblingsduft war L'Impératrice von Dolce & Gabbana – einfach toll!

  • Reply
    Kathi
    21. Dezember 2014 at 21:42

    Nicht 2014, sondern seit ich ihn habe: Parisienne von YSL 🙂

    Viele Grüße und ein frohes Fest,
    Kathi.

  • Reply
    mandelkern
    21. Dezember 2014 at 21:49

    Pink Molecule und wird es auch 2015 bleiben 😉
    the-shopgirl (at) web.de

  • Reply
    Fabuliz
    21. Dezember 2014 at 21:52

    Schönen 4. Advent!
    Ich mag die Playboy Düfte sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Yoyó
    21. Dezember 2014 at 21:53

    Mein All Time Fave, Dolce & Gabbana Rose TheOne

  • Reply
    Carmen
    21. Dezember 2014 at 21:55

    Mein Lieblingsparfum 2014 war definitiv Lancome La vie est belle. Hat mir mein Papa letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt ohne zu wissen dass ich es mir wünsche und die erste Flasche ist schon aufgebraucht. Liebe Grüße Carmen

  • Reply
    Julie
    21. Dezember 2014 at 22:12

    Mein Lieblingsduft in diesem Jahr war definitiv Bulgari Omnia Coral! 🙂
    Viele liebe Grüße!

  • Reply
    spaincaro
    21. Dezember 2014 at 22:22

    Hi Kat,
    mein Lieblingsduft 2014 war der Duft "Daisy" von Marc Jacobs. Ich habe ihn erst in diesem Jahr für mich entdeckt und liebe ihn 🙂
    LG,
    Caro

  • Reply
    missanntrophelia
    21. Dezember 2014 at 22:28

    Mein lieblingsduft 2014 war Womanity von Thierry Mugler.

  • Reply
    Rikidikidoo
    21. Dezember 2014 at 22:29

    Tolles Giveaway – danke dafür!
    Ich hatte das Set schon zweimal in dr Hand (weil es wirklich göttlich duftet!), es dann aber auc Vernunftsgründen doch stehen gelassen…

    Ich hab zwei Lieblingsdüfte 2014:

    Calvin Klein Euphoria Blossom im Frühling und Sommer,
    und jetzt ganz aktuell Rahät Loukoum von Serge Lutens, weil das einfach sooo herrlich weihnachtlich würzig riecht!

    LG

    Rike

Sag was dazu!