Beauty

#bloggersfavourite | Valentine´s Make Up

Valentinstag Look High End Makeup Couleur CaramelHeute ist also Valentinstag – ist bei euch schon was spannendes passiert?! Also bei mir nicht 😀 Und ich muss euch was gestehen, ich bin gerade gar nicht geschminkt, weil ich hier gerade meine Tasse Kaffee genieße und zusehe, wie der Hummelmann (endlich) zufrieden auf seiner Krabbeldecke vor sich hinquieckt während wir „eine kleine Schnecke…“ spielen. Für mich ist der Valentinstag somit vollkommen perfekt! Zur großen Überraschung werden wir auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit heute Abend mit dem Popo zu Hause bleiben… Soviel zu meinem Valentinstag 🙂

Aber kommen wir zurück zum „wahren Bloggerleben“, wenn ich heute ein Date mit meinem Mann hätte und chic ausgehen würde, dann könnte ich mir vorstellen, eben genau dieses Makeup so zu trage. Ihr seht  nun also meinen hätte-würde-könnte-Valentinstaglook!


Wie ihr seht, ich bin endlich wieder erblondet, nach knapp einem Jahr habe ich am Dienstag zur Blondierung gegriffen und seitdem funktionieren auch wieder meine geliebten Rosatöne. Und irgendwie ist der Valentinstag doch auch rosarot und so habe ich mein Make up ein wenig daran orientiert, nicht zu viel, nicht zu wenig, ein bisschen Mädchen und erstaunlich viele High End Produkte kamen zum Einsatz.

 

Auf den Augen trage ich die Shiseido Shimmering Cream Eye Color BE217 Yuba, im Töpfchen unscheinbar, auf dem Auge „Bäm!“. Für mich der perfekte Ton im Innenwinkel, insbesondere da die Cremestruktur momentan bei meinen Trockenheitsfältchen viel besser ausschaut als staubige Lidschatten. Darüber trage ich eine Kombination dreier Couleur Caramel Lidschatten, „Elegant Pink“ in der Lidfalte, „Mysterious Rosewood“ im Außenwinkel stärker aufgebaut und in die Crease und zur Augenmitte hin verblendet, sowie „Rose Glamour“ als Übergang zwischen „Mysterious Rosewood“ und dem goldenen Shiseido Cremelidschatten.

Um dem Ganzen noch ein wenig mehr Tiefe zu verleihen, habe ich den absolut genialen essence Kajal „naughty or nice“ aus der Come to Town LE eng am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen, sowie einen sehr feinen schwarzen Lidstrich ohne Wing gezogen. Als Highlight unter den Brauen kam wie immer der Catrice Eyebrow Lifter zum Einsatz. Wimpern tuschen und zur Feier des Tage noch mit ein paar Single Lashes alles an Augenaufschlag rausholen was geht (es wird Zeit das ich mein Wimpernserum wieder benutze!).

Beim Teint musste ich diesmal ein wenig in die Vollen greifen, zufrieden war ich letztendlich mit einer Kombination aus der Eisenberg Fond De Teint Correcteur Invisible Foundation in 02 Naturel, dem Manhattan 2in1 Concealer, ein wenig Chanel Soleil Tan, dem Rouge No. 02 von Santé und als Highlighter kam auch hier nochmals die Shimmering Eye Cream von Shiseido zum Einsatz, denn Yuba lässt sich auch gerade bei eher gelbstichiger Haut perfekt als Highlighter zweckentfremden.

Die Lippen bleiben dezent im Hintergrund, ich trage eine Kombination aus Bobbi Brown „Brownie Pink“ und dem LR Deluxe Brilliant Lipgloss 03.

Das ist es also, mein Valentinstag – das ich nicht an Valentinstag trage – Makeup! Es hat richtig Spaß gemacht sich einmal wieder etwas intensiver zu schminken und nicht bloß zu meinen bewährten Mommy Essentials zu greifen.

[line]

Schaut auch unbeding bei den änderen Mädels vorbei, die im Laufe der letzten Woche ihre Valentintags-Looks präsentiert haben.

Sonntag 08.02.  Andrea von andysparkles

Montag 09.02. Clara von Fashion Vernissage

Dienstag 10.02. Alina von Alina Couture

Mittwoch 11.02. Sarah von Mondo della Moda

Donnerstag 12.02. Nicole tobeyoutiful

Freitag 13.02. Vivien von Absolute Brightside

Weitere spannende Artikel

13 Kommentare

  • Reply
    Anonym
    14. Februar 2015 at 10:33

    Du siehst toll aus!!!! Ich liebe Deine Looks, weil sie immer irgendwie besonders, aber nie zu überladen sind. Toll, um sie wirklich im Alltag umzusetzen und einfach nur gut auszusehen! 😉 Sag mal, färbst Du Deine Haare selber und nicht beim Friseur? Die Farbe sieht richtig, richtig gut aus!! Ich bin da immer so ein Schisser.. Hast Du damit gute Erfahrungen gemacht? Wäre lieb, wenn Du mir schreiben könntest, welches Produkt Du benutzt, dann könnte ich mich da vielleicht einmal herantasten.. Friseurbesuche sind halt echt teuer… Alles Liebe, Jessika

  • Reply
    TaraFairy
    14. Februar 2015 at 10:45

    Sieht toll aus!

  • Reply
    Nicole Stars
    14. Februar 2015 at 11:54

    Ich finde toll wie zart das Make up aussieht. Die Augen sind ganz ganz toll geschminkt! Wow!
    Du siehst total makellos aus! <3

    Liebst, Colli || TOBEYOUTIFUL

  • Reply
    Geri
    14. Februar 2015 at 12:16

    Du siehst ganz toll aus =)

  • Reply
    Isadonna
    14. Februar 2015 at 13:18

    Der Look ist wunderhübsch, zwar dezent, aber er kitzelt all deine Vorzüge heraus. Wunderschön schaust du aus, so würde ich dich daten! 🙂

  • Reply
    Barbara
    14. Februar 2015 at 18:12

    Wunderschöner, zarter Look. Perfekt für den Valentinstag, rote Lippen fände ich hier einfach zu viel des Guten…

  • Reply
    Alina Couture
    15. Februar 2015 at 8:49

    Super schöner Look. Gefällt mir richtig gut ♥

  • Reply
    Franziska Dully
    15. Februar 2015 at 9:34

    Schön natürlich, gefällt mir wirklich 🙂 Mein Valentinstag war auch eher unspektakulär und das war auch gut so. Ich hoffe, dass in der Bloggerwelt jetzt endlich mal wieder Nornalität einkehrt 😉
    Liebe Grüße,
    Franziska von Dullylicious

  • Reply
    julesbeautynotes
    15. Februar 2015 at 12:55

    So ein wunderschöner und zarter Look! Gefällt mir sehr.
    Lg Jules

  • Reply
    Anni
    17. Februar 2015 at 9:02

    Ich mag den Look sehr an dir und vor allem, wie du deine Augen geschminkt hast. Wunderschön und zart, aber dennoch intensiv. <3

  • Reply
    Giulia Erdbeerkuss
    17. Februar 2015 at 9:45

    Das sieht einfach großartig aus! Du bist so eine Hübsche ?

  • Reply
    peony-girl
    18. Februar 2015 at 18:34

    Das Augenmake-up ist ein Traum!!!! Und deine Augenfarbe. Absoluter Neid hach haha
    LG aus Wien

  • Reply
    Varuna Jithesh
    15. Januar 2018 at 7:50

    Perfect and nice looking outfit..

Sag was dazu!