Beauty Gewinnspiel

Review & Gewinnspiel | Gillette Venus Embrace Sensitive

Dieser Beitrag wird
von Gillette Venus unterstützt

Donnerstag ist bei mir Venus Tag, warum?! Na wegen „Germany’s next Topmodel“ und der Zusammenarbeit mit Gillette Venus. Was liegt da Näher um euch heute zur Einstimmung auf die Hoffentlich spannende Folge – endlich das Umstyling! Yeah! – mit einer Review zum neuen Gillette Venus Embrace Sensitive zu versorgen. Der Rasiere wurde mir von Gillette zur Verfügung gestellt, damit ich ihn etwas genauer unter die Lupe nehmen kann. Seit Januar 2015 gibt es den Venus Embrace nämlich auch für die Sensibelchen unter euch, das heiß kein Brennen oder Jucken der Haut, keine Rasierpickelchen oder andere Irritationen, einfach nur stoppelfreie gepflegte Beine dank des neuen Venus Embrace Sensitive.

Zu den Hartfacts!

Einzigartige 5-Klingen-Technologie

Der dermatologisch getestete Frauennassrasierer Venus Embrace
Sensitive zeichnet sich durch die fortschrittliche 5-Klingen-Technologie
aus. Die eng aneinanderliegenden Klingen garantieren eine schonende und
gründliche Rasur.

Feuchtigkeitsband
Das Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera lässt den Rasierer besonders zart über die Haut gleiten und sorgt für einen Rundum-Schutz für die Haut. Die Lubrastreifen-Technologie sorgt für ein schützendes Polster zwischen Haut und Rasierer bei jedem Zug und verhindert so Irritationen.
Flexibler Klingenkopf
Der Venus Embrace Sensitive verfügt über einen federnd gelagerten Klingenkopf, der eine optimale Anpassung an die individuellen Körperkonturen ermöglicht. Der SoftGrip des Venus Embrace Sensitive ist in hellem Türkis gehalten.Ergonomischer Griff
Der Griff ist ergonomisch geformt. Durch ein rutschfestes Gummiprofil liegt er sicher in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle – auch unter der Dusche

Im Vergleich zum Original Embrace 3-Klingen Rasierer, hat der Sensitiv Rasierer fünf eng aneinanderliegende Komfortklingen für eine gründliche Rasur ohne Hautirritationen. Das optimierte Rasiergelband mit Aloe gleitet richtig gut, es ist nicht glitschig oder bildet Rasierschaum, sondern die Klingen gleiten einfach bloß ganz sanft über die Haut.

 

Obwohl der Klingenkopf recht groß ist, kommt man auch an „problematischen Stellen“ gut voran. Insbesondere an den Achseln hatte ich selten so ein glattes und vor allem reizfreies Ergebnis. Was mir auch noch besonders aufgefallen ist, hat Gillette die etwa Griffstruktur verändert? Der Venus Embrace Sensitive liegt richtig gut in der Hand, das Gummi ist nicht hart sondern schön weich, wie so ein Silikonüberzug, dieser Anti – Rutsch – Griff ist mir wirklich positiv aufgefallen.

 

 

Der neue Venus Embrace Sensitive kostet 9,99 Euro UVP und ist seit Januar 2015 erhältlich. Die 4er-Klingen-Packung Embrace Sensitive gibt es für 14,99 Euro UVP.

 

Seit Anfang 2015 haben alle Venus Rasierer ein neues Design.

Als kleines Goodie haben drei Mädels von euch die Chance den neuen Embrace Sensitive zu testen! Wie genau sagt euch Rafflecopter

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
• Die Teilnahme ist offen für Deutschland. • Ihr sollten mindestens 18
Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die
Adresse weitergeben zu dürfen. • Der Gewinn wird direkt von Gillette verschickt, bitte nur teilnehmen,
wenn ich Deine Adresse weiterleiten darf.• Nur eine Teilnahme pro
Person! • Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter –
bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich
per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine
Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren •
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel endet am 12. März 2015 um 23:59 Uhr.• Gewinnspieljäger sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen • Teilnahmen, welche die Bedingungen nicht erfüllen, muss ich leider löschen! • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!
http://www.shades-of-nature.de/p/ich-arbeite-gelegentlich-mit.html

Merken

Weitere spannende Artikel

28 Kommentare

  • Reply
    Svetlana
    5. März 2015 at 11:01

    Ich habe glaube ich den Vorläufer vom Sensitive Rasierer und finde den mega genial!
    DIe Klingen sind zwar bisselr teuer aber ich finde, es zahlt sich aus. Meine Haut ist mal nicht völlig rot nach dem Rasieren <3

    Liebst
    Svetlana

  • Reply
    Kathi
    5. März 2015 at 11:28

    Ich schaue GNTM tatsächlich seit der ersten Staffel 😀 Tjaja es ist ja immer wieder spannend und lustig, heute das Umstyling wird bestimmt wieder ein Kracher *hrhr* Liebe Grüße, Kathi

  • Reply
    viva
    5. März 2015 at 11:49

    Ich liebe GNTM. Ich rege aber auch immer drüber auf! 😀

  • Reply
    Lisa lein
    5. März 2015 at 13:21

    Ich schaue jede Staffel von GNTM 😀
    Manchmal lasse ich zwar die Castings am Anfang weg aber danach bin ich immer dabei und fiebere mit! 🙂
    LG
    Elisabeth W.

  • Reply
    Vaurien
    5. März 2015 at 16:07

    Ich habe noch nie GNTM geguck, interessiert mich einfach nicht. Aber das liegt auch daran, dass ich so gut wie kein TV gucke, habe immer bessseres zu tun als das Leben anderer Menschen zu begucken.

  • Reply
    Nadine Feustel
    5. März 2015 at 17:22

    Ich schaue seit der 2. Staffel GNTM und ich gucke es auch immer noch gerne. Ich finde es immer interessant, was aus den Mädels gemacht werden kann und wie sie später auf Fotos aussehen.

    lg
    Nadine

  • Reply
    Bianka
    5. März 2015 at 18:06

    Nein, ich schaue GNTM nicht. Hatte in der ersten oder zweiten Staffel mal reingeschaut, aber das ist einfach nichts für mich.

  • Reply
    Caroline G.
    5. März 2015 at 18:57

    Hi!
    Ja, ich schaue auch schon immer GNTM. Ich fand es zwar früher irgendwie besser, freue mich aber auch heute aufs Umstyling. Ist meistens die beste Folge 🙂
    lg Caroline

  • Reply
    Anonym
    5. März 2015 at 20:40

    Hallo,
    die ersten 2 Staffeln habe ich noch ganz guguckt und dann wurde es immer weniger.
    Mittlerweile schalte ich gar nicht mehr ein.
    LG Natalie

  • Reply
    teddyelfe.com
    5. März 2015 at 21:33

    Ich hab damals die erste Sendung geschaut, danach aber dann ganz schnell das Interesse daran verloren. Irgendwie war das nur spannend als es neu war für mich. Aber da gibt es ja schlimmeres 😉

  • Reply
    sunshine
    6. März 2015 at 7:06

    Ich schaue ab und zu mal rein!

  • Reply
    Hana Mond
    6. März 2015 at 7:27

    Ich habe die ersten paar Staffeln gesehen, dann zwischendurch mal nicht oder nur sporadisch und dieses Jahr schaue ich wieder. Mit Laptop auf dem Schoß und Chat an mit anderen Mädels …
    Die Zickereien gehen mir eher auf den Keks, aber ich mag die Shootings so gerne.

  • Reply
    Brigitte Erhardt
    6. März 2015 at 8:15

    Ich habe mir die ersten Staffeln angesehen. Mittlerweile locken mich jedoch nur noch die Umstylingfolgen. Die könnte ich auch als ganze Serie anschaun. Einfach köstlich, das sind doch nur Haare!

    LG

  • Reply
    Lex10
    6. März 2015 at 8:32

    Ich habe die ersten Staffeln geliebt, mittlerweile schaue ich aber kaum noch. Allerdings hat sich auch mein gesamter TV-Konsum geändert, mein Fernseher wird fast nur noch für Nachrichtensendungen angestellt…

  • Reply
    iLOVEPHOTOGRAPHY
    6. März 2015 at 10:16

    ja schaue ich !! aber die ersten beiden folgen fand ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig.. erst seit gestern wurde es spannender..^^ aber auch sonst gucke ich das gerne.. die fotos einfach der wahnsinn *-* ich liebe diese shootings..und mag es selber zu fotografieren !
    und ja ich mag bis jetzt die mit den wundervollen blonden lockigen haaren.. ahhhh *-* sie is so toll *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Reply
    Petra Bauer
    6. März 2015 at 10:49

    Die ersten 2 Staffeln habe ich so ziemlich komplett angeschaut, mittlerweile nicht mehr so, ist ja immer dasselbe und wenn sich die Mädels anzicken, das finde ich nicht besonders unterhaltsam 🙁 Ich schaue manchmal wenn ich gerade Zeit habe und draufzappe. Ansonsten was wäre das Leben heutzutage ohne Gillette Venus :O

  • Reply
    Kimberly Zedler
    6. März 2015 at 11:43

    Ich gucke kein GNTM. Es ist einfach nichts für mich 🙂

  • Reply
    Schminktussi
    6. März 2015 at 15:46

    Ich gehöre zu der Minderheit die es nicht schaut. Finde das Gezicke der Mädels immer ganz schlimm.

    LG Schminktussi

  • Reply
    Sofia
    6. März 2015 at 17:51

    Jedes Jahr! Finde die Shootings immer sehr interessant und schaue mir gerne die verschiedenen Orte an 🙂

  • Reply
    Andi Macht
    6. März 2015 at 19:45

    ein paar mal schalt ich hin.. aber auch wieder weg.. kommt drauf an wie spannend es wird,,!

    sieselbst@live.de

  • Reply
    Steffi
    6. März 2015 at 20:32

    Also früher habe ich GNTM total gerne geschaut, mittlerweile aber nicht mehr, denn es ist mir irgendwie zu langweilig geworden.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    miss_saerra
    7. März 2015 at 7:25

    Früher habe ich immer GNTM geschaut, es war einfach spannend die Verwandlung der Meeeedchen mit anzusehen. Heute schaue ich es eigentlich kaum noch (außer die Umstyling-Folge^^), denn es ist bei jeder Staffel nahezu das selbe, die Mädels sehen alle doch seehr ähnlich aus und für mich sind es mittlerweile einfach junge Hühner, mit denen ich mich null identifizieren kann.

    LG Sarah

  • Reply
    Marko Gerdes
    7. März 2015 at 11:03

    Ja schaue ich da gibts immer was zu lachen …. kann man nicht ernst nehmen die Sendung

  • Reply
    Olgsblog
    7. März 2015 at 11:07

    Den Rasierer kenne ich noch gar nicht. tolles Gewinnspiel. lg

  • Reply
    Eliese
    7. März 2015 at 21:56

    Ich habe ehrlich gesagt, nur kaum etwas von GNTM geguckt. Vielleicht mal sporadisch hier und da, aber nie wirklich viel 😉
    Das ist mir leider oftmals zu oberflächlich und zu frauenfeindlich. (Das ist meine Meinung und ich möchte auf keinen Fall hier jemanden angreifen. 🙂 das ist nur meine persönliche Ansicht und Einschätzung!)

  • Reply
    Ina
    9. März 2015 at 9:15

    Ich benutze sehr gerne Venus Rasierer. Vor allem finde ich es sehr gut, dass es jetzt einen für empfindliche Haut gibt, werde ich mir gleich kaufen gehen. 🙂
    Liebe Grüße Ina
    Wunderbar Weiblich♥

  • Reply
    Birgitt Menzel
    11. März 2015 at 11:13

    nein, das sehe ich mir nicht an

  • Reply
    Vaurien
    28. März 2015 at 20:56

    Der Rasierer ist heute angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

Sag was dazu!