Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | Mai Sammelpost „Most Wearable Smokey Eyes“

„Most Wearable Smokey Eyes“ by Jaclyn Hill, das war die Vorlage im letzten Monat. Ein Look der jeder Frau gut stehen soll, egal welche Haut- und Haarfarbe. Und ich glaube Jaclyn hat recht, das Makeup schaut einfach fantastisch aus und es sind fast 20 Looks geschminkt worden, aber seht selbst!

 

Beautype

Divna´s World

Teddyelfe 

Conzilla

Mein LookDER NEUE LOOK!

Desi Perkins

Ina hat mal wieder für euch gewählt 😉 Also ich muss ja sagen, sie hat ein richtig gutes Händchen für tolle Looks! Und der kommende fällt auch genau in mein Makeup Schema: Verwischter Lidstich! Das ist eigentlich meine Paradedisziplin. Und an den knalligen Lippen soll es auch nicht scheitern. Ich würde sagen, mit dem Look läuten wir den Sommer ein, oder?!
Nachschminken könnt ihr bis zum 30. Mai 2015.
Den Link zum Artikel mit Eurem Look könnt ihr gerne diesmal wieder
an Shelynx schicken. Am 01. Juni 2015 erwartet euch dann dort der Sammelpost!
——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier
findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher
geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu
pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren
und
Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst
nicht
trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern.
Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim
Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer
solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu
schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich
wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Weitere spannende Artikel

11 Kommentare

  • Reply
    Barbara
    4. Mai 2015 at 6:19

    Die sind ja alle so richtig, richtig schön geworden! Kompliment 🙂

  • Reply
    TaraFairy
    4. Mai 2015 at 8:02

    Da hat Jaclyn wohl recht, alle Looks sind genial geworden trotz unterschiedlicher Augen- & Haarfarbe, heller & dunkler Teints. Wunderschön!
    Glg
    Jennifer

  • Reply
    Julia
    4. Mai 2015 at 8:14

    Wow die Looks sehen klasse aus!
    Besonders gut gefällt mir die Version von Talasia.

    Der neue Look gefällt mir auch sehr gut!
    Da werde ich auf jeden Fall versuchen mitzumachen.

  • Reply
    Einfach Ina
    4. Mai 2015 at 9:47

    Woooowwwwww toll, dass so in der Übersicht zu sehen. Bei jedem sieht es ein wenig anders aus, aber jedem steht es!

    Und cool, dass du mit meinen Vorschlägen etwas anfangen konntest 😀

  • Reply
    Blondie
    4. Mai 2015 at 13:53

    Aaaah, toll, ein Look von Desi! Toll, da bin ich sicher wieder dabei (hoffentlich diesmal nicht so knapp :D)!
    Die Einsendungen diesmal sind ja wirklich alle klasse. Jaclyn hat da wohl echt recht, diese Farben stehen einfach jedem!

  • Reply
    ulli ks
    4. Mai 2015 at 19:27

    Liebe Kat!

    Da sind ja wieder tolle Looks dabei!!!
    Einige habe ich schon besucht und die anderen kommen auch noch dran 🙂

    Über die Vorlage freue ich mich doppelt. Desi Perkins finde ich sehr sympathisch und der Look lockt mich definitiv aus der Reserve…ich fürchte mich jetzt schon :DDD

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  • Reply
    divna
    5. Mai 2015 at 8:08

    das ist definitiv meine liebste "Parade" … ich mag es zu sehen wie andere Mädls die Looks umsetzen und denk mir dann immer "ah ja, das wäre auch gegangen" … ganz toll! ich bin auch überrascht dass dieser Look wirklich allen sehr gut steht!

  • Reply
    Sandri
    5. Mai 2015 at 8:15

    WWWOOOWWW!

    So schöne Looks und Mädels… kann mich gar nicht satt sehen <3!

    OH, bei dem nächsten Look muss ich mitmachen… geile Vorlage!!!

  • Reply
    Liz MiniMe
    5. Mai 2015 at 11:33

    Oh, wie viele schöne unterschiedliche Variationen! Es hat auch diesmal wieder richtig viel Spaß gemacht, ich danke euch für die Orga!
    Und an alle Pinselschwinger ein kolletives: Oh, wie schön!
    Liebe Grüße,
    Liz

  • Reply
    Blushesand More
    5. Mai 2015 at 19:32

    Woow, da sind ja wieder schöne Looks herausgekommen! Einer schöner als der andere!
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Makeups an verschiedenen Typen wirken!

  • Reply
    Jen
    5. Mai 2015 at 21:40

    Eine tolle Zusammenfassung und der Beweis, dass der Look wirklich für jedermann tragbar ist! Ich freue mich auch schon auf den neuen Look, der ist ja mal wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Jen

Sag was dazu!