Wishes | Black ist my new blue and brown the new pink! | Shades of Nature
Baby Beauty

Wishes | Black ist my new blue and brown the new pink!

Posted on 11. Oktober 2015

Ein Beitrag von Kat

Wishes
Der Herbst ist da – meine absolut liebste Jahrezeit. Kühlere Temperaturen, kuschlige Cardigans, bunte Blätter und lustige Pfützen – ich mag den Herbst. Mit meiner liebsten Jahrezeit gehen aktuell wieder einige Wünsche auf meinem Haben-Wollen-Zettel(chen) einher. Black ist my new blue and brown my new pink. Nicht nur der Herbst kommt in gedeckteren Farben daher, auch mir ist nach Veränderung.

1. These Boots are made for walking…

Und zwar am Besten durch Matsch und Pfützen. Ja, ich hätte gerne ein paar ordentliche Gummistiefel. Warum? Weil mir eine Matschhose dann doch ein etwas zu gewagtes Outfit ist. Wenn man so wie ich tagein-tagaus mindestens für eine Stunde auf den Feldwegen mit dem Kinderwagen umher stiefelt, da wäre doch so ein paar schicke und vor allem bequeme Hunter Boots eine lohnende Investition. Hunter Original Tour Gummistiefel – Schwarz – ab 89,99 Euro

2. Aztec Cardigan

Ich hänge dem Trend sicherlich mittlerweile schon ein paar Jahre hinterher – trotzdem, so eine Kuscheldecke zum anziehen ist doch total genial. Und die Farben von meinem Wunschobjekt passen perfekt zu meiner Gardrobe. Ein Teil dass sich sicherlich vielseitig kombinieren lässt. Was es jedoch mit dem bauchfreien Look des Models auf sich hat, wollen wir jetzt mal lieber nicht analysieren… Vila Strickjacke mit Aztekenmuster via asos – 73,99 Euro reduziert auf 34,99 Euro

3. Illamasqua Gel Sculpt in Silhouette

Woah! Wie genial ist das bitte! Als Mia mir dieses Contour Video gezeigt hat, war ich sofort verliebt und zwar nicht nur in den Contour Stick von Illamasqua, sondern auch in Amanda Hendrick. Was für eine Frau, Gott ist die Heiß, oder? Und wie perfekt schaut bitte das Contouring bei ihr aus?! Der Auftrag ist so einfach wie genial, wieso ist da vorher noch keiner drauf gekommen?! Illamasqua Gel Sculpt „Silhouette“ – Konturierstift – 31,00 Euro

4. Booties for the Boy

Nicht nur ich möchte trockenen Fußes durch den Herbst kommen, auch der Herr Hummelmann steht ungern auf nassen Socken. Und da hier fast täglich über den Spielplatz gekrabbelt und gestolpert wird ist ein bisschen „festeres“ Schuhwerk absolut angebracht. Solange er noch nicht richtig laufen kann finde ich solche weichen Lederschühchen für uns die beste Option. Schwarze Glattleder Baby-Moccs by Pepelino via Dawanda – 26.90 Euro

5. Auf großer Fahrt

Es wird Zeit für einen neuen Kindersitz! Aus sicherheitstechnischen Aspekten ist der Maxi Cosi zwar von Größe und Gewicht her noch ok, jedoch finde ich es ganz schlimm, wie eingequetscht Felix darin liegt. Er ist ja nicht gerade das zierlichste Kind und wenn jetzt demnächst noch dicke Pullis, Winterjacken und Co dazu kommen, gleicht die Babyschale wohl eher einer Zwangsjacke. Britax Römer Autositz ECLIPSEvia Amazon ab 137,93 Euro

6. Brown Lips

Braun – meine Lippenfarbe 2015! Ich komme einfach nicht von ihr weg. Meine Augen fällt automatisch auf alle matschig-mauvigen Töne, Pink und Co sind zur Zeit völlig ausgeblendet. Wenn die Lippenstifte dazu dann noch matt, langanhaltend und unkompliziert zu tragen sind, kann ich mich akut schwer zurückhalten. Kat Von D Everlasting Liquid Lipsticks „Bow´n `Arrow“ via Sephora ab 18,00 Euro

Merken

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    DieChrissy Nur
    1. Januar 2016 at 22:35

    Also mit dem Illamasqua Gel Sculpt bin ich auch heillos angefixt. Eine Freundin ist bald in London, vielleicht kann Sie mir einen mitbrinen

  • Reply
    Sandri
    1. Januar 2016 at 22:40

    Der Aztec Cardigan ist großartig. Und OMG ich brauche diesen Konturstift, und ja die Frau ist WAHNSINN <3

  • Reply
    The Darkensidejewel
    1. Januar 2016 at 22:40

    Tolle Wünsche. 🙂 Ich habe einen ganz tollen Blush von Illamasqua. Den Kontour Stick schaue ich mira auf jeden Fall an. Liebe Grüße

  • Leave a Reply