Beauty Fashion

Favoriten | Warum ich den Herbst liebe

Posted on 30. Oktober 2015

Ein Beitrag von Kat

Flayt Lay Autum HerbstliebeGestern war wieder so ein perfekter Herbsttag. Alles war goldgelb, die Sonne schien und und wärmte einen sanft, ich konnte endlich wieder meinen kuschligen Retro Fake Fur Kragen tragen, ohne direkt im Schweiß zu stehen. Ich liebe das raschelnde bunte Laub, die mit Trauben voll hängenden Weinberge, den Geruch der reifen süßen Früchte. Tage an denen die Sonne mit letzter Kraft noch einmal den goldenen Herbst gebührend feiert.

Im Herbst bin ich ich, zu dieser Jahrezeit kann ich meine liebste Kleidung tragen, ohne mich verkleidet zu fühlen. Schals, Tücher, Cardigans, Stiefel – Zwiebellook, das ist meine Welt. Alles wird wieder ein wenig opulenter, von allem etwas mehr, dabei aber immer im natürlichen Farbschema, eben genauso bunt wie die Natur draußen. Jetzt fällt es mir morgens nicht schwer zum passenden Lippenstift zu greifen, braun, bordeaux, erdig und natürlich. Auch Schmuck passt wieder viel mehr zu meinen Looks, Leder, Gold, große Brodie Ringe und blumig-warme, holzige Düfte runde das herbstliche Gesamtbild ab.

sence copenhagen bracelets armband lederUnd auch wenn die Tage kürzer werden, ich genieße die gemütlichen Abende mit Duftkerzen oder einem Yankee Candle Tart, einer Tasse Tee mit Honig und meinem geliebten Spekulatius, auf den ich keinesfalls bis Weihnachten warten kann. Nun greife ich wieder vermehrt zu Büchern oder schwelge vor dem Kamin in alten Familienalben. Der Herbst entschleunigt, erdet einen, die großen Ansprüche an den hoffentlich sonnenreichen und badetauglichen Sommer sind vergessen und an die hektische Weihnachtzeit ist noch nicht zu denken. Der Herbst ist dankbar, ruhig, voller Leuchtkraft und gemütlich – deswegen liebe ich den Herbst so sehr!

Meine aktuellen Herbstlieblinge

Image Map

Vielen Dank an Valmano für die Zusammenarbeit.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anastasia
    1. Januar 2016 at 22:09

    Ich liebe den Herbst 🙂

  • Reply
    shalely
    1. Januar 2016 at 22:09

    So unterschiedlich ist es, ich bin kein großer Fan vom Herbst. Abschied vom Sommer finde ich immer übel und dann der Winter, der vor der Tür steht und die Blätter, die immer weniger werden, auf den Bäumen. *seufz* Trotzdem gefallen mir deine Favoriten total gut. ^^

  • Reply
    Lackschaft
    1. Januar 2016 at 22:10

    Ähnlich begeisterte Worte habe ich bei mir auch gefunden. Ich liebe den Herbst. Deine Bilder sind ganz toll in Szene gesetzt. Der zerkrümmelte Spekulatius. (: Liebe Grüße

  • Reply
    Melissa G
    1. Januar 2016 at 22:11

    Ja, ja, ja! Ich kann dir nur zustimmen. Aus all diesen Gründen liebe ich den Herbst auch. Und du hast ein paar schöne Schmuckstücke zusammen getragen.

  • Reply
    Anja Däppen
    1. Januar 2016 at 22:11

    Ich finde, du hast genau die richtigen Worte für den Herbst gefunden. Ich bin zur Zeit so zufrieden und ruhig wie schon lange nicht mehr 🙂

  • Reply
    Bella Snow
    1. Januar 2016 at 22:11

    Da sind echt ein paar tolle Sachen dabei. Ich mag den Herbst auch total gerne wegen den Farben 🙂

  • Leave a Reply