Nachgeschminkt

Nachgeschminkt | November Sammelpost – Bold Orange and Glittery Eye Look

Es ist Herbst, meine liebste Jahrezeit wie ich euch schon am Freitag verraten habe. Leider lassen die Bäume allmählich ihre schönen bunten Blätter fallen, das kräftige Orange macht dem tristen Grau Platz… Wir wollen den orangegoldenen Herbst aber noch noch ein wenig festhalten mit dem Look, den Shelynx in diesem Monat für Nachgeschminkt ausgewählt hat, dem Bold Orange and Glittery Eye Look von Prettylilmzgrace. Und so habt ihr ihn umgesetzt – mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den jeweiligen Beiträgen.

[huge_it_slider id=“2″]

DER NEUE LOOK!
Smoky Eyes with Sepia Lips

Taupe Lips, easy Smokey Eyes und voluminöse Haare al á Shannen Doherty in den 90s!

Das ist der Look den ich momentan ständig und überall wahrnehme und einfach total genial finde. Das Augen Makeup im Video ist nicht unbedingt das komplizierteste, muss es ja aber auch nicht sein! Der Gesamteindruck mit diesem tollen Teint und den taupefarbenen Lippen macht das Ding einfach rund. Der Liquid Lipstick „Sepia“ von Anastasia Beverly Hills den Melissa Alatorre im Video trägt, ist einer der Farben, die momentan ganz oben auf meiner Wishlist stehen, ich bin gespannt, zu welchen Lippenstiften ihr für die Umsetzung des Looks greift! Ich freue mich auf Eure Nachgeschminkt Looks!

Nachschminken könnt ihr bis zum 05. Dezember 2015. Den Link zum Artikel mit Eurem Look dürft ihr gerne diesmal wieder an Shelynx schicken. Am 07. Dezember 2015 erwartet euch dann auf Der Blasse Schimmer der Sammelpost!

——————————————————————————————————-
Und nochmal für alle die das Projekt Nachgeschminkt noch nicht kennen: Hier findet ihr die “Anleitung” für die Teilnahme und die bisher geschminkten AMUs. Jeder ist herzlich eingeladen etwas schönes zu pinseln, es gibt keine Verpflichtungen! Es geht um Spaß, Ausprobieren und Vielseitigkeit. Einfach einmal Dinge zu schminken, die man sich sonst nicht trauen würde, Neues kennenlernen und Techniken erproben und verfeinern. Es geht nicht um die perfekte Umsetzung, gerade Eure Erfahrungen beim Schminken sind etwas, das für jeden interessant ist, der schon immer solche komplexen AMUs betrachtet und gedacht hat “Das ist viel zu schwierig.”! So ist es das Projekt entstanden und davon lebt es, ich wünsche euch einfach viel Spaß beim „nachschminken.

Merken

Merken

Weitere spannende Artikel

5 Kommentare

  • Reply
    Liz MiniMe
    1. Januar 2016 at 22:03

    Wooohooo… Coole Beiträge! Ich freu mich schon… und ich ahne schon welcher Lippenstift es wird! Viele liebe Grüße, Liz MiniMe

  • Reply
    Lisa von TBI
    1. Januar 2016 at 22:03

    Die Looks sind super schön <3 Der neue Look ist toll – die Lippenfarbe etwas speziell, aber halt zur Zeit im Trend. 🙂 Ich weiß nicht, wie viele Monate ich mich noch wiederholen muss, bis ich dann doch endlich auch wiiiirklich mal wieder mitmache. Die Monate vergehen viel zu schnell! ._.

  • Reply
    Alicia | Beauty and More
    1. Januar 2016 at 22:05

    Wirklich tolle Beiträge wieder, bin gespannt auf die Dezember Umsetzungen! Bei mir ist leider kein Link hinterlegt glaub ich… LG

  • Reply
    Julia
    1. Januar 2016 at 22:06

    Oh den neuen Look mag ich aber gerne 🙂 Sepia hab ich zwar auch nicht, aber ich guck mal was Alternativ vielleicht geht. Diesen Monat sind ja doch noch einige hübsche Varianten rausgekommen. Orange ist schon schick 🙂

  • Reply
    coeurdelisa
    1. Januar 2016 at 22:06

    Sehr schön geworden alles. Schade, dass ich es dieses Mal nicht geschafft habe mitzumachen. Den nächsten Look finde ich sehr cool und hoffe, dass ich auch wieder dabei bin 🙂

Sag was dazu!