Adventskalender Gewinnspiel

Adventskalender | Türchen #20 mit Batiste Trockenshampoo

Adventskalender Batiste GewinnspielGanz ehrlich, ich kann es wie fast jedes Jahr auch heute an diesem 4. Advent kaum fassen, dass die vierte Kerze schon brennt und wir tatsächlich in ein paar Tagen Weihnachten feiern… Ich hinke wie immer der Zeit erbärmlich hinterher und habe bisher sage und schreibe zwei Geschenke: eins für meine Mama und eins für Felix – das wars! Aber in Zeiten von „Dieses Jahr schenken wir uns aber nix!“ sollte das doch eigentlich kein Problem sein. Eigentlich… Leider sehe ich es trotzdem schon wieder kommen, dass ich nächste Woche dann wohl doch noch einmal ganz schnell, spontan und ein kleinwenig panisch losziehen werde.

In diesen turbulenten Zeiten muss man seine kostbaren Stunden gut durchplanen und abwägen: Haare waschen oder Geschenke shoppen?! Muss ich euch diese Frage jetzt wirklich noch beantworten? Zum Glück gibt es Trockenshampoo – gerade jetzt, wenn es in der hektischen (besinnlichen???) Zeit mal wieder schnell gehen muss, bringt Trockenshampoo die schnelle und frische Lösung für Zwischendurch und im Gegensatz zum kleinen Weihnachtsmann auf dem Bild, sehen eure Haare auch nach dem absetzten der Mütze ganz und gar nicht platt aus.

Damit auch ihr 2016 immer mit perfekt aussehendem Haar durchs Jahr kommt, verlose ich im heutigen Türchen 3x ein komplettes Set mit allen mit allen drei Batiste Hint of Colour Trockenshampoos plus ein Batiste Cherry!

Jedes Set beinhaltet:
1x Batiste Hint of Colour Trockenshampoo in der Farbe schwarz & dunkelbraun
1x Batiste Hint of Colour Trockenshampoo in der Farbe mittelbraun & brünett
1x Batiste Hint of Colour Trockenshampoo in der Farbe hell & blond
1x Batiste Trockenshampoo in der Duftrichtung “Cherry”

Du möchtest gerne ein Batiste Trockenshampoos Set gewinnen? Das geht ganz einfach…
… loggt euch bei Rafflecopter ein
… und hinterlasst mir einfach unter diesem Artikel ein nettes Kommentar
… für zusätzliche Lose könnt ihr mir gerne auch auf Facebook und Instagram folgen, oder das Gewinnspiel bei Twitter teilen. Das alles sagt euch aber auch das Gewinnspieltool noch einmal ganz genau 😉

a Rafflecopter giveaway

Das Set wurde mir freundlicherweise von Batiste zur Verfügung gestellt – Danke!

[accordion title=“Teilnahmebedingungen“]Die Teilnahme ist offen für Deutschland • Ihr sollten mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. • Die Teilnahme erfolgt via Rafflecopter – bitte befolgt dort die Anweisungen • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben. • Nur eine Teilnahme pro Person! • Bitte keine E-Mail Adressen in den Kommentaren • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost! • Rückmeldung innerhalb von 7 Tagen, sonst wird neu ausgelost • Das Gewinnspiel startet am 20. Dezember 2015 um 05:00 Uhr und endet am 26. Dezember 2015 um 23:59 Uhr • Der Gewinn wird im Januar 2016 versendet • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung![/accordion]

Weitere spannende Artikel

1 Kommentar

  • Reply
    Karin
    13. Januar 2016 at 21:41

    Hallo Kat,

    mein Adventskalendergewinn ist heute angekommen. Vielen Dank für das Trockenshampoo!

    LG

    Karin

Sag was dazu!